LH 13 - Bulgarin Nicole
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
2. OG, linker Flur, rechtes Zimmer Nr. 6
Karte Anzeigen
Ich bin mal wieder durch das gemeinsame Laufhaus 13+15 geschlendert. Dort fielen mir eine Skinny Russin (Susi?) und eine junge knackige Blondine in einem Bikini auf. Noch dazu hatte ich eine Ungarin namens Ketty auf meiner To-Fuck-Liste. Konnte mich zwischen diesen Drei nicht entscheiden, andere Dreibeiner nahmen mir die Entscheidung netterweise ab: Die Russin wurde schnell gebucht und Ketty war entweder nicht da oder dauerbelegt, also buchte ich die Bikini-Blondine. An der Tür sieht sie in ihrem Bikini wie ein Teeny im Schwimmbad aus. Schnell 30 EUR für 20 Min BFA vereinbart und ab aufs Zimmer.

Name: Nicole
Alter: 19
Herkunft: Bulgarien
Haare: Glatte blonde Haare
Brüste: A/B-Cups
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: keine
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA / 50 EUR für 30 Min BFA

Nicole zieht sich aus und legt sich aufs Bett (Waschung erfolgt hinterher). Ich wasche mich derweil im Bad. Auf dem Bett angekommen, bewundere ich erst einmal diesen jungen Körper und diese wunderbare zarte, makellose Haut. Sie möchte sofort gummieren, schafft es leider nicht, da mein Schwanz noch ganz schlaff ist. Ich helfe ihr dabei, sie dankt und fängt an zu blasen. Das Gebläse ist etwas ungestüm, intensiv und dennoch abwechslungsreich. Als ich ihre Brüste streichele, streckt sie mir diese noch extra hin. Als mein Schwanz stramm steht, bläst sie noch kurz weiter und möchte dann gefickt werden. Gerne.
Zuerst die Missio. Ich kann tief eindringen und sie hält Blickkontakt. Etwas zu intensiv für meinen Geschmack. Meiner erschlafft ein wenig. Sie bläst ihn dann wieder hoch und ich fahre noch mal in der Missio ein. Leider beginnt mein kleiner wieder etwas schlaffer zu werden. Also bitte ich sie in die Doggy. Hier streichele ich dann ihre wunderbar zarte Haut und bewundere die tollen Beine und den Arsch. Ich streichele auch ihr Poloch, macht ihr nix aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich dann heftig und sie lässt mich noch geduldig auszucken.

Sie ist noch sehr unerfahren, aber sehr freundlich. An dieser Stelle steht hier im Forum meist: "Behandelt sie gut!" Gilt auch für diese Nicole! Die Verständigung auf deutsch und englisch ist etwas schwierig. Eigentlich ist auch nur das Vereinbaren der Preise und der Leistung möglich, aber das genügt ja auch.

Zusammenfassung: Engagierte Leistung, toller Teenykörper, noch etwas unerfahren
Wiederholung: Gut möglich
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,rueppurrer,limbo,muggel,Fritzi,Andyy,katzenjäger,Gourmetreiter
Klingt ganz ordentlich und damit man Nicole besser findet, spendiere ich den entsprechenden Plan.

[Bild: attachment.php?aid=9477]
Gruß limbo, dankt dem Entdecker Cronauer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hab' die Katze jetzt auch getestet. Wollte eigentlich zur Erika ins 6er Haus, da war aber ständig die Tür zu, so dass ich schließlich im 13er gelandet bin. Weil ich die Nicole nicht kannte, habe ich erst mal die Standardnummer für 30 Taler gebucht. Hatte den Eindruck, dass sie sehr bemüht war, mich recht schnell wieder aus dem Zimmer zu bekommen. Blasen war insgesamt sehr kurz, halt nur so lange, bis die Hydraulik fertig gepumpt hatte. Dann gings in der Misio weiter. Sie gehört leider zu denjenigen, die ziemlich laut und künstlich stöhnen, was ich eher abturnend finde. Da sie zum Glück wenig von dem Flutschi-Zeugs nimmt, war genug Grip da, um auch was zu spüren (entsprechend schnell war die Nummer dann auch zu Ende). Bei manchen anderen Mädels fragt man sich ja, in was für Großraumhallen man sich da hin und herbewegt, weil sie sich vorher ne halbe Tube reingeschossen haben. Aber zurück zum Thema. Insgesamt für mich eine durchschnittliche Laufhausnummer. Die Chemie hat nicht wirklich gestimmt, daher für mich keine Wiederholung. 

Ein Zimmer drunter ist ne Schwarzhaarige, die mir eigentlich viel besser gefallen hat. Leider habe ich sie erst beim runtergehen gesehen (muss wohl die Anna sein) und mein Pulver war ja schon verschossen. Sobald ich wieder aufgeladen bin, werde ich da mal vorbeigucken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,poppeyepopper,soundstor
Schade, dass es Dir nicht so gut gefallen hat. Hatte sie auch mal nem Kumpel empfohlen. Der war auch nicht so ganz zufrieden. Ich war seit meinem Erstbericht bestimmt 7, 8 mal bei ihr. Der Ablauf war immer gleich. Zeitdruck habe ich nie gespürt. Mir gefällt einfach ihre Teeny-Optik. Dazu lässt sie sich von mir immer gut durchficken.

Ja, die attraktive Schwarzhaarige im 1.OG ist die deutsche Anna. Zu ihr gibts hier im LSH schon einige Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,katzenjäger
Nicole ist wieder da. Nun im 2.OG, rechter Flur, linkes Zimmer zur Brunnenstraße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#6
Ist Nicole immer noch da?
Zitieren
Ich bin zwar nur noch selten in der Brunnenstraße, aber ich habe sie nicht mehr angetroffen. Leider.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Gibt es irgendwas Neues von ihr?
Ich war früher gerne bei ihr, habe sie aber leider schon seit längerem nicht mehr gesehen...
Sie ist auch in keinem Bericht in der "Aktuellen Besetzung" mehr aufgetaucht.
In Cronauers neuem Update steht im Haus 13 eine "Nikol" ist sie das zufällig?

Grüße an die Runde Smile
Zitieren
Die Nicole ist schon sehr lange nicht mehr in der Brunnenstraße.

Die aktuelle Nikol ist eine andere Frau, die vorher im Haus 5 und im Haus 11 gearbeitet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,JMP15