Jenny (besitos)
Gerade entdeckt, das die Jenny hier auch einen eigenen Thread hat. Also muss ich noch ein paar Zeilen hinterher schieben.

Auch wenn mein Besuch bei ihr schon ein paar Tage zurück liegt, so ist er mir doch recht gut im Kopf geblieben. Und welche Dinge bleiben im Kopf? Richtig, entweder gute oder schlechte Erlebnisse und meins zählt definitiv zu den Guten.

Aber von Anfang an, Jenny war mir schon länger auf KM aufgefallen, ja ich bin visuell eingestellt und das was ich da sah, veranlasste mich zum Lesen ihres Profils. Was soll ich sagen, sowohl Bilder als auch Text machten bei mir verdammt viel Lust auf mehr, scheint gut anzugehen die Frau dachte ich mir.
Schnell ein paar nette Zeilen aufgesetzt und über KM angeschrieben, ich bekam auch recht schnell Antwort und ihre Handynummer. Aber da war auch schon das erste und entscheidende Problem, sie arbeitet nur 2 Tage die Woche und auch nicht über 18 Uhr hinaus. Und für eine Gute Stunden oder gar Urlaub nehmen, geht gar nicht.

Also kam leider kein Treffen zu Stande und die Wochen vergingen. Aber ich hatte sie in meine Favoritenliste aufgenommen und blieb immer wieder bei ihr hängen. Ihr kennt das, wenn eine Frau sich erstmal im Kopf oder eben doch im Schwanz festgesetzt hat... Man lässt doch eh erst ab wenn man dort war. Auf Grund eines Schichtwechsels, sollte ich doch mal Glück haben. Mittwoch vormittags und Feierabend, ab ans Telefon ob sie eine halbe Stunde Zeit für mich hätte. Das erste Mal überhaupt, das ich "nur" eine halbe Stunde anfragte, ihr Gesicht ist leider nirgends zu sehen gewesen. Ja klar, komm gegen 11 Uhr vorbei, perfekt. Also ab unter die Dusche, schick gemacht und an nach Hannover, natürlich erstmal schön im Stau gestanden und mit der Kirche ums Dorf gefahren, weil das Navi nicht wie die Baustelle wollte. Ich nervös werdend ob ich es überhaupt pünktlich schaffe, aber hat geklappt.
Ich bin von außerhalb und deswegen hatte ich auch keine Ahnung wo ich bin, für mich war es eine normale Hochhaussiedlung und daher ausreichend Parkplätze und Anonymität vorhanden. Adresse und Klingel teilte sie mir vorher telefonisch mit. Pünktlich geklingelt und ab nach oben...

Eine Tür leicht geöffnet, ich trete heran und werde freundlich rein gebeten. Und da steht Jenny in ihrer vollen Pracht vor mir. Und es ist wirklich eine volle Pracht. Sie ist nur mit einer Art leichtem Morgenmantel bekleidet und darunter eine Art Body. Jenny ist klein, ich mag das, Jenny ist viel Frau, das mag ich auch, Jenny hat riesen Hupen, das mag ich noch mehr und sie hat einen großen Arsch, mag ich erst Recht. Viele würden sie wahrscheinlich als fett bezeichnen, für mich ist sie die klassische Rubensdame, es verteilt sich gleichmäßig an ihrem Körper und sieht geil aus.

Erste Frage von ihr, ob ich jetzt, nach dem ich sie gesehen habe überhaupt bleiben möchte. Ich war erstmal perplex, weil sie das ernst meinte und ohne jeglichen Unterton. Ich stammelte nur irgendwas von klar.

Wir setzten uns und es gab ein Getränk, die obligatorischen 5 Minuten smalltalk, das sei nur eine Messewohnung die sie sich teilt, aber die Wohnung war sauber und ordentlich. Die Spielwiese grenzte an das Wohnzimmer und bestand eigentlich nur aus Bett, ein paar Dildos, verschiedene Tuben Flutschi und diverser Kleinkram. Bevor ich das Bad noch kurz aufsuchte, erfolgte die Bezahlung, 40 € für 30 Minuten und 80 € für 1 Stunde, sie sagt, weil sie es kann. Wer sagt da schon nein.

