Sandra40
#1
Kontaktdaten
Sandra
Hannover
Karte Anzeigen
Hier nun mein 2. Fickbericht betr. Sandra 40

Vor 2 Tagen bin ich beim durchstöbern der Anzeigen bei megalatte.com auf folgende AO Anzeige gestossen. PLZ 3 Hannover die letzte Anzeige von Sandra40. Sie liegt nackt auf der Couch und ist behaart. Bietet AO und blasen mit schlucken zum kennenlernen für 30 Euro an. Gilt ab Donnerstag 1300 also heute. Ich also um 13.05 angerufen und nach der Location gefragt. Sie meldet sich laut und deutlich und nicht unfreundlich. Siehe da, altbekannte Location ***Adresse entfernt***. Wer die Location kennt, weiß also bescheid. Früher hat die bekannt/berüchtigte Michaela ihre AO Dienste angeboten und zuletzt eine junge deutsch/spanische mollige Frau. Diese scheint jedoch erstmal Pause zu machen. Zurück zu Sandra. Hingefahren, unten geklingelt und schon summte die Tür. Nach ganz oben gefahren und schon ging die Tür auf und da stand sie. Schätze Anfang 40, ca. 162/163 cm, schlank, schulterlanges dunkles Haar, wild durcheinander und wirkte etwas nervös. Trug lediglich ein Hemdchen und schwarze Halterlose. Titten klein und Spitz, denke so 70 A/B. Sie bat mich herein und nun kommst. Sie sagte mir, daß sie gerade einen Gast (der 1. übrigens) hatte und ich sollte aber auf der Couch Platz nehmen und warten bis sie mit ihm fertig ist. Schon strange, vor allem wenn man die Location kennt. Also ich Platz genommen und sie nach hinten um die Ecke auf das Bett. Ich konnte genau hören was die beiden so trieben, erst hat sie ihm einen geblasen bis die beiden dann gefickt haben. Hat ca. noch so 6. Min gedauert bis er fertig war. Sie hat auch die ganze Zeit dabei gestöhnt und war ,meine ich ,richtig geil drauf. Als beide fertig waren, kam sie raus mit Kleidchen bekleidet und der Dicke (unbekleidet) auch. Wir haben uns freundlich begrüßt. Er hat sich dann gewaschen und angezogen während ich mich derweil entkleidet habe und mir ihr dann nach hinten aufs Bett ging. Oh je, das Handtuch auf dem Bett noch reichlich mit Sperma versehen. Macht nichts, meinte sie, Ist eben so beim ficken. Also Hemdchen ausgezogen und hingelegt. Sie hat sofort meinen Schwanz in den Mund genommen und schön geblasen, während ich ihr gleich 2, dann 3-4 Finger in ihre  Fotze schob. Man hat der Kerl vor mir eine Ladung reingeballert. Sie ist nicht rasiert (auch unter den Armen nicht) und wirkt vielleicht ein bißchen ungepflegt. Roch aber nicht. Ich wurde jedoch vom Anblick des auflaufenden Spermas und bekleckerte Schambehaarung mächtig geil, sodaß ich sie gleich lecken musste. Oh ja, das mochte sie. Da ich nur einen geblasen bekomme wollte bat ich sie in die 69. Machte sie auch gleich und ich schon fast meine ganze Hand in ihre klatschnasse Möse. Wie geil! Sie lutschte meinen Schwanz schön tief ohne Handeinsatz und kraulte mir dabei liebevoll die Eier. War schon gut. Fühlte sich gut an in ihrem warmen Mund. Ich war jetzt so geil vom Anblick, daß ich leider nach kurzer Zeit alles ihr in den Mund entlud. Sie behielt meinen Schwanz noch lange in ihrem Mund bis ich alles raus hatte und ausgezuckt hatte. Erst danach hat sie brav alles heruntergeschluckt. Puh! Nicht schlecht. Aufgestanden, angekleidet und noch ca. 10 Min. mich mit ihr unterhalten wobei sie mir erzählte daß sie noch nicht weiß ob sie in der Location bleibt oder ob sie woanders hingeht. Sie wollte erstmal sehen wie es so läuft. Sie wirkt etwas überdreht. Sagte mir aber sie sei etwas nervös, weil es für sie neu ist. Sie wäre auch krank (nichts ansteckendes) mit Gelenkproblemen. Wollen wir es hoffen, dass es nichts anderes ist! Sie würde jedenfalls immer eine Anzeige dann schalten. Ob es dann bei den 30 Euro bleibt, kann ich nicht sagen. Glaube eher nicht. Alles in allem, wenn man richtig geil ist, keine großen Wert auf Optik und Location liegt (Silo Hochhaus nähe Sahlkamp) und sich an Körperbehaarung (Möse, Achseln) nicht groß stört, kann man mit dieser Frau richtig geil ficken. Vor allem wenn man AO will. Da steht sie definitiv drauf. 
(Ginge aber auch mit Gummi, wenn man unbedingt möchte). Ach ja, ganz vergessen, Fingern gerne aber nicht in der ARSCH. Mag sie garnicht. Auch kein AV bei ihr möglich.
Viele Grüße
Leckgeil
P.S. Fragen werden gerne beantwortet
Zitieren
Es bedanken sich: snada,Erlenking,Quax der Bruchpilot,teenielover,eagle,fish01,Zungenfee,Hildesheimer112,limbo
Kontaktdaten
Sandra
Hannover
01573-7728454
Karte Anzeigen
Das müßte die Sandra sein.

http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1476108957
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Ja. Das ist sie. Trägt auch eine Brille zwischendurch.
Zitieren
Es bedanken sich: zeitlooser
Anzeige ist weg.
Zitieren
(13.10.2016, 14:17)Leckgeil schrieb:
...........Also ich Platz genommen und sie nach hinten um die Ecke auf das Bett. Ich konnte genau hören was die beiden so trieben, erst hat sie ihm einen geblasen bis die beiden dann gefickt haben. Hat ca. noch so 6. Min gedauert bis er fertig war. Sie hat auch die ganze Zeit dabei gestöhnt und war ,meine ich richtig geil drauf. .....
Na, das hat ja auch mal seinen Reiz!  Lachen  Geil!
Danke für den Bericht über etwas Neues!  Winke Winke
Zitieren
#6
Danke für den guten Bericht Leckgei Mr Burns !


