Jenny (besitos)
Da kann ich mich dem Vorgänger nur anschließen.
Auf jeden Fall ist sie sehr bemüht und zu 100% naturgeil.
Dennoch, Sie ist wirklich ein Stück Frau, was man mögen muss.
Zitieren
Hat der spanische Wonneproppen ihre Preofession aufgegeben?
Ansonsten hat sie immer recht schnell auf E-Mails geantwortet, neuerdings nicht mehr, obwohl wir uns recht gut kennen.
Hoffentlich ist dem netten Wesen nichts zugestoßen.
Weiß jemand näheres?
Zitieren
Kontaktdaten
Black Jenny
(20.04.2021, 14:39)Nameless schrieb: Weiß jemand näheres?

War heute nachmittag noch eingeloggtWink

[Bild: daf1c046-5d96-4a7d-bzvkaf.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,memphis,Zauberlümmel,Klark-Kent,KeinHaarAmSack
#44
Ich hatte voriges Jahr auch mal bei JENNY vorgesprochen. Über die Location ist hier bereits alles berichtet worden und über ihre Servicepalette auch. Mit dem  Fahrstuhl ging es direkt vor die Wohnungstür. Keine lästigen Nachbarnbegegnungen.
Geöffnet wurde mir von einer sehr netten, fülligen, dunkelhaarigen Frau, die ihre üppigen Formen gekonnt unter einem schwarzen Nichts verbarg. Die Titten müssen gewaltig sein.
Die Wohnung vermittelte einen sehr privaten Charakter. Das Board war gespickt mit privaten Bildern, und ich meine mich zu erinnern, mit Autogrammfotos von irgendwelchen Schlagersänger (Heintje etc.).

Es ist dann nicht zum Akt gekommen,  da sie gleich zu Anfang klar stellte, dass ZK absolut tabu sind. Negativ kam für mich weiter hinzu, dass mir das Sofa als Spielweise einfach zu beengt war. Ich ziehe nach Möglichkeit XXL- Boxspringbetten vor.
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,sch.sch,Freddy k,grifi,mr. melon,Love-Maschine
(20.04.2021, 17:28)misc schrieb: Es ist dann nicht zum Akt gekommen,  da sie gleich zu Anfang klar stellte, dass ZK absolut tabu sind. Negativ kam für mich weiter hinzu, dass mir das Sofa als Spielweise einfach zu beengt war. Ich ziehe nach Möglichkeit XXL- Boxspringbetten vor.

Jenny „arbeitet“ nicht auf dem Sofa sondern im Bett im Nebenraum.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Seacloud,mr. melon
Hallo,
Jenny hat auch eine neue Handynummer. Steht auch in Ihrer KM Beschreibung.
Wenn man sich bei KM einloggt, bekommt man sie angezeigt. 0175 usw.
Ich weis nicht, ob ich sie hier veröffentlichen darf, da sie nicht ohne einloggen sichtbar ist.
Bleibt Standhaft
Josch
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mr. melon
Kontaktdaten
Jenny
Hannover
Niedersachen
01753432440
Karte Anzeigen
Sie hat aber hier auch eine Anzeige laufen Verwirrt 

http://www.megalatte.com/

Hola Smile) Na, hast du Lust auf ECHTE Lust, mit mir, einer gepflegten Curvy Latina Milf, mit prallen Doppel D Titten ohne Silikon, und einem prallen Latina Arsch der nur so klatscht wenn du mich von hinten fickst, einem engen blanken feuchten Fötzchen, frischen Mösen Saft?Dann besuche mich - - - DIENSTAGS UND MITTWOCHS PRIVAT UND DISKRET IN GARBSEN - - - und vergiss mal für eine geile Stunde deinen Alltag in privater Atmosphäre.Bitte habt Verständnis dafür, daß ich keine Termine annehme, wo er sich nicht sicher ist zu erscheinen....Wenn du also Bock hast auf eine Naturgeile gepflegte Curvy Milf die schon beim lecken ausläuft und Spaß hat am Sex, dann ruf mich unter meiner neuen Nummer an Smile) Termin wahrnehmen, und dann gemeinsam Spaß haben und schön rumsauen im Bett, klingt gut oder?! Smile)Freue mich auf deinen Besuch.Kussi Bussi Jenny :-*

Tel.: 01753432440
» E-Mail
[Bild: dot.png] Latina Stute Jenny Doppel D Titten Prallarsch
  [Bild: de.jpg] PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 20. Apr 2021
[Bild: linie.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,josch70,Seacloud,Erich1951,Zauberlümmel,kleinerf
Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Termin mit ihr vereinbart. Sie war dann nicht anwesend. Weg nach Garbsen umsonst und Zeit verschwendet.
Zitieren
Hallo zusammen,

zu der Dame kann ich auch etwas beitragen, als es erlaubt war ich bei ihr zu Gast. Auch wenn sich meine Erfahrung im Pay6 Bereich an einer Hand ablesen lässt schätze ich die gute Jenny Servicetechnisch vermutlich zur oberen Kategorie. Bezahlt habe ich für eine Stunde 90€, dafür gab es ein sehr ordentliches Gebläse, eine kurze Reiteinlage und einen Abschluss im Doggy. Zwischendurch ein nettes Gespräch dann habe ich in der zweiten Runde versucht erneut im Doggy zum Abschluss zu kommen was mir aber auch nach 10 min schnellerem Tempo auf Grund der immer feuchter(extrem) werdende Jenny nicht gelang, mmmh.
Eine Wiederholung wird es trotz gutem Service nicht geben, da wie hier schon beschrieben die Adjektive Curvy bzw. Mollig absolut untertrieben sind (ich hatte noch nie eine fülligere Frau).

