Barbie und/oder Eva nochmals...
Frage 
Kontaktdaten
Prinzessin Barby
Batteriestraße 3
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutchland
0151 75 57 03 42
Klingeln bei: Blume im EG
Karte Anzeigen
Die erste frau dort:
Prinzessin Barby, 21 

0151 75 57 03 42
Batteriestraße 3, 24939 Flensburg
Klingeln bei: Blume im EG

Profil
Alter: 21
Größe: 165
Brüste: 80 B
Konfektion: 32
Intim: rasiert
Haare: blond
Typ: Osteuropäisch
Meine Sprachen: deutsch,englisch
Arbeitszeiten:
Montag 08:00 - 23:00
Dienstag 08:00 - 23:00
Mittwoch 08:00 - 23:00
Donnerstag 08:00 - 23:00
Freitag 08:00 - 23:00
Samstag 08:00 - 23:00
Sonntag 08:00 - 23:00

Info
Hi, ich bin Prinzessin Barbie! Willst du es mir mal besorgen?I ch liebe es, von dir gel*ckt zu werden! Am besten gefällt es mir, wenn du mir mein A-L*ch l*ckst und mich dabei bis zum Org*** bringst! Nimm mich so ran, wie es dir passt. Ich lasse mich nehmen, wie du es willst!
Service:
AV Aktiv, Badespiele, D** Th***, Dil*o Spiele aktiv, Dil*o Spiele passiv, dominant, Duschspiele, EL,Extra langes Vorspiel, FA / Fingera*al aktiv, FA / Fingera*al passiv, Franz.Nat., Fußerotik, Körperküsse, Kuscheln, KV (aktiv), Lesbenspiele, Natursekt (aktiv), Schmusen, Schuherotik, Selbstbefriedigung, Strapserotik, Striptease, Verbalerotik, ZA (passiv), Zungenküsse
-----------------------------------------------------------------------------------------
Die 2. frau dort.
web: https://sexnord.net/profile/15598
[url=https://sexnord.net/app/#/profiles/AV%20Aktiv%20Flensburg//][/url]


AV Prinzessin Eva, 23

0151 755 703 41
Batteriestraße 3, 24939 Flensburg
Klingeln bei: Blume im EG

Mein Profil
Alter:     23
Größe:     177
Brüste: 80 D
Konfektion: 32
Intim: rasiert
Haare: braun
Typ: Osteuropäisch
Meine Sprachen: deutsch
Arbeitszeiten
Montag     08:00 - 23:00
Dienstag 08:00 - 23:00
Mittwoch 08:00 - 23:00
Donnerstag 08:00 - 23:00
Freitag 08:00 - 23:00
Samstag 08:00 - 23:00
Sonntag 08:00 - 23:00

Info
Diese braunhaarig Sexbombe 1,77m wird Dir den Verstand rauben!Ihre Topmodellfigur macht Dich verrückt...Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne viele Deiner erot. Fantasien!Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiß, wie sie Dich glücklich machen kann!Küssen, Franz., Massagen, AV, GV, ZK, Fußerotikund vieles mehr!I ch verwöhne dich mit viel Leidenschaft, komm und erlebe mit mir ein unvergessliches Abenteuer.Kuss…

Service:
AV Aktiv, Badespiele, D** Th***, Dil*o Spiele aktiv, Dil*o Spiele passiv, dominant, Duschspiele, EL, Extra langes Vorspiel, FA / Fingera*al aktiv, FA / Fingera*al passiv, Fußerotik, Köperbe**mung, Körperküsse, Kuscheln, Lesbenspiele, Natursekt (aktiv), Schmusen, Schuherotik, Selbstbefriedigung, Strapserotik, Striptease, ZA (passiv)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Dann versuchen wir es nochmals...
War bei einen von die beiden frauen schon jemanden? Und kann dazu wass sagen? Die beide sind ja, vom bilder her, super heiss...

Ich überlege mir noch ob ich da vorbeifahren zoll... da ich ja schon einen date in Hamburg nächtse woche habe...
Alle weitere infos über die zwei würde helfen...

An loewe: Ist es so besser/gut genug?

Danke! Fast perfekt. So viel Mühe und die Suchfunktion trotzdem geschont.

(05.10.2016, 22:43)loewe schrieb: Manchmal auch die Suchfunktion. Dodgy

Klicke mal das Dodgy im obigen Zitat an. Wink

Und nachdem mir Eva jetzt auch etwas sagt:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=843900


Nach ein-Girl-ein-Thread trotzdem Thread geschlossen Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: schokihase