Zitat:kam sie raus mit Kleidchen bekleidet und der Dicke (unbekleidet) auch. Wir haben uns freundlich begrüßt.


No Go! Das man sich evlt. im Treppenhaus  begegnet  o.k.,aber wenn ich nackt zur dusche laufe übern Flur

könnne mir meinetwegen die Nutte zuschauen aber kein Fremder Kerl!

Zitat:Ich wurde jedoch vom Anblick des auflaufenden Spermas und bekleckerte Schambehaarung mächtig geil, sodaß ich sie gleich lecken musste.

Wenns Spass macht ;-)

Da musste ich gleich an den Spruch denken:
(15.10.2015, 13:54)Eifelturm schrieb: Bei mir war`s der erste "Reifenplatzer" und hoffentlich auch der letzte.
Fotzenlecker sollten sich erst mal zurückhalten, es sei denn sie stehen auf´n Löffel Tagessuppe Wichser

25/10/15


Schön geschrieben der Bericht macht Spass auf mehr!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Nirgends steht in den Anzeigen die Adresse.

Daher sollte sie aus dem Thread entfernt werden.

Kollege Leckgeil sollte das mal berücksichtigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#8
Moin liebe Kollegen,
Wer von euch ab Sonntag 15:00 Zeit und Lust hat kann wieder die Sperma Schlampe Sandra besuchen. AO (kein AV) bläst und schluckt. Ist total geil und auf Sperma fixiert. Die Möse bleibt besamt. Macht sie anscheinend nur sporadisch. Zu finden ist sie in Hannover Nähe Sahlkamp.Schaut auf die Anzeige bei Megalatte. Wer hingeht, viel Spass!
Schönen Freitag noch
Zitieren
(18.11.2016, 08:03)Leckgeil schrieb: Moin liebe Kollegen,
Wer von euch ab Sonntag 15:00 Zeit und Lust hat kann wieder die Sperma Schlampe Sandra besuchen. ................. Zu finden ist sie in Hannover Nähe Sahlkamp.Schaut auf die Anzeige bei Megalatte. ...



Hier der Limk zur aktuellen Anzeige: http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1479397154   Winke Winke
Zitieren
#10
Zitat:Hausfrau Sandra 40 Sonntag 20.Nov.ab 15:00h Ich liebe es wenn Du in mich reinspritzt.Möchte auch besamt bleiben weil es ein geiles Gefühl ist.Blase und schlucke auch.


*** Bild entfernt - FSK 16 ***
   
Anzeigentext + Foto: www.megalatte.com
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
sind das Brand- oder Spermaflecken auf dem Sofa ? oder anders gefragt: raucht sie beim Bumsen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich habe hier einen Beitrag entfernt, einmal die Anzeige reinkopiert reicht völlig aus.

Gruß fish
Zitieren
#13
Nein. Rauchte nicht
Zitieren
#14
Na ob man da in Ruhe ficken kann? ;-) das klingelt doch bestimmt in einer Tour... Ist da noch jemand der die Tür öffnet oder unterbricht Sie dann?
Zitieren
#15
Kann ich nicht sagen. Sie war damals das erste mal dort. Heute ist ihr zweiter Besuch in der Location. Sie fängt erst in 15:00 an. Vielleicht geht einer heute mal hin und berichtet . Ich kann heute nicht. Weiß nur dass sie wirklich geil ist und es liebt vollgesaut zu werden.
Zitieren
#16
Da ist keine zweite Person. Wenn sie dich reinlässt wenn sie einen Besucher hat, dann kriegst du alles mit wenn sie ficken. Der Fickbereich ist ein bisschen abgeteilt vom Wohnzimmer.
Zitieren
#17
Hätte schon mal Bock drauf... schade ist das Ihr Handy noch aus ist... kann erst bissl später... mal was anderes als Krepe oder Penthouse18 ;-)
Zitieren
(20.11.2016, 12:47)jauman schrieb: ..... schade ist das Ihr Handy noch aus ist.....

..... und die Anzeige ist weg.  Winke
Zitieren
#19
Die Anzeige wird immer nur kurzfristig und anscheinend unregelmäßig geschaltet. Sie scheint nur sporadisch an einem Tag ihre Dienste anzubieten. Das Handy wird auch erst zu der von ihr angegebenen Uhrzeit auch freigeschaufelt und nicht vorher. In der Rothaarweg Location sind zur Zeit Jenny am Di. Und Mi. anzutreffen sowie Michaela und Sandra anscheinend mal abwechselnd an Samtagen und Sonntagen. Einfach immer mal bei megalatte. com reinschauen.
Zitieren
(18.11.2016, 08:03)Leckgeil schrieb: ......Wer von euch ab Sonntag 15:00 Zeit und Lust hat kann wieder die Sperma Schlampe Sandra besuchen. AO (kein AV) bläst und schluckt. Ist total geil und auf Sperma fixiert. Die Möse bleibt besamt.......

War denn nun jemand von Euch da und hat so vollgesaut?  Winke Winke
Zitieren