LH 15 - Thailänderin Mailin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mailin
Brunnenstraße 15
Karlsruhe
1. OG, rechter Flur, Zimmer links Nr. 3
Karte Anzeigen
Cronauers AsiaWoche - Teil 2

Nach der unangenehmen Überraschung mit der vermutlich umgebauten Ophilia wollte ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen. Im Laufhaus 15 habe ich ein paar nette bulgarische Dreibeiner um ihre Einschätzung gebeten, ob die beiden dortigen Thais echte Frauen oder umgebaute Männer sind. Beide sind wohl echte Frauen. 
Mailin ist erst seit dem Wochenende in Karlsruhe. Ihre nette Art hat mich überzeugt.

Name: Mailin
Alter: 30
Herkunft: Thailand
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: B/C-Cups (vermutlich Silikon)
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: Großes Tattoo am Bauch
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA

Wie immer beim Ersttest 30 EUR für 20 Min BFA vereinbart. Zunächst streichelt sie meinen Körper. Ihre Titten sind sehr schön und haben große Nippel. Nach einiger Zeit gummiert sie und bläst sehr abwechslungsreich.
Zum Ficken möchte ich den Reiter. Sie steigt auf und reitet sehr engagiert. Mailin beugt sich nach hinten und kommt dann wie Sharon Stone in Basic Instinct mit dem Oberkörper plötzlich nach vorne und hält sich am Kopfende des Bettes fest. Zum Glück hat sie keinen Eispickel in der Hand. Mich macht es total wild und ich rammle wild los. Dabei knete ich diese tollen Brüste und die Nippel. 
Danach frage ich sie nach einer Eiermassage. Sie lächelt mich an, steigt von mir runter und ölt meinen Schwanz (nach Gummientfernung) ein. Die nun folgende Eier- und Schwanzmassage ist herrlich. Auch mein Poloch wird dabei massiert. So dauert es nicht lange und ich komme glücklich und entspannt. Reinigung erfolgt durch sie. Zum Abschluss noch ein sehr angenehmer und lange dauernder AST.

Zusammenfassung: Sympathische und gepflegte Frau, tolle Brüste, Reiten und Eiermassage top
Wiederholung: Zu 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,daniel67,rueppurrer,soundstor,reding71,katzenjäger,Fritzi,Gourmetreiter,limbo,neugier03,lindner,qotok
Kann meinen Vorstecher nur beistehen; die DL ist echt gut.

Ihre Titten sind gut unterfüttert, aber die Nippel gehen trotzdem gut mit.

Habe Sie heute zur Mittagszeit heimgesucht; €35.- für gemütlichen HJ (stehe nicht so auf blasen mit Gummi) Ficken in versch. Positionen und Abschuß ohne Gummi auf die Titten.

Fazit 100% Wiederholung, echt geile Maid.

Hat zwar ein riesiges Tattoo über der Grotte und aufm Rücken, aber wen juckts?

Erst einmal hat Sie Little Jon mit der Hand (ohne Latex) ganz langsam mit Eier kraulen und vieles mehr auf Betriebsgröße gebracht, dann hat sie geil ohne Flutschi aufgesattelt. Der Ritt war extra Klasse. Sehr guter Gripp und sie hat sich mit Ihren Händen an der Wand überm Bett abgestützt, so dass ich Ihre Nippel wie Trauben über mir gesehen habe. Sie selbst hatte dermassen Spaß beim ritt, dass Ihre Nippel auf beachtliche Größe kamen, danach hat sie in den gespreitzen Reiter gewechselt, monoman... Ich komme selten beim ficken, aber hier musste ich an unsere Bundeskanzlerin denken um nicht zu früh zu kommen--> hat geklappt :-)

Danach habe ich Sie von hinten beglückt, hat zwar einen flacheren Arsch, aber mein Gott...... War geil anzusehen, wie mein Prügel in Ihr raus und rein verschwand...

