E43 Larissa aus Rumänien (21) im 5.OG Zi 25 vorher M42 3. OG in wechselnden Zimmern
Zwinker 
Larissa arbeitet seit Sommer diesen Jahres in der M42. Zunächst war sie in Zimmer C+ im 3. OG. Nach ihrer Urlaubsrückkehr vor kurzem war sie einige Tage in Zimmer D. Aktuell ist sie in A. Voraussichtlich wechselt sie wieder nach D (im 3.OG der M42). Namensschild hat sie keines.

Sie hat derzeit schwarze gut schulterlange lockige Haare, A-Cups, eine frauliche Figur und ist knapp ca. 1.70 m groß mit einem recht hübschen Gesicht sowie als besonderem Merkmal eine Steißbein-Tätowierung. 

FO/FT und GVM engagiert ohne Berührungsängste zum Haustarif ab 20 Euro. 

Nach Wiederholungsbuchungen ist sie zunehmend weniger zurückhaltend.

Larissa arbeitet Vollschicht. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,bart,limbo,Schneckenschubser,lust6
Wie angekündigt ist Larissa jetzt in Zimmer D im 3. OG TS/NS.

Ist 'ne gaanz liebe. Seid bitte nett zu ihr.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War heute bei der Guten. Wollte zuerst zu ihrer Nachbarin Emilia (anscheinend jetzt Emily) Tür war aber zu. Nach 10 Minuten hatte ich genug und ging zu Larissa. Sehr nettes Mädel. Ich buchte GV + FO für 25 Euro. Das Gebläse hat mir gut gefallen. Dabei konnte man ihre Muschi gut befühlen. Danach ging es in den Reiter, in der Missio hab ich dann abgespritzt.
Zum Abschied gab es Küsschen links und rechts auf die Wange.

Denke, ich werde sie nochmal aufsuchen.

Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,jacki,limbo
Nach dem Fiasko bei der elenden Anna ging es zum Vergessen in die T 32 zu einer Türkin. Ich denke sie nannte sich Melissa aus und sagte, sie komme aus Ankara und wohne in Offenbach und mache Tagschicht. Leider habe ich Stockwerk und Zimmernummer nicht in Erinnerung, deshalb sei sie hier lediglich nebenbei erwähnt. Es waren 30 min für 50 €, ficken, fo, lecken und anfassen. Sie war nett und hielt sich an das Vereinbarte, es war voll ok.
Dann gab es ein Bierchen und ann ging es zurück in die M 42. Auf der Treppe begegnete ich der freundlichen Larissa, die in ein Badetuch eingewickelt und frisch geduscht war; hinter ihr her ging es wieder in das 3. OG, vorbei an der elenden Anna, hinein ins Zi. D.
Ich denke, Larissa ist schon Mitte 20 und ca. 165 cm, mit einer fraulichen Figur und einer Handvoll schöner Naturbrüste. Das Gesicht finde ich hübsch und sympathisch, die Haare sind schulterlang, wellig und schwarz. Ihr kleiner Bauchansatz hat einen Rentner mit hedonistischer Wampe, wie mich, natürlich nicht gestört. Wichtiger waren für mich ihre Freundlichkeit, ihre Offenheit und ihre Leistungsbereitschaft. Sie ging bereitwillig auf alle geäußerten Wünsche ein.
Vereinbart wurden ficken, fo, lecken und anfassen für 30 €. Das Gebläse war feucht, variantenreich und sehr ausdauernd. Lecken ließ sie sich bereitwillig und langanhaltend. Dabei hielt sie meinen Kopf, zerwühlte meine Haare und gab sustvolle Laute von sich. Tiefes Fingern war kein Problem, auch hier spendete sie wohliges Lob. Hier gab es lediglich ein: "Nicht im Arsch, Baby." Das Ficken in den 3 Kla
Zitieren
Es bedanken sich: peter-jojo,limbo,MRTob86
Das Ficken in den 3 Klassikerpositionen Reiter, Hündchen und Missio empfand ich als ausgezeichnet. Ich habe selten eine Frau gesehen, die so engagiert mitgefickt hat. Dabei hat sie sich ordentlich eng gemacht, so daß ich schönen Druck in ihrer Pussy verspürte.
Während des Leckens habe ich dann, weils so geil war, auf 1/2 h erhöht. Nach dem Ficken machte sie das Angebot von weiteren 30 min für 50 €, einschließlich Anal. Auch dieses Angebot habe ich angenommen und die 2. Runde war mindestns so geil, wie die erste.
Bezahlt habe ich die beiden Upgrades zum Schluß, nach dem anziehen.

Ca. 1 1/2 h später war ich dann nochmals für 30 min, aus denen locker 45 min wurden, bei Larissa. Ich war auch diesmal mehr als zufrieden. Zusammenfassend empfand ich Larissa als sehr hübsche, liebenswerte Frau und als eine kundenorientierte, leistungsbereite Dienstleisterin, die ich sehr empfehlen kann. Die einzige Einschränkung meinerseits, ihre Bettlaken sollte sie öfters wechseln.
Kurz nach Mitternacht ging es dann mit der DB Richtung 'Süden.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,jacki,peter-jojo,lust6,limbo,ElComandante,MRTob86,tiger1,
Larissa ist noch bis einschl. 2. Weihnachtsfeiertag anwesend und dann im verdienten Urlaub. 

Gruß jacki
Zitieren
Wie lange ist Larissa weg?

Gruß, Peter
Zitieren
(08.01.2017, 10:30)peter-jojo schrieb: Wie lange ist Larissa weg?

Wen ich mich da richtig erinnere Ende Januar. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Weiß jemand, ob Larissa inzwischen wieder anzutreffen ist?

Gruß, Peter
Zitieren
Lasissa ist wieder da sie ist in ihren alten Zimmer anzutreffen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Falschmeldung ist doch nicht Larissa
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Larissa ist zurück in der M42: Im 4.OG Zimmer E. Vollschicht. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,peter-jojo
Larissa ist jetzt ein Zimmer weiter nach rechts gewandert. Zimmer D. Das Zimmer auf das man direkt den Gang runter zu läuft. 

Gruß jacki.
Zitieren
War vor paar Tagen bereits das 3. Mal bei Larissa, sie ist die erste DL die ich mehr als einmal aufgesucht habe. Irgendwie hat es ihre echt liebe Art mir angetan.
Beim Blasen hat sie sich - im Gegensatz zu den früheren Besuchen - mit ihrem Rücken zu mir positioniert, so dass ein Befühlen ihrer Muschi nicht möglich war. Aber gut, Fingern ist jetzt für mich kein Must Have bei einer Aktion. Das Gebläse war wie gewohnt sehr gut und lange.
Im Reiten hat sie sich ins Zeug gelegt und in der Missio hab ich dann abgespritzt.
Sie ist weiterhin nicht so redselig aber das empfinde ich ebenfalls als niedlich.

Eine 4. Buchung ist nicht ausgeschlossen.

Gruß, Peter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,blow69
Im bisherigen Zimmer ist laut Namensschild jetzt eine andere DL.

Hat jm. Larissa irgendwo gesehen?

Gruß jacki
Zitieren
Larissa hat ein neues Namensschild und heißt jetzt Nycoletta

War eben bei ihr für eine halbe Stunde war wie immer schön langsam
und mit Ausdauer LBFA
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki
Sie hat aber nichts mit der vermissten Nycoletta aus der T32 zu tun?

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Nein, mit dieser Nycoletta hat sie nichts zu tun. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Nycolletta heißt jetzt wieder Larissa.

Sie ist in ihrem bisherigen Zimmer ohne Schild. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Larissa heißt auch wieder laut ihres Namensschildes Larissa.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: lindner