Lena am Kreisel
Daumen hoch 
Ich hatte gestern Abend ein ganz besonderes Erlebnis - das war es für mich jedenfalls - mit Elena, die im allgemeinen "infos und linup" Threat schon mal Erwähnung gefunden hat.
Elena hat mich mit  einem wunderbaren GF6 bedient, Fummel- und Kuschelsex mit ganz viel Zärtlichkeit, echte Zungenküsse, Fingern, Reiten und Fellatio bis zur Erlösung.
Es ist richtig, dass man zunächst etwas erschrickt, wenn man sie nackt zu sehen bekommt: Die Flecken, auf ihrem Körper verteilt, wirken nicht sehr attraktiv.
Dafür ist die Figur in ihrer Form selbst makellos, sehr schlank, die eines Teenies.
Kf würde ich sagen 32, Größe 160, vielleicht 45 Kilo.
Die oberflächlichen Unzulänglichkeiten habe ich bei ihren hingebungsvollen Zärtlichkeiten und der liebevollen Zuwendung schnell vergessen.
Eine ganz liebe, goldige Frau!
28 Jahre gibt sie an, man schätzt sie aber höchstens auf 21 oder 22.
Ein echtes Saarbrücker Mädchen, mit einem sehr angenehm klingenden, reinen Hochdeutsch, womit man sich auch sehr gepflegt mit ihr unterhalten kann.
Die Aktion fand in Burbach statt, in der Wohnung einer befreundeten Kollegin.
Eine Stunde. Elena wollte 80 Euro haben. Ich hab noch einen Zwannie draufgelegt für die Fahrzeit von Kreisel nach Burbach und zurück.
Elena - eindeutig meine Favoritin!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,yorki,panda4,matze,langding,Stromberg,saartester,hanniballector,Taifan,Erebos,vogt,limbo,sflori,siola,,Amateurtester,CasanovaSB
#2
" Die Flecken, auf ihrem Körper verteilt, wirken nicht sehr attraktiv. "

@selamat, welsche Flecken sind es? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Beunruhigende auf jeden Fall. Ich hab sie schon zwei mal mitgenommen und kann selamat nur zustimmen. Sie schafft es, ihren Kunden eine angenehme Zeit zu verschaffen.
Gefragt habe ich sie aber auch nicht...und wenn, würde ich die Antwort definitiv nicht hier posten.
So many sheep, so little time...
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#4
(17.10.2016, 16:36)milehigh schrieb: Beunruhigende auf jeden Fall.

Nix für ungut milehigh. Bist du Arzt?

Es gibt solche und solche Flecken. Wenn es Neurodermitis oder Schuppenflechte ist. Die sind unangenhem aber nicht ansteckend.

Es wäre nur unfair dem Mädel gegenüber evtl. Kunden mit solchen Aussagen abzuschrecken und sie steht sich die Beine in den
Bauch. Langsam wird auch Kühl abends.

Puff und Wopu ist o.k. Hygiene,Umfeld (oft pennen die ja dort in der Wohnung).

Straßenstrich,das biste ganz unten . Die Mädels tun mir leid....
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee,tvista27
Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Vielleicht darf ich dann zur Klärung doch noch ein ganz kurzes Statement abgeben:
Es handelt sich um nichts, worüber man sich als Kunde Gedanken zu machen braucht.
Mehr zu erzählen wäre weder im Sinne der DL, noch im Sinne dieses Forums.
Wichtig ist nur: Für Leute, die mit dieser "Unzulänglichkeit" ein Problem haben,
wäre vielleicht zu empfehlen, von einer Buchung "textilfrei" abzusehen.
Elena hat mich mit einem ausgesprochen angenehmen Fellatio bedient.
☺☺☺
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,saartester,hanniballector,wndstecher,yorki,pfl.
#7
nennt sich die dame vielleicht manchmal auch lina?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Das kann schon sein. Ich werd sie fragen, wenn ich sie wieder treffe. Atuell war sie jetzt 3 Tage nicht mehr am Kreisel, nach Aussage von Kolleginnen. Da sie momentan auch kein Handy hat, hab ich auch keinen direkten Kontakt.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: wndstecher,saartester,yorki
Traurig 
Elena war seit Anfang der vorigen Woche nicht mehr am Kreisel.
Niemand weiß, wo sie abgeblieben ist, auch ihre Kolleginnen vor Ort sind ratlos.
Vielleicht hat sie jemand sonstwo gesehen?
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Sie ist wieder da, - seit letzten Freitag.
Macht derzeit, aus Gründen, die nicht hier her gehören,
einen sehr mitgenommenen Eindruck. Das muss man schon so sagen.
Sie wird sich aber, dessen bin ich mir sicher. alle Mühe geben,
den guten Eindruck, den ich von ihr zu vermitteln versuchte, zu bestätigen.