Zum Abschluß habe ich ihn rausgezogen, das Gummi entfernt und habe mich vor ihr gekniet, sie lag zwischen meinen Beinen. Ihr HJ war göttlich, so dass ich mich nach 1 Minute HJ auf Ihren Geilen Nippel entlud.

Ich komme wieder... keine Frage.. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,reding71,soundstor,Joe37,daniel67,rueppurrer,katzenjäger,Andyy,Fritzi,Gourmetreiter,limbo,lindner
War gestern und vorgestern da und wollte zu ihr (jjeweils so gegen 18:00 uhr aber sie war nicht da. Arbeitet sie immer erst später?
Zitieren
Ich habe Mailin am Sonntag noch gesehen. Bei ihr es derzeit schwer zu erkennen, ob sie arbeitet. Sie hat keinen Stuhl vor der Tür und auch ihr Namensschild ist weg. Mailin arbeitet eigentlich bereits um die Mittagszeit bis Abends.
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37
Heute wieder mal einen Versuch unternommen und sie wieder nicht angetroffen ich glaube das wird nichts mehr Heul , bin dann bei Erica im LH 6 gestrandet, siehe mein Bericht im entsprechenden Thread über sie
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Da kann ich mit Dir mitfühlen: Manchmal sind die Mädels ständig belegt, wenn man sie unbedingt besuchen möchte. Hat man dann keinen Bock auf eine bestimmte Frau, steht sie ständig da.
Ich bin mal gespannt, ich will Mailin nächste Woche wieder besuchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also, Mailin ist da. Hab sie eben gesehen, leider kam lir ein Dreibeiner zuvor..
Zitieren
Jetzt war ich dran. Service wie beim letzten Mal unverändert geil, sie reitet einfach göttlich
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Die Nachricht erfreut viele: Mailin ist wieder da! Gut erholt vom Thailand-Aufenthalt. Zu finden im alten Stammzimmer in Haus 15, 1.OG, rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 3.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor
Wie sind denn ihre Arbeitszeiten?

LG
Zitieren
Die genauen Arbeitszeiten kenne ich nicht. Angetroffen habe ich sie meist vom frühen Nachmittag bis zum Abend (ca. 21 Uhr).
Zitieren
Also als ich am Dienstag so gegen 22.45h dort durchlief, war der Müllbeutel schon vor Ihrer Tür gestanden und diese verschlossen für den Rest vom Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner
Heute Abend gegen 20 Uhr bin ich bei Mailin eingekehrt. Es war wie immer. Die Frau liefert noch genauso nen Top-Job ab wie letztes Jahr! 30 EUR für 20 Minuten übergeben. Dieses Mal gab es ohne Absprache ne Ölmassage. Zunächst streichelt sie meinen Schwanz, die Eier und die Beine. Dann kommt Öl auf den Schauplatz der Action. Die Eier werden sanft massiert, der Schwanz gestreichelt. Da sich Mailin seitlich von mir hinsetzt, kann ich ihre wunderschön gemachten Titten streicheln. Die Nippel werden schnell hart. Meine Erregung lässt sich nicht mehr wegdiskutieren. Mailin freut sich darüber. Die Thailänderin setzt aber noch einen drauf und massiert mein Poloch. Sie spürt, dass es mir gefällt, grinst mich kurz an und dringt dann mit dem Finger sanft und nicht allzutief in meinen Anus ein. Obwohl ich bereits vor wenigen Stunden in der Lupi aktiv war, kann ich mich nun nicht mehr beherrschen und spritze heftig ab.

Wir säubern uns und quatschen noch. Mailin war ja ein halbes Jahr nicht mehr in Karlsruhe, da gibt's genug zu bereden.

