Artemis mit Rebecca und Sheenija
Zwinker 
Hallo Sagesesam,


erfrischender Bericht, Danke an der Stelle dafür. Esse auch gern mal Nudeln, war aber nicht da.

(kam jetzt ungeduldigerweise leider nicht ganz mit der Zitierfunktion klar, wie ich z.B. nur verschiedene Teile eines Beitrages zitiere, evtl. kann mir ein Forumsguru freundlicherweise Hinweise geben, wo dazu Hilfe-Informationen zu finden sein könnten?)

Zitat:Sagesesam schrieb:

...Dann mit der rassigen JJ angebändelt. Sie: Du bist sicher eine Sau!  [Bild: gruebel.gif]  Öhhh nö! Die willst sicher die Finger im Arsch. Oh nein, hass ich wie die Pest. Du willst sicher golden shower. öhhhhh nö. Dann verpiss dich, du Penner. Fauchts. Naja ..... 

(Zitat ende)

Da kann der Sagesesam sich wohl glücklich schätzen nicht noch zusätzlich ein Attribut wie: "du stinkender Penner" hinterher gekreischt bekommen zu haben. Das war dann wohl ein - Artemis true GFE Moment - wie traurig.


Zitat:..Ärgert sich aber nach 5 Minuten..Ärgert sich dann aber nach 2 Minuten..Wär ihr wohl am liebsten, des Knackers Schwanz wär drei Meter lang. Der könnt sie sich von draussen ficken lassen..

JaJa, Schenkelklopfer... immer Ärger mit der lästigen Kundschaft, wieso haben die auch überhaupt irgendwelche leisen Erwartungen für Ihr Geld.
Dennoch Gummi gefüllt, Resepkt oller Knacker.

Da die durchschnittliche Dauer des Liebesspiels der zumindest "Kartoffelfresser" wohl bei ca. 13 Min. liegen soll, sich der 'olle Knacker' aber gern 1,5h(+) vergnügte, müssen sich die anderen Gäste eben ein wenig sputen. Womöglich waren sie aber auch einfach "liebe Gäste" und wollten den Damen unnötigen Ärger ersparen.

Wenn es so voll war, hat der Sagesesam das Haus wohl am WE mit seiner Anwesenheit beehrt.?
Aber für knapp 600 Düsen wohl doch ein wenig Spass gehabt. Schöne Sache.

Ciao
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,freerider,sagesesam


Nachrichten in diesem Thema
RE: Artemis mit Rebecca und Sheenija - von FlummiMann18 - 20.10.2016, 12:37