Anastasia & Sarah - wo sind sie hin
#1
Bis vor wenigen Wochen arbeiteten noch zwei Mädels im Feigenblatt, die zu meinen persönlichen Favoriten zählten:

Anastasia, 19 Jahre, ursprünglich Kasachstan, aber schon seit 14 Jahren in D, lange dunkle Haare, sehr schlank, hübsches Gesicht.

Sarah, so um die 21 Jahre, blondierte halblange Haare, nicht ganz schlank, eher flach, wunderschönes Lächeln, mag's eher ein wenig härter.

Nach dem sie drei Tage in Robbys Club waren, habe ich sie endgültig aus den Augen verloren. Kann jemand was zum Verbleib sagen?
Zitieren
bei Anastasia könntest Du im Palace fündig werden. Habe dort letzten
Samstag eine Anastasia kennen gelernt, auf die deine Beschreibung genau
passt, nur das sie sich als gebürtig in Russland ausgegeben hat.

Gruss Fogao
Zitieren
Sodl schrieb:Bis vor wenigen Wochen arbeiteten noch zwei Mädels im Feigenblatt, die zu meinen persönlichen Favoriten zählten:

Sarah, so um die 21 Jahre, blondierte halblange Haare, nicht ganz schlank, eher flach, wunderschönes Lächeln, mag's eher ein wenig härter.
Wie ich von einem Kollegen hörte ist Sarah jetzt wohl im FIK, Flamingo Island

RR, der das mal ins Who is where packt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren