LH 15 - Thailänderin Mailin
Dann muss ich da auf jedenfall ran an den Speck Big Grin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Mailin habe ich kürzlich besucht. Für 40 EUR gab es wie gewohnt eine geile Schwanz- und Eiermassage, die dann in eine Prostatamassage gipfelte. Wie immer top!

Mailin wird Ende März in Urlaub gehen, da wieder das thailändische Neujahrsfest ansteht. Geplant ist der Urlaub für mindestens 1 Monat. Sie wird im Laufe des Monats Mai zurückkehren. Die genauen Tage stehen aber wohl noch nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,soundstor,Odin 69,Relax009,katzenjäger
Ich war am Samstag Abend in der Brunnenstraße. Mir ging es wie Kollege soundstor. Einige ganz attraktive Neuzugänge. Aber irgendwie kein gutes Gefühl dabei. Also auf ne sichere Nummer gegangen:

Daher fiel meine Wahl auf Mailin. Sie schaute gerade DSDS. Ziemlich aufgeregt erzählte sie mir, dass die gerade in Thailand wären auf einer Insel, wo sie auch schon war.

Ach ja: Für 40 EUR gab es wieder tolle Streicheleinheiten mit Schwanz- und Eiermassage, Finale mit Prostatamassage.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Odin 69,limbo,memphis
Weis jemand ab wann sie im Urlaub ist?
Zitieren
wollte gestern zu ihr, ist schon weg....... Heul
keine ahnung wann sie wieder kommt
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Relax009
Ist sie zurück ?
Zitieren
freitag war sie noch nicht da Heul Heul Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,soundstor
Sie ist glaube erst gegen mitte April in die Heimat geflogen... Normalerweise bleibt sie immer mindestens 1 Monat dort
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Odin 69
(07.05.2019, 05:29)Relax009 schrieb: Sie ist glaube erst gegen mitte April in die Heimat geflogen... Normalerweise bleibt sie immer mindestens 1 Monat dort

am 5.4. war sie schon weg, dann müsste sie ja bald wieder da sein. Beifall
Zitieren
Bitte um kurze Berichterstattung wenn sie wieder auftaucht  Dodgy
Zitieren
samstag war sie nicht da.
in ihrem stammzimmer werkelte eine anna............
ich habe schon die schlimmsten befürchtungen. Wein Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Relax009,memphis,katzenjäger
(21.05.2019, 18:41)Odin 69 schrieb: samstag war sie nicht da.
in ihrem stammzimmer werkelte eine anna............
ich habe schon die schlimmsten befürchtungen. Wein Wein

Keine Sorge,Sie kommt wieder-irgendwann im Sommer.

Hat sie mir erzählt.

Den genauen Zeitpunkt hab ich vergessen-hatte anderes im Kopf Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Relax009,dd_fan_69,Odin 69,katzenjäger
Sie ist seit Sonntag wieder anwesend.

In ihrem Stammzimmer.

Bleibt noch bis Ende Juli.


Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor,Odin 69,dd_fan_69,Relax009
#54
Beim Schreiben meines Berichtes über Angelique im Haus Berger hat sich jemand in meiner Hose gemeldet und war der Meinung am Pfingstsamstagmittag etwas Gutes machen zu dürfen.
Also bin ich in die BG marschiert im Wissen, dass die gute Mailin wieder da ist. Und ich hatte den Jackpot gewonnen: Die Tür war auf.
Ich fasse mich kurz:
Für 20 Minuten Lecken und BFA wurden 50 Euro übergeben.
Das Lecken ihrer Möse empfindet sie scheinbar als sehr angenehm und scheint es selbst zu genießen. Auf jeden Fall hat sie schön dagegen gehalten und mit zunehmender Zeit ihre Beine immer enger um meinen Hals gelegt.
Nach einem kurzen gefühlvollen Anblasen habe ich Mailin aufsitzen lassen. Sie ist geritten, als ob es kein morgen gibt. Ich hatte schon Angst, dass sie mir meinen Harten abbricht und habe sie deshalb um Stellungswechsel gebeten. Von hinten konnte ich dann noch einige Minuten schön in sie reinpumpen und habe ihr brav den Conti vollgerotzt.
Fazit: Geil wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Odin 69,soundstor,spundenfresser,limbo,katzenjäger,doni67,Mr. Longtime
Traurig 
wenn ihr noch mal zu ihr wollt, müsst ihr euch beeilen.
die gute ist nur noch morgen da, dann geht sie wieder für 2 monate in die heimat. Heul Heul Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,dd_fan_69,soundstor,katzenjäger
ist mailin schon zurück aus der heimat, bzw. weiß jemand wann sie zurück kommt?
vielen dank schon mal.
Zitieren
(08.09.2019, 09:34)Odin 69 schrieb: ist mailin schon zurück aus der heimat, bzw. weiß jemand wann sie zurück kommt?
vielen dank schon mal.