Als ich aus dem Bad zurück kam, lag Jenny schon entkleidet auf dem Bett, und verwöhnte sich selbst ein wenig... Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Nachteil bei etwas üppigeren Frauen, manchmal sind die Schamlippen nicht so ausgeprägt bzw. werden leicht verdeckt, kann das nicht diskret beschreiben... So auch bei Jenny der Fall aber dafür war ihre Spalte schön tief und nass. Ich rauf aufs Bett und ran zu ihr ZK standen nicht auf dem Plan, aber mit Körperküssen hält sie sich nicht zurück. Ich ließ meine Hände erstmal über Jenny ihren Körper und die riesen Hupen gleiten und spielte damit herum. Wir hatten vorher auch über Füße gesprochen und das sie da sehr empfindlich für sei. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und verwöhnte diese mit Händen, Fingern, Lippen und Zunge... Da gefiel ihr sehr, sie würde richtig laut dabei und feuerte mich an ja nicht aufzuhören und sagte ständig irgendwelche spanischen Sachen. Als ich dann endlich gen ihrer Spalte ging, war sie klatschnass und ich nur wow. Sie wollte echt in allen möglichen und unmöglichen Stellungen hart gefingert werden, bei 3 Finger war für mich aber Schluss, das kann ich doch nie ausfüllen...
Als sie da so willig und breitbeinig vor mir lag, konnte ich nicht anders, ich musste sie lecken, rasiert und geschmacksneutral. Aber wenn ich schon dachte das Fingern sei heftig, so legte sie noch einen drauf, was ich denn für eine geile Sau sei und sie schrie ihre Lust lauthals heraus... Ich fand das einfach nur geil. Sie hat mich voll mitgerissen und ich wollte sie "fertig machen"... Ich leckte wie verrückt und immer wieder 2-3 Finger in sie. Ihre Lautstärke wurde mir schon etwas unangenehm, die Balkontür war offen und das muss alles zu hören gewesen sein.

Mein Schwanz stand eh die ganze Zeit wie eine Eins und Jenny verwöhnte ihn immer wieder mit ihren Füßen und quetsche ihn zwischen ihren Zehen, ich musste sie dermaßen bremsen... Deswegen ließ ich auch nicht zu das sie ihn ständig mit ihren Lippen verwöhnen wollte. Man kann sagen wir bespielen uns gegenseitig, ich gab ihr ein paar Schläge auf den Arsch, sie zwirbelte mir die Nippel, die Zeit war vergessen.

Irgendwann klingelte es von unten an der Tür, sie nur, hör nicht auf du geile Sau... Wir ließen uns nicht stören, dann nochmal und nochmals erklang die Klingel, langsam doch nervig. Sie meinte nur, mein Nachfolger kann es nicht sein, sie hält sich große Puffer frei. Also weiter machen.

Irgendwie muss es der Klingler (ich gehe mal von einem er aus) ins Haus geschafft haben. Nach kurzer Zeit ging die Türklingel. Auch jetzt ließen wir uns nicht stören, machten halt sehr leise weiter fiel ihr schwer. Aber dann wurde aus dem klingeln ein klopfen, ein sehr penetrantes Klopfen, da setzte dann auch mein Kopf ein, oh oh... Bestimmt ein Nachbar weil wir so laut waren. Jenny zog sich ihren Mantel über und schaute durch den Türspion, sie meinte nur, kenne ich nicht und kann mich mal. Aber der Typ klopfte bestimmt noch 5 Minuten vehement weiter. Ausdauer hatte er. Natürlich war die Stimmung bei uns dahin und wir fummelten noch leicht und lachten zusammen. Ja, man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten und sie strahlt gute Laune aus. Da wir auch schon weit über die 30 Minuten waren, verschwand ich dann im Bad und machte mich frisch. Wir verabschiedeten uns und ich versprach wieder zu kommen, bis heute nicht geklappt. Jenny checkte für mich noch, ob ich "gefahrlos" die Wohnung verlassen könne, was auch der Fall war.

Unten auf der Straße dachte ich nur noch, was war das jetzt eigentlich und grinste zufrieden, geiles Weib diese Jenny und ein Hammer Erlebnis. Mit allem Zipp und Zapp war ich locker eine Stunde bei ihr und das für den Kurs.