Ihre Arbeitszeiten sind von 9 Uhr bis zum frühen Nachmittag, da macht sie für mehrere Stunden Mittagspause (so ca. 13 Uhr bis 15 Uhr), dann arbeitet sie wieder meist bis 22 Uhr, am Wochenende so bis 2 Uhr. Bei der Mittagspause und dem Feierabend ist allerdings sehr flexibel, d.h. die Zeiten können sich auch mal ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,hboss61,dd_fan_69,Andre,poppeyepopper
Hallo , sie ist leider nicht da bin so gegen 9:15 in das laufhaus leider nicht da
Zitieren
Kurze Korrektur , nachdem ich sie heute morgen nicht Antraf , setzte ich draußen , ein wenig hin zum verschnaufen . Wollte sie unbedingt testen , ich ruhte mich aus , und ging wieder hinein ! Im Laufhaus 15 rechte Seite , linkes Zimmer war jetzt die Tür auf . Ging hinein und sah , eine gepflegte schwarzhaarige Thai Frau , fragte sie ob sie frei ist , und wie sie hieße .Die Antwort Mallin , endlich war ich auch bei hier . Klärte das finanzielle schnell ab , hatte nur 50 Euro dabei , was sie sagte ich kann dir wechseln , also rein geldgewechslt , ausgezogen , frisch gemacht und ab mit ihr auf die Spielwiese , sie ist sehr gepflegt , schöne Brüste , und lange Thai nippel . Im Bett fängt sie an meinen Kolben , auf die Größe zu bringen , was sie auch schafft , dabei Fass ich sie überall geil an , sie erwidert mir und hat die Stange im Mund . Ihr Blasen ist gut kräftig gefaellt mir , schließlich will ich sie bumsen , sie besteigt mich , und ich ficke sie schön fest .. dabei lutschte und Knete ich , während dem Akt nippel , und Brüste . Zum Glück läuft ihr Ventilator , aber sie schwitzt , ich zum Glück nicht . Ich ficke sie gute 15 min und Fülle das gummi . Danach sauber gemacht , netter smalltalk , Küsschen links rechts , und Richtung Auto , Fazit , sehr ruhige Art , sehr nett , freundlich , aufjedenfall liebe Thai ich besuche dich wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo,poppeyepopper,gwn,Spider1hb
Da musst ja aufpassen, scheinbar werkelt da auch auf der rechten Gebäudehälfte eine Aylin die auch Thai ist. 3.OG
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Die Mailin hat ein großes bauchtatoo und ein großes rückentattoo , wenn deine aylin keins hat ist sie nicht mailin, und wenn mailin welche hat ist sie nicht aylin .........
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Jetzt auch eine sehr positive Buchung durch mich:

Sie ist sehr angenehm, engagiert, erfahren und beherrscht einfach ihren Job. Man könnte wirklich meinen sie liebt es zu reiten. Hält Blickkontakt, hat dabei auch Regungen im Gesicht.

Ich kann alles Positive der Vorschreiber bestätigen. Auch  Samstagnachts bei 30€ für BFA gab es keinen Zeitdruck, ich war sehr entspannt und verlies sie absolut befriedigt.

Sie will bis Anfang Dezember durcharbeiten und dann für drei Monte nach Thailand in den Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,507
Soundstor hat es ja bereits am 10.09. geschrieben: Die Thai-Serviceperle Mailin flüchtet wieder mal vor dem Deutschen Winter.

Mailins letzter Arbeitstag steht mittlerweile auch fest: Es wird der 05.12. sein. Erst im März plant sie ihre Rückkehr nach Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Bei Mailin habe ich mal wieder eine Eier- und Prostatamassage für 30 EUR erhalten.

Zunächst wird mein bestes Stück eingeölt. Mailin streichelt mein bestes Stück und massiert meine Eier. Nach einiger Zeit wird die Gegend um meinen Anus gestreichelt. Dann stülpt sie sich einen Gummi über den Finger und dringt sanft ein. Ihre Nippel sind zu dem Zeitpunkt bereits ziemlich hart. Ich streichele ihren gepflegten Körper.

Nun kommt von ihr auch noch DirtyTalk dazu. Mit einer Hand wichst sie mich, mit einem Finger der anderen Hand massiert sie meine Prostata. Nach einigen Momenten spritze ich heftig ab.

Mailin ist ne sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,limbo,poppeyepopper,katzenjäger,soundstor,Stecher12