Am gestrigen Samstag habe ich sie (noch) nicht entdeckt.
Zitieren
Es bedanken sich: doni67
Nabend,

Seit Montag ist Maylin wieder da.

Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,memphis,Odin 69,soundstor,dd_fan_69
Am letzten Sonntag habe ich Mailin besucht. Sie kam Samstag erst in Deutschland an und litt noch etwas unter dem Jet-Lag. Dementsprechend war sie nicht ganz so gesprächig wie sonst - ich fand es aber durchaus angenehmer. Ihre Freundlichkeit und ihr Service waren dagegen wie immer auf sehr hohem Niveau!

Ich übergebe 40 EUR und trete ein. Wir waschen uns beide im Bad und dann geht es auf die Spielwiese. Sie streichelt mich überall und ich sie auch. Dann kommt Öl zum Einsatz und sie kümmert sich um meine mittlere Körperregion. Nach einiger Zeit stülpt sie sich ein Kondom über und beginnt mit einer Prostatamassage. Ich genieße es wie immer und komme äußerst zufrieden zum Höhepunkt.

Weiterhin Top!
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Odin 69,limbo,soundstor,spundenfresser,dd_fan_69
#60
Bedingt durch die Zeitumstellung bin ich heute bereits kurz nach 09:00 Uhr durch die Brunnenstraße marschiert. Erwartungsgemäß waren einige Häuser noch geschlossen, in den wenigen offenen Häusern die meisten Türen zu.
Ich konnte mich erinnern, dass Maylin meistens schon recht zeitig am Start ist. Also bin ich zielgerichtet ins LH15 rein und Madame hatte die Tür offen. Da hat mein verficktes Gehirn mich mal nicht im Stich gelassen. Sie hat für BFA und Lecken die bei ihr üblichen 50 Euro aufgerufen. Da ich nur drei Zwanziger hatte, habe ich ihr die 60 Euro gelassen, mit der Bitte das Lecken ein bisschen auszudehnen. Dem hat sie auch erfreut zugestimmt.
Nach Entkleidung hat sie mich breitbeinig auf dem Lodder-Bett empfangen. Ohne Umschweife bin ich über ihre vordere Eingangstür hergefallen und habe meine Zunge werkeln lassen. Für Maylin untypisch hat sie dagegengehalten, schön mitgemacht, die Beine immer fester um meinen Hals gelegt, mit zunehmender Zeit dezent gestöhnt und nach gut 10 Minuten einen Orgasmus vom Feinsten gehabt. Ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass sich die Thais in den Laufhäusern nicht bis zum eigenen Höhepunkt lecken lassen. Heute durfte ich mich eines Besseren belehren lassen.
Nach der Leck-Orgie wollte sie auch etwas für mich tun. Der kleines Meister wurde gummiert. Maylin hat sich nach oben begeben, wobei ihr Rücken zu mir gewandt war. So konnte sie meinen Schwanz blasen und ich ihren Po massieren, wobei meine Zunge alsbald wieder in ihrer Liebesgrotte verschwunden war. Ohne die Position zu wechseln habe ich ihr nach einigen Minuten den Conti vollgerotzt. Maylin hat mich gesäubert und ich habe nach einem kurzen ST zufrieden das Verrichtungszimmer verlassen.
Also wie immer ein schönes Erlebnis. Sie ist noch bis zum 22.11. anwesend. Dann geht’s für 3 Monate in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,soundstor,Odin 69,Mr. Longtime