Fazit: Ich denke Jenny ist von Natur aus richtig geil, das war für mich nicht geschauspielert, sie läuft regelrecht aus, schreit die halbe Nachbarschaft zusammen, heizt einem ordentlich ein und braucht scheinbar echt die härtere Nummer. Aber Vorsicht, ihre Nägel hat sie nicht ganz unter Kontrolle, eventuelle Spuren. Für mich war es definitiv das beste Preis Leistungsverhältnis welches ich je bekommen habe.

Aber wie gesagt, Jenny ist wesentlich mehr Feaz als auf den Bilder. Damit muss man klar kommen oder geht nicht zu ihr. Wobei ich denke, wer Jenny besucht weiß um ihren Service und ihre Vorzüge.

Ich würde sie wieder besuchen.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,eagle,Lustwandel,limbo,BFA30,ao-hunter,Stefan66,oldballs,Bronto8,Lutscher
Jenny mag offensichtlich Detailaufnahmen ihrer Vorzüge Big Grin

[Bild: 821eb1fd-83d4-468b-8hnd5a.jpeg] [Bild: 604f1df7-ba27-495d-b5af4c.jpeg] [Bild: 020a5211-9db0-4dd2-8s6fjg.jpeg] [Bild: 2d37affe-9608-4a4a-8ide9e.jpeg] [Bild: 6bfe822c-bce2-45a3-b11iks.jpeg] [Bild: fbf54690-4d54-4492-8c5eb7.jpeg] [Bild: a2765ded-41e5-47bc-aztexo.jpeg]

BTW: Auf KM ist sie „ein sehr gefragtes Modell“.
Ihre Telefonnummer gibt es nur für zahlende Mitglieder.  Verärgert
Mein Tipp: Schaut gerne mal 2 Posts über diesem hier nach.... Wink

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kurzes Feedback zu Jenny:
Leider hat mich die gute Dame jetzt nun zweimal versetzt. Jeweils per PN via KM angeschrieben, Termin ausgemacht - welches z.T. echt pingpong war für eine Terminfindung, und dann vor der ungeöffneten Tür gestanden.
Für mich ist die gute Dame definitiv gestorben!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Bronto8
Hi
kann Heini nur zustimmen ,
die Frau ist einfach nur dick , die titten sind der Rest nicht wert!
Das Gesicht Durchschnitt, habe mich höflichst verabschiedet wie es
sich gehört !
Aber wer auf dick steht und große titten mag ist hier richtig
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,
Hallo zusammen,
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und das ist gut so.
Allerdings stimme ich denjenigen zu, die Jenny, unsere spanische "Stute" als inzwischen sehr "weiblich" bezeichnen. Seit meinem ersten Besuch hat sie tatsächlich mächtig zugelegt. Aber, wenn ich das aus den vorhergehenden Themen und eigenem Erleben beurteilen kann lässt sie jedem die Wahl vor dem Bezahlen noch zu gehen.
Außerdem hat sie Vorzüge (im Bett eine echte Sau, verbal und im Handeln, riesige Brüste, extrem freundlich,...), die ich zu schätzen weiß.
Bei meinem jetzigen Besuch hat sie diese Qualitäten wieder gezeigt, aber ich gebe zu, ich suche nach Alternativen, weil sie wirklich viel Frau ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Klark-Kent,BFA30,limbo,Seacloud,Stefan66,memphis,Bronto8
#26
Stimmt, sie ist recht stramm!
Aber sehr nett und ich Gebläse traumhaft.
Einfach mal probieren.
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Seacloud,memphis,Bronto8
Hallo erstmal!!

Ich möchte mich kurz fassen, Jenny ist richtig mollig. Aber der Service ist wirklich Klasse , minus sind die fehlenden Zungenküsse.

Sonst ist die Frau mit viel Leidenschaft dabei und das wirklich richtig.

