E45_HH Susanna Zimmer 373
Morgen,

ich war heute morgen bei Susanna in Zimmer 373.

Aussehen:

Grösse :1,60m
KF: 36
Alter:30-35 Jahre.
C-Körbchen
keine Tattos,keine Piercings gesehen

Wollte 20 Euro für BFA haben,das Geld gab es am Ende.
Ich wurde direkt auf den Mund geküsst,keine ZK aber hat mir gut gefallen Smile

Blasen war mit Gummi,in dem Pireislevel bläst sie aber auch ohne Gummi.FIcken doggy,recht eng fand ich und angenehm zu spüren Smile

Auszucken lassen,noch etwas gepumpt mit den Muskeln und ab ging es zum Waschen,was auch wieder von ihr erledigt wurde,genau wie am anfang.

Ich habe sie leider unter dem Namen und dem Zimmer nicht gefunden.

Eine frage noch von mir,glaubt ihr das es möglich wäre einen Dreier mit ihr und natalia von Zimmer 375 zu starten?Hat da jemand erfahrung mit beiden in der richtung?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MRTob86,Taunussteiger,yogi117
Aus welchem Land kommt sie?
Zitieren
Das habe ich nicht gefragt Unglücklich

Latina auf jeden fall.
Denke mal Kolumbien,Venezuela sowas in der Richtung.
Zitieren
Es bedanken sich: Taunussteiger
Ganz klar, das ist eine ausreichende Antwort. Danke!
Zitieren
Ich war auch schon bei ihr. Ich fand ihren Service aber etwas lustlos. Habe wohl vergessen einen Bericht zu schreiben. Ich meine mich aber zu erinnern, dass sie aus Kolumbien käme. Ist aber nur dunkel in meinem Schädel. Ich hatte da nicht so viel Blut im Gehirn :-).

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Lord_V
Zwinker 
Kontaktdaten
Susanna
Auf der Autobahn nach Süden die Zeit für eine Pause etwas ausgedeht, um mal wieder ein paar Treppen zu steigen. Dabei bin ich nach Marktsichtung der BG-Häuser ins BHV gefahren und war auch dort schon kurz davor weiterzufahren gewesen, als mich Susanna mit Grinsen durch eine dezente Fingergeste zu sich lockte.
Ich war erst nicht so sicher, ob ich nicht schon vor Längerem einmal bei ihr eingekehrt war und hatte das Erlebnis irgendwie unter "unterdurchschnittliche Nummer" abgespeichert, so dass ich schon dabei war weiterzugehen. Aber das positive Anbahnungsgespräch, das sich entwickelte und die Aussicht als Alternative erfolglos weiterzufahren, lies mich bei ihr einkehren. (Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass ich noch nicht bei ihre gewesen war.)

Zur Dame:
Alter: Mitte/Ende 30
Figur:  schlank mit weibliche Rundungen, allerdings hat der Onkel Doktore etwas herumgefuscht, so dass einiges Narbengewebe neben den Titten auch an der Hüft und Bauchgegend sichtbar ist. Nicht so mein Fall, aber insgesamt für eine LH-Nummer im Limit.
Haare: dunkleres blond(iert?), glatt und überschulterlang.
Hautfarbe: latina gebräunt
Titten: leider gemacht, daher von der Form und Größe sicher im Zielbereich, allerdings deutlich als "fake" zu erkennen
Deutschkenntnisse: voranden, so dass es zum kurzen PST und AST durchaus reicht.
Gesicht: Im Vergleich zu den MILFs/GILFs in den beiden Hinterhäusern deutlich über dem Schnitt; war für mich sogar mit ein Buchungsgrund


Jetzt aber zum Geschehen:
Wie bereits erwähnt, war die Verhandlung an der Tür sehr sympatisch und wir einigten uns neben dem Standard auf ZK, FO und Lecken für 30€. Nachdem die Tür geschlossen war begrüßten wir uns erst einmal im Stehen mit ein paar ZKs und ich hatte den Eindruck, dass ich ihr offensichtlich gefiel.
Nachdem ich meine Klamotten auf den dafür vorgesehenen Stuhl abgelegt hatte, wollte sie gleich die Entlohnung einstreichen, was ich immer etwas blöd finde und auch die Tendenz ein Trinkgeld zu hinterlassen auf Nahe Null reduziert.
Es folgte eine nette Waschung durch sie immer wieder unterbrochen durch ZKs und netten Worten auf beiden Seiten.
Der kleine Schubser begann sich sichtlich wohlzufühlen, was durch die folgende GF-like Schmuserunde auf dem Lottebett noch verstärt wurde.
Sie rutsche dann ein Stockwerk tiefer und belohnte den kleinen Schubser auch gleich mit einem intensiven Blaskonzert, was allerdings von leichtem Zahnen begleitet wurde, insgesamt aber seinen Zweck nicht verfehlte.
Als ich schon am überlegen war, sie zu zügeln legte sie eine Pause ein und fragte verschmitzt, ob ich jetzt Lecken möchte. Perfekt!
Nach ein paar ZKs legte sie sich auf den Rücken und ich begann mich um ihre saubere, rasierte, geschmacksfreie Spalte zu kümmern. Auffällig war, dass sie ihre Hände mit im Spiel hatte. Ich dachte erst, sie würde ihren Kitzler dadurch verdecken, aber offensichtlich rückte sie ihn eher zurecht, um das für sie angenehmste Gefühl zu steuern. Gleichzeitig war sie auch schön dirigierend hinsichtlich meiner Lecktechnik. Leider brach sie lachend vor einem Orgasmus ab und belohnt mich mit weiteren ZK und kurzem Blasen bevor sie den Gummi aufzog und aufsattelte.
Der Gripp war anfangs recht gering, ob das nun an ihrem Körperbau oder der doch inzwischen triefend nassen Spalte lag kann ich nicht beurteilen, aber sie ritt mich ausdauernd mit schönem Hub bis ich sie bat sich auf mir umzudrehen.
Den Anblick des nicht ganz so ausgeprägtem aber schön geformten Latinahinterns habe ich dann nicht lange ausgehalten und machte den Gummi voll...
Es folgte netter AST mit intensiver Waschung ihrerseits und ich konnte entspannt weiterfahren.

Fazit:
Eine unerwartet schöne Nummer zu günstigem Preis bei einer sympatischen Latina MILF mit ein paar optischen Defiziten. Für mich sicher eine Wiederholung wert!
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Quax der Bruchpilot,R.-heimer,danlocobuckel,Priester,limbo,haumiblau,Andyy,Lord_V