Eine kleine Irritation gibt es bzgl. des Namens.
Der ist von mir hier irrtümlich mit "Elena" reingeraten.
Das sollte stattdessen einfach "Lena" heißen.

Deshalb meine Bitte an die Moderation, den Titel meines Threads abzuändern in
"Lena am Kreisel"
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,matze,saartester,,Erebos,siola
Was denkt Ihr? Verwirrt

http://www.kaufmich.com/LenaBelle
Ist das nicht Lena vom Kreisel... man beachte die Flecken an den Beinen unter den zerissenen Strümpfen Unentschlossen
Die Hände...

Hatte sie des öfteren am Kreisel gesehen aber ich bin mir nicht zu 100% sicher
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,lostinxs2005
#12
Zitat:Temperament- und gefühlvoll, gebildet, für (fast) alles offen...

1. Ich bekomme wahnsinnig viele Nachrichten. Ihr dürft nicht erwarten, innerhalb von ein paar Stunden schon eine Antwort zu erhalten. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

"Schade, keine Antwort" oder "Schade, dass du nicht zurückschreibst. Gefalle dir wohl nicht" oä zu schreiben ist absolut UNSEXY! Wie gesagt, es kann unter Umständen etwas dauern. Und falls ich tatsächlich überhaupt nicht antworte, hat das wohl seine Gründe. Das sollte respektiert werden.

2. Ich beantworte nur Nachrichten mit konkreten Anfragen! WAS möchtest du WANN und WO mit mir machen? Vorher in meinem Profil die Rubriken "Dienste", "Kundentypen" & "Ort und Verfügbarkeit" zu lesen wäre von Vorteil, vielleicht wird die ein oder andere Frage dort ja schon beantwortet. Meine Angaben dort habe ich nicht aus Spaß gemacht. Wenn dort steht "nicht besuchbar", dann bin ich auch nicht besuchbar!

3. Verkehr ohne Gummi gibts nicht.

Ich hoffe, mit diesen Ansagen könnt ihr umgehen. Dann freue ich mich nämlich, auf eure Post!


Interessen Männer, die Spaß an geilem Sex haben

Mein Profil
Alter 23
Größe 161 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
23
Größe
161 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
[Bild: th_766798468_Snapshot36_123_593lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. sollt sie es nicht sein dann neues theam mit ? Wer kennt sie darausmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,limbo,siola,lostinxs2005
Elena, Lena, Lina, Jelena  scheint AO anzubieten, so die Kollegen im ao-huren-Forum, 100€ inkl. CIP für 'ne Stunde.
Aus dem Line-Up:


(26.08.2016, 14:37)matze schrieb:
(26.08.2016, 09:04)milehigh schrieb: - Lena am Kreisel
Später hab ich dann am Kreisel eine eingeladen, die sich Lena nannte. Hab sie per SuFu nicht gefunden. Saarbrigger Mädche, vielleicht 1,55, schlank, blond. Sichtlich von der Droge gezeichnet aber offensichtlich geduscht. Sie bot F für 25,- und das war wirklich gut. Sie hat sich Mühe gegeben und auf eine Art geblasen, die ich stundenlang hätte geniessen können, ohne zu kommen. Wir haben dann einen anderen Weg gefunden, es abzuschliessen, mit etwas Hilfe von mir. Ich wars zufrieden. kennt die jemand, vielleicht unter einem anderen Namen?

So long

....nennt sich auch Jelena.

Alter: ca.25-27.

Ist aber stark von der Droge gezeichnet....ihr Dekollte und auch sonstige Körperstellen weisen starke Ekzeme auf, die durch wiederholtes Aufkratzen etc. sich in richtige Narben verwandelt haben.
Hatte sie einmal Anfang April für Fo, damals für nen Zwanni... aber immo würd ich sie ned mehr buchen.

Hat meistens bunte Leggins an, teilweise mit Stirnband die Haare hoch gemacht und immer ne Umhängetasche dabei....Nasenpiercing..sehr auffällig.

Treibt sich am Kreisel, aber auf Buchbinderstation-Parkplatz und in der Brauerstrasse, Höhe Tanzschule herum.

so long Matze Winke
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
(10.11.2016, 10:57)lostinxs2005 schrieb: Elena, Lena, Lina, Jelena  scheint AO anzubieten, so die Kollegen im ao-huren-Forum, 100€ inkl. CIP für 'ne Stunde.

Es geht hier um die Frage ,ob sie es ist oder nicht?

Lieber lostinxs kannst du das bestätigen?

....weil du im anderen Forum behauptest "im Lsh schreiben sie es würde sich um ""Lena am Kreisel"" handeln..

oder vermutest du es nur? Verwirrt .


welche Aussage ist denn jetzt richtig  Grübel ?