Sie fickt, ihre Worte " Ich brauche es jeden Tag "

Charmanten Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Lutscher
#28
Ja, habe sie auch so in Erinnerung. Sie ist eine geile Sau aber echt recht proper. Vielleicht invertiere ich nochmal 40€
Zitieren
Inzwischen nimmt die Gute die ortsübliche Miete, also 50 EUR/30 Min. und 100 für eine Stunde.
Ich schaue ihr am 26. September mal wieder in die Augen und werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Es begann mit einem sehr angenehmen Kontakt über KM. Termin abgemacht und zum zweiten Besuch bei Ihr angetreten. Das Ganze findet in einer sehr privaten Atmosphäre in einem Hochhaus in Salkamp statt.
Der Empfang ist sehr herzlich und wir haben zunächst bei einem Getränk ein nettes Einführungsgespräch (Wortspiel?). Ihre Freundlichkeit ist nicht zu überbieten.
Während ich mich dann im Bad frisch mache, zieht sie schon einmal ins Bettchen um.
Ja, sie ist äußerst "kräftig", aber die Zwillinge haben es mir einfach angetan. Beim daran lutschen geht sie schon gut ab, beim lecken dann vielleicht sogar etwas übertrieben.
Nach einer kleinen Spanisch-Einlage (sie ist wirklich Spanierin, leider ohne Akzent) wollte ich ihr Französisch testen. Auch das war ohne Akzent, oder: es war großartig. Dabei konnte ich ihren Kopf schön beeinflussen und schwups, war der Lümmel ganz in ihr verschwunden und sie würgte dabei kaum. Ein Schelm, wer jetzt denkt, dass keine Frau bei xx cm würgen würde, so ist es nicht.
Sie bat dann (nein, nicht mit vollem Mund) darum, gefickt zu werden. Hätte ich ablehnen sollen?
Von hinten konnte ich dann noch mit ihren wirklich beeindruckenden Twins spielen und bald war es dann auch soweit.
Mit Jenny kann man (Mann) scheinbar alles machen (zumindest das, was ich mir vorstellen kann) und sie gab mir das Gefühl, dass es ihr gefällt.
Nach dem erneuten, postkoitalen Frischmachen unterhielten wir uns noch nett, keine Eile, keine Professionalität, eher wie bei einer Freundin.
Ich gebe zu, ihre Bilder (insbesondere der Beine) zeigen nicht unbedingt das, was einen erwartet, aber ihre Art und ihre Zwillinge sind schon sehr angenehm. Muss man mögen.
Meine Wiederholungswahrscheinlichkeit ist allerdings wegen der Fülle an Frau recht gering, so leid es mir um die Person auch tut.
30 Minuten für 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,oldballs,muggel,fish01,cosmic2222
#31
Ja. Leider hält mich ihre Körperfülle auch von einem zweiten Besuch ab. Nichts gegen Frauen die etwas korpulenter sind (mag es eh nicht so skinny). Ist auch Geschmackssache. Aber Leistung und ihre Art sind schon klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Nadare
Vor einiger Zeit war ich auch mal bei Jenny.

Terminvereinbarung ist echt schwierig - nur zwei Tage die Woche, erst ab Mittag.

Fiel mir nicht leicht, nen passenden Tag für den Besuch zu finden.

Aber angestachelt von den Bildern bei KM und den ersten Worten die ausgetauscht wurden, habe ich das für mich eigentlich unmögliche möglich gemacht.

Also Termin vereinbart, hinjefahren und geklingelt (knapp 2 Min. zu spät)....

warten...

Dann über die Gegensprechanlage die Info, dass gerade der Hausmeister vor Ort wäre, weil irgendwas kaputt sei (ich habe vergessen, was genau). 5 Min solle ich warten...

Knappe 7 Min. später nochmal geklingelt, erst keine Antwort, dann kurz später meldet Jenny sich und meint, ich könne jetzt hochkommen.

Ich hatte irgendwie einen anderen Verdacht (Vor-Stecher), aber es ist mir auch niemand im Treppenhaus begegnet.

Naja, hoch zur Butze, Jenny macht auf... Holla die Waldfee... So viel Körper ! Und sie schielt! Mad

Ich rein, sie fragte, ob alles okay sei und ich mit ihr und ihrer Optik einverstanden bin...

Naja, eigentlich nicht, aber ich hatte derben SÜD und wollte... Fuckin

Kurz ins Bad, ab auf die Lümmelwiese.

Sie hat ziemlich schnell mit der Blaserei angefangen und dabei viel Dirtytalk, der bei  mir aber seht aufgesetzt rüber kam - wie abgelesen.