Ich weiß nicht ob meine Frage hier hingehört? Bei zwei anderen Damen, sahen ziemlich gut aus, die ich zu je 30min für 70€ besucht habe war ich jeweils nach 10-15 min fertig. War jetzt keine Abzocke oder so, ich komme bei gute aussehenden Damen beim ersten Mal halt relativ schnell. Zweite Runde wäre jeweils von Seite der Damen nicht möglich gewesen es wurde aber auch keine Massage oder so angeboten. Finde ich Servicetechnisch nicht so berauschend dafür sind mir 70€ für 15 min einfach zu viel.
Sehe ich das auf Grund mangelder Erfahrung falsch? Ist das Serviceverhalten der Damen standard?

Mfg
Mark
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,Klark-Kent,grifi,Love-Maschine,sch.sch
Bei der Buchung von 30 Minuten ist bei den meisten nach meiner Erfahrung nur einmal kommen dabei.
Da ist Jenny erneut die positive Ausnahme. Bei ihr darf ich, so oft ich kann.
Obwohl ich mich nicht mehr traue, zu ihr zu gehen, weil sie doch sehr üppig geworden ist. Bei meinem ersten Mal mit ihr (2014?) war sie kräftig, aber ihre Möpse und der unübertroffene Service gepaart mit großer Freundlichkeit haben alles getopt.
Bei meinem letzten Ver-/Besuch war sie mir schon etwas zu viel Frau, die aber Dinge bietet, die ich sonst nicht bekomme…
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,mr. melon,Yannick,kleinerf,M0rty,Zauberlümmel,siggireich
Und was zahlt man für die halbe Stunde bei Ihr?
Zitieren
50 Euro, wenn die Inflation sie nicht erreicht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,snipi,Tenderly Trust
Jenny bietet (mir) ihren Service übrigens nach wie vor zu den „altbekannten“ Preisen der Landeshauptstadt an. 50 € für 30 und 90/100 € für 60 Minuten.
Anfang März prüfe ich einmal, ob sie noch immer so sehr üppig ist.
Bis dahin.
Zitieren
(15.07.2021, 19:24)snipi schrieb: Und was zahlt man für die halbe Stunde bei Ihr?

Vor zwei Jahren hab ich glaube ich 80 € die Stunde gezahlt.
Viel Spaß für wenig Geld ... aber sie ist echt n Brummer
Zitieren
Hab mal die neueren Bilder gesichert:

[Bild: 718d7dd8-28c9-4c7e-9k9jko.jpeg] [Bild: 29f09db1-0e9d-4831-8lbk6b.jpeg] [Bild: d2178542-7463-4710-961ja9.jpeg] [Bild: 75e414de-a4ec-4c35-8uzkt3.jpeg] [Bild: 9eb63f8a-af13-4f81-andjw2.jpeg] [Bild: c8a55c08-ebbd-451e-b0ijko.jpeg] [Bild: bdbca99f-c4b3-4cd0-855kxg.jpeg] [Bild: 5f0c56bc-2a68-4ba8-8mikve.jpeg] [Bild: 8f36eded-bad7-4f6f-a32j22.jpeg] [Bild: 619691a9-534b-4f45-8pxk7h.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nameless,sita5
Sorry Horst62, aber das sind alte Fotos.
Zitieren
True, so sah sie vlt. 10 Jahren aus.
Zitieren
Das die Bilder alt sind, mag sein, aber es sind die von Ihr aktuell veröffentlichten Bilder bei Kaufmich.com.
Vor einiger Zeit hatte sie noch andere drin. Aber ich stimme zu, dass auf den Bildern einige Kilos fehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Klark-Kent,sita5
Ich war bei Jenny bestimmt 3 oder 4 mal seit 2018. War immer wieder geil. Sie ist zwar etwas umfangreicher, aber das macht mir nichts. Die Titten regeln alles für mich. Smile Sie ist sehr redselig und beherrscht den Dirty-Talk sehr gut, genauso wie das tiefe Blasen und wird auch immer sehr feucht. Das letzte Treffen mit ihr hatte ich in ihrer Verrichtungsstätte in Garbsen, davor immer Hannover-Bult, für je eine Stunde á 80€. Wobei sich der Preis wohl geändert hat.

Die Treffen liefen immer recht ähnlich ab. Erst eine kurze Begrüßung, wo sie entweder komplett nackt oder mit dem Handtuch bekleidet war. Dann kurzer Smalltalk, der mir einem Gang meinerseits ins Badezimmer geendet hat. Kurz gewaschen, kurz abgetrocknet und dann ins Schlafzimmer/Schlafbereich. Dort erstmal blasen lassen, Pussy geleckt und gefingert und dann in mehreren Stellungen gefickt. Da kam dann ihre sehr feuchte Pussy und ihr Dirty Talk ins Spiel. Der Dirty Talk ist zwar sehr geil, allerdings bin ich ein Trockenwichser, der wegen der Feuchte sehr lange brauch, um fertig zu werden. Was sie sehr geil findet, ist, wenn man mit den Brustwarzen spielt, was ich immer vorzüglich getan habe.

Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Man bekommt viel Frau, allerdings ist das für mich in Ordnung, da man mit den Titten alles machen kann, was man will. Smile

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Cyper,Juan1,Bronto8,Yannick,Doctordick,sch.sch,DrBob,erobold,Erich1951,sita5
@ raz0light

Meinst Du vielleicht eine andere Jenny? Diese Jenny arbeitet meines Wissens seit Jahren in Hannover-Sahlkamp.
Zitieren