Bitte um Aufklärung?

so long Matze Winke ,bin zwar ein alter Hase,  aber auch ned 100% sicher.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,yorki,carnifex,siola,lostinxs2005
(10.11.2016, 12:55)matze schrieb:
(10.11.2016, 10:57)lostinxs2005 schrieb: Elena, Lena, Lina, Jelena  scheint AO anzubieten, so die Kollegen im ao-huren-Forum, 100€ inkl. CIP für 'ne Stunde.

Es geht hier um die Frage ,ob sie es ist oder nicht?

Lieber lostinxs kannst du das bestätigen?

....weil du im anderen Forum behauptest "im Lsh schreiben sie es würde sich um ""Lena am Kreisel"" handeln..

oder vermutest du es nur? Verwirrt .


welche Aussage ist denn jetzt richtig  Grübel ?

Bitte um Aufklärung?

so long Matze Winke ,bin zwar ein  alter Hase,  aber auch ned 100% sicher.

Habs gelesen Brakelamp 


und finde es    Scheiße   Pst

Noch ist nicht geklärt ob sie es überhaupt ist.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,matze,lostinxs2005
Hallo ! Entschuldigt bitte meine Einmischung.Es handelt sich hier um zwei verschiedene Frauen . Lena hat sich nie anders genannt und war nur auf dem Strassenstrich tätig.Sie hat nie eine Anzeige geschaltet.Für ihre Dienstleistung wollte sie 30 Euro und hat immer guten Service geleistet . Sie ist manchmal für längere Zeit weg was aber nicht heißt das sie aufgehört hat.Das kennen wir von ihren Kolleginnen auch. Den Drogenkonsum sieht man deutlich den sie durch ihre Kleidung zu überdecken versucht.AO macht sie nicht. Würde auch dringend davon abraten.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,yorki,siola,lostinxs2005
(10.11.2016, 18:36)yorki schrieb:
(10.11.2016, 12:55)matze schrieb:
(10.11.2016, 10:57)lostinxs2005 schrieb: Elena, Lena, Lina, Jelena  scheint AO anzubieten, so die Kollegen im ao-huren-Forum, 100€ inkl. CIP für 'ne Stunde.

Es geht hier um die Frage ,ob sie es ist oder nicht?

Lieber lostinxs kannst du das bestätigen?

....weil du im anderen Forum behauptest "im Lsh schreiben sie es würde sich um ""Lena am Kreisel"" handeln..

oder vermutest du es nur? Verwirrt .


welche Aussage ist denn jetzt richtig  Grübel ?

Bitte um Aufklärung?

so long Matze Winke ,bin zwar ein  alter Hase,  aber auch ned 100% sicher.

Habs gelesen Brakelamp 


und finde es    Scheiße   Pst

Noch ist nicht geklärt ob sie es überhaupt ist.
Jungs, lasst 'mal die Kirche im Dorf! Aufsmaul Scheiße... ??
Ich kann bei meinen mehr als 2200 Beiträgen hier im LSH auch 'mal falsch liegen, glaube es aber nicht, denn nach der Beschreibung, ob Name, Alter, allg. Optik  und v.a bei den Flecken (seht Euch 'mal die Beine an), dann liegt das doch sehr nahe... Grübel
(10.11.2016, 22:48)bonsai48 schrieb: Lena hat sich nie anders genannt
Echt? Lena wurde hier im Thread bereits als Jelena benannt  - und Elena, Lena, Lina, Jelena  liegen nicht weit weg

Ich warte 'mal ab... Winke
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Elroy,yorki,selamat
(11.11.2016, 10:07)lostinxs2005 schrieb: Lena wurde hier im Thread bereits als Jelena benannt

Das ist richtig! Nur, - diese (falsche??) Information stammt - laut ihrer persönlichen Auskunft - nicht von ihr. Grübel
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#19
eigentlich sollte jeder den punkt 3 im profil von kaufmich auch so verstehen. der ist sehr klar und eindeutig. außerdem sollte man auch so langsam kapiert haben, dass dienstleistungen immer auch sympathieabhängig sind. wenn dann so ein blödsinn im internet steht, dann will sich zumeist nur irgendein zwielichtiges kerlchen so die private konkurrenz vom hals schaffen. so langsam sollte man es doch kapiert haben, welche berichte nur reiner bockmist sind. es geht darum, dass nun jeder hinz und kunz dorthin rennt und die dame mit dem wunsch nach einer gewissen dienstleistung völlig verschreckt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,selamat
@all

Aber , ob sie es auch die mit der Anzeige ist, steht immer noch im Raum  Grübel.

Es wäre schön, wenn das zuerst mal beantwortet wäre, bevor hier weiter über AO und andere Dinge diskutiert wird.

Also Fakten,Fakten,Fakten....

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,lostinxs2005,sixsicsix,selamat