Keine ZK (eigentlich gar keine Küsse), kaum fingern, kein Lecken...

Beim Fingern irgendwas komisches in der Möse gespürt, wie ein Zewa was da noch drin steckt oder ein Stück vonner Slipeinlage.

Okay, dann gevögel: Reiter, Doggy, Abschuss...

Eigentlich sehr geil...

Dann bisschen Ast und streicheln. Sie packt den Lurch an der Wurzel, schwups, da steht der schon wieder...

Sie wieder bisschen blasen und eingelocht in der Missi - sie voll am Stöhnen und Dirtytalk.

Und wieder sehr schnell abgelaicht.

Irgendwie ungewöhnlich - zweimal abgespritzt innerhalb kurzer Zeit und das obwohl sie optisch eigentlich gar nicht mein Fall ist...

Kurzer Besuch im Bad, ab nach draußen.

Wiederholung 0,0%...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mitglied,muggel,Klark-Kent,Bronto8,oldballs,memphis,Heini,limbo
(01.11.2018, 19:29)norkus schrieb: der Hausmeister vor Ort wäre, weil irgendwas kaputt sei

Klar, der hat bestimmt eine neues Rohr verlegt.

Zitat:zweimal abgespritzt innerhalb kurzer Zeit und das obwohl sie optisch eigentlich gar nicht mein Fall ist...

Verwirrt Ist es dann schon eine Form von Samenraub?
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,BFA30,norkus
Ausruf 
Schlankheitskur durch Fremdfotos? Dieses Foto
[Bild: 1554661919_1u5j1i.jpg]
aus ihrer aktuellen Anzeige, kann kaum ihren aktuellen körperlichen Zustand darstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,hamster,Seacloud
Der Vorredner hat vollkommen recht. Jenny ist eine, die den Eindruck vermittelt, Mann/man sei kein zahlender Kunde sondern gern gesehener Gast und „Freund“.
Ihre Maße wurden ausreichend thematisiert.
Und wenn der Dirty-Talk stört, kann Mann ihr etwas in den Mund stecken. Damit weiß sie etwas anzufangen...
Ggf. hat Jenny auch noch besonderen Service zu bieten.
Mein (!) Resümee: optisch „anders“, aber alles andere 15 Punkte.
Zitieren
Es bedanken sich: hamster,Lutscher,Seacloud
Hallo Jungs,
nur eine kurze bericht von mir, (sonst wird zu lang um alles anzufassen)
ich hab Jenny spontan heute angerufen und sie gleich dran...  Termin ausgemacht und gleich dahin ruckzuck! Dodgy
Adresse ist bekannt mann geht relativ unbemerkt in der gehend, geklingelt gleich auf gemacht und nach oben.
Da wurde die Tür geöffnet, ich war positive überrascht, eine kleine schwarzhaarige Latina vor mir mit dickeTitten und freundliches Lächeln (nicht super Fett)
Ich würde reingelassen und hab mich gleich ausgezogen da zwischen klein AST aber keine Absprache, kurz mal frisch machen und sofort auf der spielwiese. Rot werd
Dann ging es los ziemlich schnell & wild, sie liebt es ihr Titten gesaugt & geknetet zu werden. Mad
Fingern bis der Arzt kommt... oh mann ich will sie noch ficken dachte ich... Mad

Gleich dann die Aufforderung “Fick mich” jetzt!!! gesagt getan...
Erstmal langsam & tief, “Nix Da” Fick Mich richtig!!! also Hammer ich los...
Bis mir der puste ausging, kleine pause 30 Sekunden bis eine Minute und dann weiter!
Aber nicht für lange da musste ich Kommen (Oh Shit) es ist nicht vorbei weiter mit fingern & Titten kneteten...
Jetzt brauch ich wirklich eine pause... nach 20 Minuten oder so das gleiche nochmal... Mad
Alles mich Dirty talk und sehr laute Frauen Geräusche...

