Nenzi aka Celine, Tonndorfer Hauptstr. 120 (vorher: Maxstr. 3)
#21
(20.05.2011, 10:52)Hurenfan schrieb: @Stiefelficker: wer ist denn Hamburgs beste Bläserin ?


Ich würde sagen, mit Gummi bläst Alex am besten.

Zitieren
@Stiefelficker: thx und thx. für den entsprechenden Bericht zu Alex.
Zitieren
Eigentlich wollte ich zu Alex und die angepriesenen Blaskünste auszuprobieren, allerdings war sie nicht da (im Keller tummelten sich nur die Handwerker, da die Maxe neue Türen und Fenster bekommen hat).
Also bin ich hoch zu Nenzi: Für 30,-€ gab es zunächst wieder im Stehen einer "Pomassage" für meinen Freund, bevor es dann aufs Bett zum Blasen ging. Für immer immer noch ein absoluter Tipp in HH. Zum Poppen sind wir ins Badezimmer vor den Spiegel gezogen: dort wurde dann von hinten im Stehen gepoppt.
Alles in allem wieder eine schöne Nummer und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein.
Zitieren
#24
Nenzi supernett...

Bin Donnerstag mal wieder in der Maxe gewesen und habe meine Kohle verhurt! Aus der Tonndorfer kommend noch ein bisschen mit Sanny, Gabriela und Nenzi rumgevögelt. Nachdem ich mich bei Sanny und Gabriela entladen habe wollte ich noch unbedingt Luisa ficken. In der 6 öffnete mir aber keine der Futten die Tür. Ich dann hoch und bei Nenzi geklingelt. Sie machte mir auch gleich auf und lächelte mich an. Dann rein zu ihr ins Zimmer und sie meinte noch "lange nicht gesehen". Die Süsse erinnerte sich also tatsächlich noch an mich? Bei der Männerfrequenz die sie täglich abarbeitet ein Wunder. Habe aber nicht so wie Roccofan - allerdings bei einer anderen Dame des Hauses - Ärger bekommen, weil ich solange nicht bei ihr gewesen bin. Nach Übergabe des Hurenlohnes ausgezogen und nach der sog. Pomassage gefragt. Na gut, ich drückte mich etwas gewählter aus, wir sind ja schließlich im Puff und nicht in einer Massagepraxis. Ich fragte sie, ob sie meinen Schwanz auch mal mit ihrem Arsch hochreiben würde. Sie kam dann grinsend auf mich zu und fragte mich ob ich das gerne möge, drehte sich um und rieb kreisend ihren Knackarsch an meinem Schwanz. Mann, ist das ein geiles Gefühl gewesen, so ein weicher Arsch an meinem Schwengel.

Dann bat sie mich aufs Bett und ich erforschte erstmal mit meinen Händen und der Zunge ihre Nippel und streichelte sie am ganzen Körper. Dann begann sie mit ihrer super Französischeinlage, wofür sie ein dickes Lob von mir erntete. Ich sagte ihr, dass sie es richtig gut macht und fragte, ob sie das Klopfen mit ihrer Zunge machen würde, was sie bejahte. Das veranlasste sie dazu, mich ausgiebig französisch zu verwöhnen, wobei ich wohl ein paar "Extraklopfer" erhielt. Das machte die Frau mal wieder richtig prima. Anschließend ließ ich sie noch etwas auf mir reiten und Abschuß war in der Doggy, was sie mit einem etwas übertriebenen Gestöhne quitierte. Aber ich mag das, wirkt richtig nuttig.

Alles in allem sage ich hier mal klipp und klar, dass ich bald wieder bei Nenzi aufschlagen werde und glaube, dass man wenn man so nett zu ihr ist, wie ich es immer bin, noch mit einigen Überraschungen zu rechnen hat!
Zitieren
#25
Nenzi ist aus ihrem Urlaub zurück. Habe sie heute in der Maxe gesichtet. Sie stand vor der Tür und hat mit einer Kollegin geklönt. Bin aber leider nicht bei ihr gewesen.
Zitieren
wo arbeitet sie denn jetzt (Etage, links/rechts). Die Namen stehen ja leider nicht mehr dran und ich weiss leider auch nicht, wie sie aussieht.
Zitieren
#27
(02.10.2011, 16:09)john3 schrieb: wo arbeitet sie denn jetzt (Etage, links/rechts). Die Namen stehen ja leider nicht mehr dran und ich weiss leider auch nicht, wie sie aussieht.


