Claudia
Claudia, Anfag zwanzig, einssiebzig groß, dunkle Haare mit Extensions. Perfektes deutsch.

Geiler griffiger Body mit gelungenen festen A Tittis. Gepflegte Erscheinung. Keine Küsse auf der Couch, nur rudimentäre Anbahnung. Ausgiebig geschminkt, hatte daher zuerst Bedenken, das das nichts werden könnte. Aber ganz im Gegenteil.

Auf dem Zimmer echt guter Sex. Lecken, blasen, ZK. Keine Berührungsängste. Top Nummer.

Wiederholung ist geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,dirtydeed,Stuart,hasenfurz,Quax der Bruchpilot
Dominatrix-session gegen die Wand gefahren

Land: Rumänien
Alter: 22
Aussehen: 170 cm groß; schlank; helle Haut; festes kleines A; KG34 großer Po; junges GND Gesicht; intensives make-up; lange schwarze Haare; ?Tattoos?;
Raucherin
Schuhe: 08/15 Heber
Konfektion: 32
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: gutes deutsch und englisch
Bar-Couch-(Kino)action: in relax-ecke zuerst smalltalk und bei Rückfrage nach Testkuss wird sie "handgreiflich" dominant aber alles noch prickelnd
Französisch: tbd
Verkehr: tbd
Urteil: 90% Optik (schlanker Body mit jungem Gesicht, leichte Abzüge da nur Brustansatz); 25% Service (3-4 hochintensive Knutscher dann wird Dominatrix-spiel zu extrem und zu einseitig zu Ihrem Gunsten;STOP!; zu Neustart danach nicht mehr in der Lage) und 25% Auftreten (zuerst freundlich, nachdem ich Dominatrix-spiel stoppe versucht sie mir die Schuld für die Situation in die Schuhe zu schieben)
Dauer: 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: negativ, "verbrannte Erde"
Klassifizierung: unerfahrene Dominatrix

mein erster Eindruck von Claudia nach dem Clubrundgang ist gut..gute Deutschkenntnisse und hübscher Body...nach 2 Saunarundne und etwas small-talk mit 2 Mädels an der Bar und im Relax-bereich kommt mir Claudia auf dem Gang entgegen wir suchen uns ein Plätzchen in der Relaxzone und klären relativ schnell den Service-umfang ab...nach einem ersten Testbussi geht sie auf intensive-dominante Tuchfühlung mit Klein-Alex ...ich versuche einen zweiten Anlauf für einen Knutscher auf den Sie dominant "küssen nur im Zimmer! Los wir gehen!" antwortet...oben dann "Du wartest!" sie macht das Bett "ich gehe unter die Dusche, Du wartest!" und ist 5min später zurück wir küssen uns im Stehen, zuerst normal aber innerhalb wenigen Sekunden ein intensives knutschen, ich schiebe sie langsam an eine der Zimmerwände und fixiere sie mit meinem Körper, aus dem Knutsche wird ineinanderverbeißen und schlussendlich leichte Bisse in Ohren und Nacken... Unentschlossen  bis dahin habe ich - dann sie - im Wechsel für Sekunden die Führung - es ist höchst intensiv...es sind keine 5min vergangen und dann kippt es....sie stößt mich von ihr weg, packt meine Handgelenke und fixiert mich an die Wand und befielt "Keine Küsse!" "warum?" "keine Küsse!" "ich möchte aber küssen!" ich übernehme wieder die Führung muss aber etwas mehr Kraft aufwenden und fixiere Sie nun mit Körper und an Ihren Handgelenken an der Wand, das küssen/beißen/ausweichen das Spiel wird extremer, zu extrem, unsere Köpfe schlagen aneinander...ich halte inne, mein Körper an Ihrem, ich versuche die Situation zu beruhigen "Easy! Alles unter Kontrolle!" sie schaut mich böse an und schiebt mich mich von ihr etwas weg, "Ruhig Easy!!" helfen nicht; ich stehe mit verschränkten Armen im Zimmer vor Ihr; versuche sie in meine Arme zu nehmen; jetzt kommt die Dominatrix aus ihr...sie schubst mich aufs Bett und wird laut dabei "Was easy?! Was ruhig? Du machst was ich sage!"  sie steigt über mich aufs Bett, ein Fuss auf meiner Brust, Sie ist sichtlich aufgeregt, ich schiebe ihren Fuss von meiner Brust, setze mich auf, fasse ihre Handgelenke und spüre dass ihr Puls >120 und ihr Blutdruck durch die Decke geht. "nicht so aufgeregt, das ist nicht gut!" immer noch dominant "Was ist nicht gut?"  ...sie hat den Bogen überspannt und oder versteht nicht, dass Sie nun zuweit geht "STOP!" "Was stop?" "Aufhören! das ist nicht mehr gut, das ist zu extrem, dein Puls ist auf 180! ruhig, easy!" ich verordne uns beiden 5min Ruhe, sie sitzt im Schneidersitz mir gegenüber...ich streiche ich über die Arme,Hände, nach 2-3 Minuten sie über meinen Körper, dann dann mein Fehler - ich durchbreche die Stille frage nach "Neustart?" "Wie Neustart?" "Der Anfang war gut aber dass Du so extrem wirst gefällt mir nicht!" "ich extrem?" "Du hast mich an den Handgelenken extrem gepackt" und zeigt zum angeblichen Beweis auf ihre ungeröteten Handgelenke, die Beschuldigungen gehen weiter mit "Du hast unten so gewollt und gesagt..."; "Du warst brutal an der Wand mit mir!"... sie rollt mit den Augen...es sind noch keine 15minuten her, dass sie vom Duschen zurück ist... ich versuche zu beruhigen, zu erklären, sie wiederholt ihre Beschuldigungen, die  ich dann nicht mehr beantworte sondern versuche die Situation wegzulächeln "Können wir nochmal anfangen?" sie wieder auf 180 schnippig "und was machen wir dann?" es hat keinen Sinn mehr, ich breche ab, wortlos steige ich vom Bett, räume meine Sachen zusammen, sie versucht sich nochmals zu rechtfertigen, das ich es doch extrem gewollt habe und ich brutal war und keinen Respekt hatte etc...ein sarkastisches "ja ganz genau!" kann ich mir dann nicht mehr verkneifen "ich warte auf Dich an der Gaderobe!" und verlasse schnellstmöglich das Zimmer. Bei der Geldübergabe blicke ich in leere Augen "Entschuldige dass ich Deine wertvolle Zeit in Anspruch genommen habe, wird nicht wieder vorkommen!" drehe mich um, sie hinter mit her "Kein Problem!" "Doch das was gerade ein Problem!" und verschwinde mit 180Puls in die Gaderobe.  Böse

Fazit: Dominatrix Spiel mit einem unerfahrenen 22jährigen Dickkopf,
oder zwei dominante Charakter treffen aufeinander,
...die vorprogrammierte Katastrophe.

Ich verkrieche mich die nächste Stunde in die Sauna und dann Relax-raum um das Erlebte zu verarbeiten. Claudia läuft mir die nächsten 2h nicht mehr über den Weg... war vmtl. auch für sie keine normale Situation die sie erst mal verarbeiten musste. Weia
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Richi,limbo,Bronto8,dirtydeed,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,tiger1,albatros,arno_nym