Nina260 Hannover
(10.07.2022, 10:48)Heini schrieb: Und was hast Du bezahlt?
120 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,dpf,mr. melon,DanTheMan,steinzeitgehirn
Ich habe mich mit Nina für ein Hoteldate vereinbart. Lief alles problemlos und schnell über Kaufmich. Jetzt hoffe ich, dass alles glatt läuft und ich schöne zwei Stunden mit ihr verbringen werde. Ist noch ein paar Tage bis dahin. Ich werde von meiner Erfahrung berichten.

Ach ja, ihre Bilder haben mir es echt angetan. Konnte nicht widerstehen. trotz der zum Teil „warnenden“ Posts. Aber es gibt ja auch sehr positive Berichte über sie. Ich hoffe sehr, dass ich einen weiteren hinzufügen darf.
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271
Also ich habe sie jetzt schon mehrere Male besucht und wurde nie enttäuscht. Sehr hübsch und absolut Naturgeil. Einmal hat Sie mich im Hotel besucht, sie kam im Mantel mit fast nichts drunter und ist quasi über mich hergefallen.Sie geht echt richtig ab wenn man sie machen lässt. Werde mal wieder vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stilleswasser_x
Hallo Miteinander, 

Die Vorgehensweise mit dem Foto ist normalerweise so wenn die Damen ihrer Tätigkeit geheim nachgehen. Keiner der Freunde oder Familie soll es erfahren. Und mit dem Foto vor der Tür weiß die Dame dann, dass es nicht um einen Fake handelt. 
So wurde es mir zumindest berichtet. 

Viele Grüße an alle
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher123,Lola2260,
Sie ist echt ne Granate und weiß genau, was sie will
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher123,KeinHaarAmSack,
(05.07.2023, 15:50)concorde84 schrieb: [...]Keiner der Freunde oder Familie soll es erfahren[...]

Was ja umgekehrt genauso gilt, wer will da schon sein Foto in "solchen" Händen wissen? Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,,RheinStreuner
#47
ist nur noch bis Ende Januar besuchbar, schade..
Zitieren
Schade das man sie wohl nur als plus Mitglied anschreiben kann , sonst hätte ich auch mal mein Glück bei ihr versucht .
Schließlich ist sie Ende Januar dann wohl leider weg aus Hannover
Zitieren
Du kannst soe auch mit nem normalen Account anschreiben, heute ging es zumindest.
Zitieren
(07.01.2024, 09:17)Lexmark161 schrieb: Du kannst soe auch mit nem normalen Account anschreiben, heute ging es zumindest.

War kurz als "Hot" von KM eingestuft, dann ist anschreiben ohne Plus nicht möglich.
Zitieren
Habe Sie gestern auch ohne Plus gestern angeschrieben.
Terminbestätigung für heute kam gestern noch. Später kam von Ihr"Sorry hab meine Tage bekommen......
Zitieren
#52
Nina nimmt leider keine Neukunden mehr auf, da sie umzieht und ihren Service zumindest in Hannover nicht mehr anbietet. schade, aber nicht zu ändern..
Zitieren
Hallo,
laut Ihrer KM Homepage verlässt Sie Hannover zum 31.01.24.
Mal sehen ob ich noch einen Termin bekomme?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Mir hat sie geschrieben keine Termine mehr im Januar weil die Umzugsvorbereitungen auf Hochtouren laufen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Dann kann Sie ja das auch so kommunizieren, dann kommt kein Mismut auf. Oder die Anzeige Offline stellen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Driver66
Vor zwei Tagen hatte ich sie wegen einem Termin in dieser Woche kontaktiert. Da hieß es noch, ich soll mich an dem besagten Tag nochmal melden.
Nun hat sie im KM-Profil stehen, dass dieses nur noch für weiteren Kontakt zu Kollegen etc. bestehen bleibt.
Auf Nachfrage, ob es bei unserem grob vereinbarten Termin bleibt, kam als Antwort „Nein“.

Somit ist klar geregelt, dass sie nicht mehr aktiv ist. Zudem steht es auch inzwischen in ihrem Profil.

Wer weiß, vielleicht macht sie noch vereinzelte Dates mit Stammkunden. Ist allerdings reine Mutmaßung. Ich weiß von nichts und will auch keine Gerüchte streuen…
Zitieren
#57
Ist ja auch verständlich ist nach so vielen Jahren im Geschäft, dass sie sich lediglich bei ihren Stammgästen verabschiedet und keine Neukunden mehr aufnimmt. Genaueres kann man übrigens ihrem Profil entnehmen. Eine schöne und einzigartige Frau, die ich noch lange in Erinnerung behalten werde..
Zitieren