Nach 90 Minuten war ich wieder auf der straße... bezahlt 80,00 Euro... Engel

Meine Fazit: Sie sieht gar nicht schlecht aus, Super geil aber harte arbeit, dicke Titten mit große Nippeln...
Wiederholungsgefahr weiß ich noch nicht... muss ich noch verarbeiten Verwirrt
Aber man sollte zumindest ein mal ausprobiert... Tongue
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Klark-Kent,hamnoi,Clemenza,Seacloud,baddog,Al-B.,sch.sch,BFA30
Moin Jungs,

ich habe letztens Black Jenny besucht. Mein Fazit vorweg: Seeeehr viel Frau und geiler Sex Big Grin

Die Terminanbahnung unkompliziert; nach Mitteilung der Adresse pünktlich hin. Jenny ist eine sehr freundliche und kommunikative Frau. Sie wirbt mit der Vokabel “curvy“ und das trifft es gut. Nix für Freunde von Hungerhaken oder zarten Elfen. Dafür verfügt Jenny über eine grosse erotische Nutzfläche, die ohne Zickereien zum Bespielen freigegeben ist.

Jenny freut sich, wenn ihre grossen Brüste geknetet werden. Beim Lecken geht sie ordentlich ab. Zuhilfenahme der Finger quittiert sie mit lautem Stöhnen. Die gesamte Aktion wird begleitet von DirtyTalk, den man(n) allerdings stoppen kann, indem man ihr was „zu kauen“ gibt. Französisch ist gut, Ansätze von DT inclusive Würgen und vermehrtem Speichelfluss. Ficken in verschiedenen Stellungen. Als Cowgirl naturgemäß nicht sonderlich sportlich, aber als Entschädigung hat man ihre Riesenglocken vor sich. In der Missi ist es  kuschelig allerdings nicht wirklich eng. Würstchen mit europäischen Normmaßen haben viel Platz; im Doggy klatschen die Körperteile  geil gegeneinander. Auch hier viel DirtyTalk und Anfeuerungsrufe ohne dass der Gast das Gefühl bekommt, nun endlich „mal fertig zu werden“. Der erlösende Orgasmus kann genüsslich ausgekostet werden. Jenny hat keine Eile und lässt mir die Zeit, die ich benötige, um wieder zu Sinnen zu kommen.
Gute TakeCare nach dem Sex mit angenehmer Unterhaltung.

Jenny ruft bei mir Preise zwischen 50€ für 30 Minuten und 100€ für 60 Minuten auf. Ich bin  mir allerdings nicht sicher, ob der schnöde Mammon ihr einziger Beweggrund ist, Sex mit uns Freiern zu haben Wink

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,morten,Freddy k,memphis,Driver66,Clemenza,Al-B.,mitglied,DrBob,Seacloud,Klark-Kent,oldballs,fish01,BFA30,sch.sch,Hakor
Wiederholung...
Da ich keine Alternative zu Ihren Möpsen finden konnte, bei der ich mir relativ sicher sein konnte, dass sie ähnlich nett wie Jenny ist, habe ich sie erneut besucht.
Offensichtlich bin ich Ihr sympathisch, denn ich habe problemlos meinen Wunschtermin bekommen.
Ihr Mundspiel ist nach wie vor ausgezeichnet und ihre Möpse grandios und belastbar. Wenn sie zwanzig Kilo weniger hätte, wäre sie unvergleichbar. Manchmal ist ihr Pornogehabe etwas auffällig, aber das stört mich gar nicht. Wir haben es mit einer Französischprüfung abgeschlossen und ich war befriedigt zufrieden.
Jenny gibt mir tatsächlich das Gefühl, ein guter Freund zu sein, der sie vögeln darf.
50 € / 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Al-B.,Clemenza,fish01,Seacloud,oldballs,BFA30,Zauberlümmel,sch.sch,limbo,Hakor
#39
Habe auch schon mal überlegt sie wieder zu besuchen. Sie ist aber schon „a whole lotta Rosie“
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,
Mangels Alternativen und weil im Laufe der Zeit die Erinnerung an nicht so positive Details bei mir immer schnell nachläßt habe ich mich erneut von Jenny beglücken lassen.
Zeugnis:
Optik: 4 Punkte (sehr viel Frau)
Service: 15 Punkte und einen „Fleißstempel“ ins Oktavheft
Möpse: 15 Punkte, ohne Gleichen
Französisch: 15 Punkte
Spanisch: 15 Punkte
Preis: 50 EUR/30 Min.
Verrichtungsstätte: 7 Punkte
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,maci,michaxd,doppelwummer,erobold,Hakor