Sie werkelt im App. 7!
Die App.-Nr. steht jeweils auf den Türen. Das ist im vorletzten Stockwerk, links. Im App. hat sie ihr Zimmer auf der linken Seite. Nenzi wirst du schon erkennen. Sie hat längere blonde Haare, piepsige Stimme, ist mit High Heels mind. 180 cm groß und trägt manchmal im Gesicht Kriegsbemalung. Frag einfach nach Nenzi. Wenn sie besetzt sein sollte, gehst einfach 20 Min. später noch mal hin.

Hier im Thread waren auch Bilder von ihr zu sehen? Wo sind die bloß abgeblieben?


Zitieren
Ich bin gestern abend nach ner Weihnachtsfeier nochmal schnell zu Nenzi. Sie wollte eigentlich schon Feierabend machen (war gegen 23 Uhr), aber hat mich dann in freundlicher Art noch aufs Zimmer geladen.
Für die üblichen 30,-€ gab es zunächst ausdauerndes "Posurfing" am Schwanz und dann ausgiebiges Blasen, wobei sie auf der Bettkante saß und ich vor ihr stand. Dabei gab es dann auch ihr geiles "Zungenklopfen" beim Blasen. Zum Abschluss haben wir ne Nummer auf einem Sessel geschoben. Ihr Stöhnen wirkte dabei durchaus echt, wobei es auch gut gespielt sein konnte - aber wen interessiert es dann?! Gummi gefüllt und noch netter AST bevor es dann nach Hause ging.
Fazit: Ich werde definitiv wieder hingehen.
Zitieren
welche nr?
Zitieren
(30.11.2011, 02:44)wolfer schrieb: welche nr?

Wenn sich die Nr. geändert hätte, hätte ich darauf hingewiesen.

Zitieren
Nezi ist ja in letzter Zeit meistens in der 7 und und da sind jetzt noch Simona ( mal wieder gefickt ) Die Grübel wie heist die noch also die arschgefickte mit der HP auf Modelle Hamburg (Jacky) und last but not least natürlich Nezni, damit ist dann die Bude auch voll.
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war am vergangenen Freitag bei Nenzi. Sie arbeitet immer noch im App.7. Sie ist in der Tat recht groß (mit Pömps, die sie allerdings beim Ficken nicht auszieht.), trägt ihre langen Haare offen - auch beim Vögeln.
Nenzi ist sehr freundlich und sieht ganz nett aus. Obwohl ihr Hintern bereits Cellulitis aufweist, fühlt er sich doch recht fest an beim Abgreifen - so geschehen beim Ficken in der Doggy-Stellung.
Ich hatte die €30 Standard-Nummer gebucht. Nach dem Duschen bat sie mich aufs Bett. Ich legte mich auf den Rücken und sie sich auf mich. Dabei massierte sie mein gutes Stück mit ihrem Bauch und Muschi durch kreisende Beckenbewegungen. Als der Schwanz einsatzbereit war, verpackte sie ihn und begann zu blasen. Sie nahm ihn sehr tief, fast bis zum Anschlag und klopfte dann den Schaftansatz mit ihrer Zunge. Das war ziemlich geil. Beim Auf- und Abgleiten setzte sie nur den Mund ein. Kein unangenehmes Rubbeln mit den Händen; Ich hätte meine Ladung schon in ihrem Mund abfeuern können, wollte aber unbedingt noch ficken.
Beim Reiten habe ich ihre kleinen Möpse abgegriffen und die Innenseiten ihrer Schenkel massiert. Noch kurz in die Missi und dann schön von hinten. Ich habe mich hinter das Bett gestellt während sie vor mir auf dem Bett hockte. Als ich in die nur leicht-geflutschte Muschi glitt, massierte Nenzi meine Eier. Das zeigte Wirkung. Kurze Zeit später feuerte ich ihr alles hinten rein und war zufrieden.
Während ich mir die Hände wusch, hockte sie sich mit Pömps über die Duschwanne und wusch sich die Möse. Das sah zwar ulkig aus aber ich fand es gut, dass sie sich überhaupt wusch. Jacky beispielsweise hatte sich nach dem letzten Fick nur ein Feuchttuch durch die Spalte gezogen und sich dann wieder in die Klamotten geworfen - ugggggh!
Fazit: Nenzi ist freundlich, durchschnittlich attraktiv und machte alles wohlwollend mit. Einer der besseren 15-Minuten-Ficks, die ich in der Maxe hatte. Und übrigens: ich habe das Kondom kaum gespürt als sie mir einen geblasen hat. Für einen Zwanziger mehr hätte sie ja Natur geblasen. Aber ob das einen Unterschied gemacht hätte?
Zitieren
Wo ist Nenzi jetzt eigentlich zu ficken? Ihre Kollegin meinte in irgendeinem Sexkino. Bin aber der Meinung, dass ich sie vor etwa einer Woche in Tonndorf rumgeistern habe sehen. War mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich Nenzi gewesen ist. Darum habe ich sie auch nicht angesprochen.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Celine
Tonndorfer Hauptstraße 120
Hamburg
Karte Anzeigen
Nenzi wieder aufgetaucht...

