LH 13 - Bulgarische Türkin Julia (vorher LH 5)
Kontaktdaten
Julia
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
1. OG, das mittlere Zimmer (Nr. C)
Karte Anzeigen
Dank dem schönen Bericht von soundstor besuchte ich vor ein paar Tagen das Laufhaus 5. Die Karina war leider belegt. Da bin ich zur Nachbarin Julia rein. Diese spricht die Kundschaft auch sehr aktiv an der Tür an. Sie arbeitet im Zimmer C rechts neben Karina, also direkt das Zimmer, wenn man die Treppe ins 1.OG hochläuft.

Name: Julia (englisch ausgesprochen)
Alter: 26
Herkunft: Türkei (laut Homepage Bulgarien)
Haare: Blond
Brüste: 85 C
Größe: ca 1,65 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: gut erkennbar an den sehr langen, gewellten blonden Haaren
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras wie Tittenfick, Lecken oder Körperbesamung kosten jeweils 20 EUR

Im Zimmer 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Sie zieht sich aus, leider hängen diese großen Brüste schon ein wenig. Naja, die großen Brustwarzen trösten mich darüber hinweg. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Erfreut stelle ich fest, dass sie keine Tattoos hat.

Zuerst streichelt sie meinen Schwanz und gummiert dann zügig. Ich streichele und massiere ihre Brüste und berühre ihre Muschi. Berührungsängste kennt sie keine. Die Nippel werden hart. Julia bläst ganz ordentlich, wenn auch etwas eintönig. Mein Schwanz findet es trotzdem gut.


Als erste Fickposition wähle ich die Missio. Hier kann ich tief eindringen. Sie stöhnt dazu - nicht zu leise, aber auch nicht zu laut bzw. zu künstlich. Zum Abschluss bitte ich sie in die Doggy-Position. Ihr Stöhnen wird lauter, ich stoße immer heftiger zu, bis ich zufrieden komme.

Ihre Arbeitszeit ist täglich von 17 Uhr bis 5 Uhr. Zum Abschluss gibt es noch ein Küsschen links und Küsschen rechts.

Zusammenfassung: Solide Leistung, alles Vereinbarte wird eingehalten.
Wiederholung: 50 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Andyy,limbo
Julia ist nun im Laufhaus 13, 1. OG rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 3.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo