Skinny Teen Girl Kristina
Kontaktdaten
Moin Männer! 

Hab im Verlauf des Sommers einige Mädels bei Tinder klar gemacht und schwebte im F+ Himmel. Mein Konto jubilierte, selbst mein Bankberater fand mich wieder toll und schlug mir Anlageformen vor…? 
Tja…. Und dann schlug nach drei Monaten doch wieder der innere Hurenbock zu…! 
Alle drei privaten keine Zeit oder im Urlaub. Statt einfach mal für 3 Tage sich nen Roman Abends vorzunehmen durchstreifte ich Markt und Kaufmich. Auf meine ehemaligen Stammis hatte ich irgendwie keine Lust. 
Ich stolperte über die Anzeige von „Kristina Lust“ 

[img][Bild: ME15CTNS_t.jpeg] [/img]  

22 Jahre, A Körbchen, komplett rasiert. Hab Sie Nachmittags angeschrieben, wie ein wahnsinniger dauernd den Posteingang gecheckt, aber nix… Am nächsten Tag war sie online. Hab sie sofort nochmal angeschrieben und nen Bild von mir angehängt. 3 Minuten später hatte ich eine Antwort. Sie bietet Handjobs an, aber man kann sie fingern und lecken. Natürlich habe ich erstmal gefragt ob auch mehr geht… Wurde verneint.!? Hatte das Ding eigentlich schon abgeschlossen, da schickt Sie nen komplett Pic von sich, also auch mit unverpixeltem Gesicht… Hab sofort ein Treffen angestrebt… 75€ Wurden aufgerufen…? Völlig drüber! Dazu mit 3 privaten in der Pipeline… Letzte Woche ist mir eigentlich so richtig bewusst geworden wie abhängig ich bin nach diesen Treffen gegen Geld und das ich wohl selbst bei schwedischem Modell Freier bleiben werden würde…? 

Treffpunkt war ein Supermarktparkplatz… War überpünktlich am Ziel und rauchte Nervös 2 Kippen. Das beschriebene Auto tauchte auf… Ich fuhr ihr hinterher. Ging seeehr Abseits in die Felder im Nirgendwo… 
Angekommen am Platz war sie sehr schüchtern. Können noch nicht allzuviele Treffen gewesen sein. Rein in ihr Auto… Mein Ding stand vor lauter Vorfreude schon völligst Stramm… Ich habe noch niemals so einen flachen Bauch gesehen! Also durchtrainiert, nicht magersüchtig.
Sie sitzt links neben mir und wichst mit der rechten Hand meinen Schwanz. Ich gehe mit meiner rechten Hand zwischen ihre Beine. Schöne Nässe. War wohl auch voller Vorfreude auf dieses Treffen. 
Ich bitte Sie sich zurückzulegen um ihr eine Unterbodenwäsche zu verpassen.. Bin natürlich voll auf die Pussy fixiert. Nicht eine Spur von Geruch oder sonstigem. Sie hat keine „phat pussy“ansich. Aber weil der Bauch so dünn ist kommen die grossen Schamlippen extrem rüber. Ich konzentriere michhauptsächlich auf ihren Kitzler, lecke allerdings alle paar Minuten ihren Saft ab,der direkt aus der Pussy ströhmt… Geräuschkulisse? Null! Wenn icb allerdings nach oben blicke sehe ich ein entrücktes Grinsen und ein irres Augenrollen ihrerseits. Taste mich mit den Fingern vor. Ein Finger im der Pussy die gelegentlich ein langes zucken hat und ihr Arschloch darf man auch leicht durch massieren bespielen. Das zuckt öfter… Kleine Sau! 
Es ist nunmal ein Auto Date… Nach sicherlich 15 Minuten im Fussraum eines VW Polo hockend wird es  mir zu unbequem… Ich komme hoch (ja ich hatte gehofft jezt geht mehr, war aber nicht) und sie wichst  wieder meinen Schwanz. Frauen müssen es wirklich an der zusätzlichen Härte erspüren bevor man kommt, jedenfalls wird sie angespannter und geiler bevor mein point of no return kommt. Ich spritz ihr die ersten zwei Schübe kurz vor das Kinn und den rest auf den geilen flachen Bauch… War ne  Menge! 

Fazit: Natürlich war das zu viel Kohle, die ich gelöhnt habe für nen Handjob! Habe ich auch noch nie gemacht, weil Blowjob ist eigentlich Minimum. Ihre Optik allerdings plus ihr Verhalten… Absolut Amateur, absolut Teen. Sie sieht wirklich deutlich jünger als 22 aus…
Auf meine Nachfrage warum sie das macht war die Antwort, dass sie ein eigenes Auto benötigt…

Aktuell ist keine Anzeige ON weil Markt.de wohl bei über 1000 Nachrichten eine Anzeige sperrt… Ob das  stimmt?! I dont know…
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,castcr,,bore777