Heute hat es mich mal wieder in die Tonne verschlagen. An vielen Türen neue Namen. Habe überall mal gebimmelt. Staunte nicht schlecht, als mir im Erdgeschoss (mitte/links) Nenzi die Tür öffnete. So wie aus "Raider" Twix wurde, wurde aus "Nenzi" Celine. So steht es auch an ihrer Tür, Celine Neu. Ganz verbafft sagte ich zu ihr, du bist doch Nenzi. Mit einem Lächeln meinte sie ja, ob ich reinkommen wolle. Erinnerte mich natürlich noch gut an ihre Französischkenntnisse und blieb.

Legte die üblichen 30 Euronen auf den Tisch und zog mich aus. Sie zog sich auch aus, diesmal auch ihre Nuttentreter. Dabei erzählte sie mir, dass sie für kurze Zeit in Hannover gewesen sei. Jetzt bleibt sie aber erst einmal in der Tonne. Gefällt ihr wohl ganz gut dort.

Bevor es aufs Bett ging, hat sie meinen Schwanz mit ihrem Arsch angewixt. Auf dem Bett ging es dann mit dem üblichen Abgreifen weiter und anschließend bließ sie mir einen, der sich gewaschen hat. Schön tief, ohne Hand und Zähne. Dabei klopfte sie mit ihrer Zunge an Schaft und Eichel. Geiles Französisch. Es brodelte schon langsam in mir. Nahm dann ihren Kopf und zog ihren Mund aus meinem Schwanz. Das wäre wahllich nicht mehr lange gut gegangen. Wollte die Sau ja auch noch ficken. Nahm sie dann gleich ordentlich von hinten ran. Sie stöhnte dabei nicht übertrieben laut. Das kenne ich noch anders von ihr. Klatschte immer wieder gegen ihren weichen Arsch. Ist ein geiles Gefühl gewesen. Machte dann auch schnell das Tütchen voll.

Was für eine Sau, 100%ige Wiederholung!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Celine
Tonndorfer Hauptstraße 120
22045 Hamburg - Tonndorf
0179 - 5600905
Karte Anzeigen
So Jungs, hier noch etwas zum schleudern:



[Bild: th_719015902_1_123_110lo.jpg] [Bild: th_271901721_2_123_171lo.jpg] [Bild: th_719019640_3_123_559lo.jpg]
[Bild: th_719021458_4_123_125lo.jpg] [Bild: th_719022991_5_123_372lo.jpg] [Bild: th_719024162_6_123_197lo.jpg]
[Bild: th_719028925_7_123_519lo.jpg] [Bild: th_719030728_8_123_348lo.jpg] [Bild: th_719034429_9_123_98lo.jpg]
[Bild: th_719037984_10_123_1105lo.jpg]



Frage mich gerade, wie oft ich gegen den Arsch schon geballert habe Grübel
Zitieren
Die gute Nancy habe ich vor ein Woche in der Tonne besucht. Netter Empfang von einem ca. 175cm Teeny mit blonden Haaren und leichten Rundungen / insbesondere am Po. Nancy war nett und hatte eine geile Optik. Kurz frisch gemacht und dann einen wirklichen sehr guten Blowjob bekommen. Nancy hat eine extrem gute Technik und klopft sehr kräftig mit der Zunge am Schwanz dabei lässt sie sich brav ihre kleinen und recht festen Teenytits abgreifen. Danach noch ausgiebig Missi und Doggy wobei sich Madam ordentlich durchficken ließ und alles brav mitmachte. In der Doggy konnte ich den geilen sehr runden Arsch schön abgreifen. Danach noch ein wenig AST und weg Unentschlossen.

Fazit: Nancy ist eine geile und sieht mich bestimmt wieder. Würde sie Ihre Kilos zuerst an den Titten zulegen, wäre sie absolute eine Topstute.
Zitieren
Ist Nenzi aka Celine momentan in der Tonne ??
Zitieren
(17.03.2013, 16:40)Icemannn schrieb: Ist Nenzi aka Celine momentan in der Tonne ??

Ich bin der Meinung neulich stand in den News bis 19.3. erreichbar. Und ihre Anzeige ist nicht mehr online, von daher derzeit wohl eher nicht.
Zitieren