Bualuang Thaimassage
Kontaktdaten
Bualuang Thaimassage
Voigtstr. 7
10247 Berlin-Friedrichshain
030-41728897
Karte Anzeigen
Bevor ich in Thailand überwintere, musste ich noch ein paar Kundenbesuche in Berlin machen. Ich nächtige dabei immer im Bezirk Friedrichshain. Dort gibt es in der Voigtstrasse eine Thaimassage.
Da diese Seite auch auf Berlin Intim geworben wird, sollte also mehr gehen. 

Beim ersten Mal im Frühjahr habe ich alles auf mich zukommen lassen. Ich wurde in ein Zimmer geführt, ausziehen und dann kam eine Dame (Hinweis: Bisher habe ich dort nur 40++ Damen gesehen). Die fing mit der Ölmassage an, dann kam plötzlich noch eine zweite und die beiden quatschten. Schauen wir mal weiter. Umdrehen und die Frage ob der kleine Sumo auch eine Massage will. Ja, aber nicht mit zwei Damen. Die eine schmollte dann weg und dann war endlich Ruhe und die Entspannung konnte eintreten - 50 € für eine Stunde. 

Bin dann am nächsten Tag wieder hin und bekam die gleiche Dame; gleich gesagt, wir wollen alleine sein. So war es dann auch. Vielleicht war es von Vorteil, dass ich einigermaßen Thai spreche und wir rumblödelten und dabei immer schlüpfriger wurden. Es endete damit, dass ich gerne "hoy noi" esse (kleine Muscheln, aber eigentlich ist die Pussy gemeint). Das geht, ich müsste etwas mehr bezahlen und sie verschwand, um geduscht wieder zu kommen. Es war eine nette Session, der Body keine Schönheit, aber das ist meiner auch nicht mehr - war ok, aber auch jetzt nicht der Hit: 85 €. 

Vor ein paar Tagen war ich wieder dort gegen Abend. Ich orderte eine Stunde und die Chefin selbst massierte. Dann kam noch eine dazu, das Außenlicht wurde gelöscht und abgeschlossen - wow - jetzt könnte der Bär steppen - aber die Damen waren nun nicht ganz mein Schema, wieder wurde ein "chak wow" (eine Handentspannung) angeboten, wäre auch sicher ein Dreier möglich gewesen, aber dazu hatte ich keinen Bock, 50 € - nicht entspannt, aber viel gelacht mit den beiden.

Fazit: Als "Stammkunde" geht wohl einiges, aber die Damen sind nicht jedermanns Sache, kann für den einen oder anderen mal eine Alternative sein. Ich werden den Laden im Frühjahr wieder besuchen, aber habe jetzt in zwei Wochen die bessere Optionen in Thailand Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo