Nadja - WoMo Gifhorn
Nun habe ich die süße Nadja auch genießen dürfen. Hier die aktuellen Preise: Französisch 30, französisch beidseitig 40, französisch und Verkehr 40, französisch beidseitig und Verkehr 60. Für die halbe Stunde möchte sie 100 und für eine ganze Stunde 150. Die Zeit-Preise finde ich übertrieben, alles andere ist okay. Da habe ich an Wohnmobilen schon abgehobenere Preise zu hören bekommen (aber nicht bezahlt).

Habe mich zunächst für den Standard für 40 entschieden. Als sie mich mit ihrem Mund verwöhnte bekam ich ziemliche Lust auf Muschilecken. Sich hockte sich über mich und verwöhnte weiterhin meinen Riemen. Sie roch sehr angenehm und wurde auch langsam etwas feucht. Mein Finger suchte ihren Eingang und verschwand kurz darauf in ihr. Einen Finger kraulte etwas ihren Hintereingang. Plötzlich presste sie sich kräftig auf mein Gesicht. Noch ein wenig an ihr rumgeschmatzt wobei ich sich dann aber doch nehmen wollte.

Nun kam der einzige Wehrmutstropfen: Ich sollte 20 Euro nachzahlen, denn die 40 waren ja für französisch beidseitig nun aufgebraucht. Okay, so waren ihre Preise, die sie vorher genannt hatte. Es war also kein "nachkolbern" wie ich es schon bei anderen Mädels erleben musste. Sie bot mir auch an, das fehlende Geld nachzuzahlen und fragte mich nach der gewünschten Stellung. Da ich den süßen Körper sehen wollte entschied ich mich für die Missie. Ohne Flutschi ging es los und sie ging auch gut mit, so dass es eine wirklich gute Nummer wurde.

Sie hat hinterher natürlich ihre 20 Euro bekommen. Habe also insgesamt 60 Euro bezahlt die es aber wirklich wert gewesen sind. Nadja kann als Geheimtipp bezeichnet werden. Da meine Anfahrt etwas weiter ist fragte ich sie nach ihrer Handy-Nummer die sie mir auch gab.

Einziger wirklich Nachteil: Sie macht grundsätzlich nix ohne Gummi. Das finde ich besonders bei französisch sehr schade. Dennoch liegt der Wiederholungsfaktor bei 100% wobei ich sie sicherlich demnächst auch nach Anal fragen werde.

Nadja ist im Grunde so wie ich mir eine Dienstleisterin vorstelle: Toller Körper, sehr sympatisch, kein rumgezicke, kein nachkolben und gut bei der Sache dabei!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Griso,Klark-Kent,limbo
Verdammt, habe mich auch im Forum verirrt. Mein Beitrag (#44) betrifft nicht die Nadja von der B6 bei Hildesheim. Ich war in der Gegend von Gifhorn unterwegs. Kann man hier keine Beträge editieren? Wenn das nicht geht Bitte an die Mods meinen Beitrag komplett zu löschen. Muss hier wohl noch einiges Lernen. Sorry an alle.
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Griso
(10.10.2016, 16:16)Tenderly Trust schrieb: ...Mein Beitrag (#44) betrifft nicht die Nadja von der B6 bei Hildesheim. Ich war in der Gegend von Gifhorn unterwegs. Kann man hier keine Beträge editieren?...

Klar, abgekoppelt von Nadja Hildesheim. Jetzt noch eine kleine Beschreibung von Nadja und den genauen Standort, dann ist alles perfekt.

Gruß limbo, dankt Tenderly Trust für die Neuvorstellung Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Ich kenne mich in der Gegend nicht sonderlich gut aus. Wenn ich das nächste Mal dort bin werde ich versuchen eine Wegbeschreibung hinzubekommen. Sorry an alle und Danke an limbo fürs Forum aufräumen. Passiert mir so schnell nicht nochmal Wink
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
...aber eine behreibung könntest du uns hier schreiben :-)
Zitieren