Karina in Dresden (vorher: Halle, Mannheim, Trier, SB)
Kontaktdaten
Karina
Mannheim/Halle
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich will nur kurz einen Bericht nachreichen:

Karina war kürzlich in Mannheim, scheint aber praktisch wöchtenlich die Location zu wechseln. Zur Zeit scheint sie in Halle zu sein.

Ich habe von ihrem Profil ein paar Fotos gesichert, weiß aber nicht, wie ich die hier hochladen kann.

Kurzbericht:

Per Whatsapp vereinbart: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. GF6, ZK, FO.

Die Wohnung im Zentrum von Mannheim war sauber und relativ groß. Duschmöglichkeit vorhanden. Karina ist ne hübsche und das Profil dürfte der Wahrheit entsprechen. Die aktuellen Fotos sind allerdings stark bearbeitet obwohl sie das gar nicht nötig hat. Das Alter dürfte ungefähr hinkommen. Ich schätze sie auf Anfang 20.

Die Performance war relativ kühl aber nicht unbedigt schlecht. Sie hat schön und ohne Zahneinsatz geblasen. Die ZK waren weitgehend ohne Z. Ich konnte sie lecken aber dabei hat sie durch ihre Beinposition aktiv meinen Bewegungsspielraum eingeschränkt...

Nach wenigen Minuten hat sie gummiert. Leider war die Nummer schon relativ schnell vorrüber und eine zweite Runde wollte sie nicht machen, denn das gäbe es nur bei einer Stunde. Es hätte nicht geschadet, dies vorher zu erwähnen, denn ich hatte per Whatsapp danach gefragt.

Wäre diese Sache nicht gewesen, würde mein Urteil nicht unbedingt schlecht ausfallen. Aber solches Verhalten ist für mich einfach ein nogo - auch wenn ich mir bewußt bin, dass das häufig vorkommt.

Ich werde sie sicher nicht nochmal besuchen. Offenbar tritt sie im Doppelpack mit einer Julie/Carla auf.

Ich hoffe, das hilft euch weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina; Roonstraße 8; App.22 - von sflori - 09.10.2016, 22:01
Karina in Mannheim - von Steffen822 - 08.04.2017, 12:28