VerenaOrion Nutte ohne Niveau
Daumen runter 
Kontaktdaten
Viktoria
01765-6858832
http://www.kaufmich.com/VeneraOrion

Die Nutte schreibt erst auf kaufmich ganz nett. Dann ist sie tagelang nicht erreichbar. Macht einen Termin mit mir. Aber ohne Adresse.

Ich schreibe sie tagelang (wirklich) an, wegen Treffpunkt. Nix.

Ihr Telefon ist 5 Tage!! aus. Ich mache mir einen Spaß daraus, sie zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten anzurufen. nix

Also wenn sie keine Lust hat Nutte zu sein..... dann soll sie doch zum Lidl oder Aldi an die Kasse gehen. Dann gibt es da wenigstens (so hoffe ich) einen schönen Anblick. Schade, dass man bei kaufmich nur noch Beurteilungen schreiben kann, wenn dieser komische Dateimanager benutzt wurde. Sonst hätte ich ihr da was Negatives verpasst.

Da ich den Datemanager, aus Prinzip, nicht nutze. Heule ich mich eben hier aus. Hat die schonmal jemand in echt getroffen?
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,limbo
#2
13 Bilder auf kaum Mich hier eine Auswahl:


Zitat: Hallo lieber Gentleman :-)

Bin VIKTORIA ☺

Ich bin eine natürliche, elegante Lady mit Vorliebe auf FUSSEROTIK.
Liebe sinnliche Erotik mit einem "außergewöhnlichen Gentleman", der auf echte Nylons mit Naht, Strapsen, haltlose Strümpfe in schönen High Heels steht.

Auch meine Leidenschaft :Tantra-Massage ( Body to Body, nagt ) mit warmen Öl...( Yoni&Lingam-Massage )

Massage öffnen einen Raum, in dem sich bewegende Emotionen entfalten können : Wohlbefinden, Lust und Ekstase - Die ganze Bandbreite eines lebendigen Fühlens und Genießens.

Würde mich sehr über ein Erotik-Date mit einem chamanten, interessanten, niveauvollen Herrn freuen;-)

Erlebe eine ungestörte Zeit mir mir.
Ich lege Wert auf Diskretion und bin Deine Geliebte auf Zeit.

Bitte reserviere unseren Termin frühzeitig genug, ich mache Eskort nebenbei. Aber ich gebe mir Mühe auch spontan für ein Date bereit zu sein.

Ich freue mich auf ein warmes und zährtlichstes Date mit Dir.

L.G. Viktoria


Interessen

FUSSEROTIK TANTRA-MASSAGE (Body to Body)

Hobby : Kunst, Kultur, Reisen . . .

Alter 37
Größe 173 cm
Gewicht 65 kg
Figur Schlank
Körbchengröße E
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_738622194_Snapshot8_123_513lo.jpg] [Bild: th_738623263_Snapshot9_123_452lo.jpg] [Bild: th_738624313_Snapshot10_123_574lo.jpg]
[Bild: th_738625851_Snapshot12_123_63lo.jpg] [Bild: th_573862655_Snapshot15_123_169lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Interessiert hätte mich die auch mal, aber danke für den Bericht. Hatte ihr mal geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen. Das kommt bei kaufmich generell oft vor in der letzten Zeit oder doofe Antworten.

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren