h_braun8_vh Black Beauty... eine Raubkatze im Käfig - Nancy - 2.Et., Zi. F
Nach einer rattenscharfen Nummer wäre es an der Zeit gewesen, mich dem Matratzenhorchdienst zu widmen. Die Unvernunft siegte, also noch ein Bierchen und einen Abstecher zur Braun. Warum nicht, mein letzter Abstecher zur Braun war äußerst entspannend und wurde mit einem grandiosen Blaskonzert gekrönt.

Außerdem war da noch was im Hinterkopf. Lange, schwarze Beine, perfekt geformte Oberschenkel, nichts für den KF34 Liebhaber, aber eine Freude für den KF36/38 Liebhaber, ein sehr hübsches Gesicht und ein Superbody. Für den Liebhaber von Kaffee- und Mokkabohnen ein muss, ein Fickschlitten der Premiumklasse :love:

Nancy

·Gesicht: sehr hübsches, rundliches Gesicht
·Haare: schwarz, lang, glatt
·Haut: schwarz, mokka
·Figur: KF36/38, ein Superarsch
·Tittis: B, natur
·Größe: 1,70m
·Alter: 25+
·Herkunft: DomRep, afrik. Vorfahren
·Sprachen: ordentliches dt., spanisch
·Tattoo: links, vorne an der Hüfte, etwa 7cm; Bauchnabelpiercing;


sie liegt auf dem Bett, lacht, redet und redet...

...wie damals, ein schwarzer Hardbody mit Drecksaustiefeln, fast bis zum Arsch - Miss Super-Sexy. Drei Anläufe bis ich endlich gerafft habe, daß sie telefoniert und nicht mit einem unsichtbaren Besucher parliert. Böse

Auch Nancy telefoniert mit großer Ausdauer, ein Telefonjunkie. Teufel
Sie unterbricht das Gespräch, den Hammerbody muss ich von nahem anschauen, ich gehe ins Zimmer und stehe im Mittelpunkt...

...genau genommen die lumpigen paar Euros die ich beim Erstbesuch zu investieren bereit bin. Ein warmes Lachen, sie lässt ihr strahlendes Gebiss blitzen, wirkt ganz sanft und lieb, sie umschmeichelt mich regelrecht, wie eine Katze vor der Fütterung. Die Fütterung beträgt 30.- für Blasen und Ficken mit Stellungswechsel, lecken wird für 20.- Aufpreis offeriert, aber das steht nicht auf dem Programm, diesen Part habe ich vor einigen Stunden ausgiebig erledigt. :p


Nancy bittet mich abzulegen, dann weist sie mich ins Bad zur Waschung in Eigenregie. Fast wie damals, aber Nancy läßt mich alleine, während Miss Super-Sexy sich aus Solidarität neben mich aufs Töpfchen setzte und die Bildge lenzte, das hatte was. Big Grin

Zurück ins Zimmer, die Black Beauty erwartet mich schon auf dem Fickacker, ich genieße diesen Anblick. Langsam gleitet mein lüsterner Blick an ihrem Body hoch und runter, ihr Körper ist eine Augenweide und wirkt so geschmeidig wie der eines Panthers. Oberschenkel wie ich sie mag, wohl geformt, kraftvoll, kein Fett, aber auch keine dünnen Stelzen. :wow:

Ihr Geruch strömt eine feine herbe Note aus, wie er vielen Afrikanerinnen zu Eigen ist, aber sehr dezent. Ich liebe diesen Geruch. Gierig, aber zärtlich erkunde ich ihre Rundungen, Arme, Beine, Bauch und Titten. Die Titten sind weich, nichts hängt, Natur pur. Immer wieder fällt mir ihre weiche Haut auf, wie die Pfoten einer Katze.

Eine zärtliche Schwanzmassage beginnt, ich streichle die Schenkel, den Rücken, den Bauch und die Titten. Die Raubkatze beginnt zu blasen, das klappt sehr gut, Blowjob leider nur kurz, denn immer wieder gibt es heftige Wichseinlagen mit ihrer Hand. Also mal korrigierend eingeschritten und es klappt wieder prima. Eine Hand hat sich zu ihrem Allerheiligsten vorgearbeitet und untersucht die rasierte Mumu, die Schamlippen sind weich und laden zum streicheln und massieren ein. Die andere Hand kümmert sich um die Titten und die Nippel. :love:

Im Minutentakt folgen neue Rückfälle, dabei werden die Wichseinlagen heftiger. Eine Raubkatze kann man nicht bändigen, aber kurze Zeit in die Schranken verweisen, ich halte ihre Hand fest. Nancy bläst wieder, abwechslungsreich und tief, ich gebe die Hand frei, der nächste Rückfall, ich ergreife die Hand, denn sonst bekomme ich Blasen am Pimmel, so schnell geht die Wichserei ab. :nein: Wir schauen uns in die Augen und lachen...

Ficken?

Nancy sitzt auf, meine Hände gleiten über ihre Schenkel, hoch zum Bauch und über ihre Titten. Langsam beginnt sie den Ritt, sehr angenehm, ein Galopp bei dem sie in die Hocke geht, dann wieder Trab mit gekonnter Becken- und Muschiarbeit, ein Hochgenuss die Naturtitten zu streicheln und liebkosen. Das klappt prima. :wow:

Es folgt die Missi, Nippellecken und ich beobachte wie der Riemen tief in die Muschi eindringt, ihre Schenkel schmiegen sich an mich, auch das klappt bestens.

Dann Doggy, meine Augen mustern den langen, schlanken Oberkörper, gefühlvoll streichen meine Hände hoch und runter, umfassen ihre schmale Taille und erkunden den Premiumarsch. Sanft dringe ich in sie ein, umfasse ihre Taille und presse sie fest an mich. Attacke... Fuckin

Ihre Arschbacken klatschen gegen meinen Bauch.
Dann drücke ich sie auf die Matte lege mich auf sie, massiere mit meiner Brust ihren Rücken, mit dem Bauch ihren Arsch, heftige Stöße folgen, den engen Kontakt genießend erfolgt der Abschuss.


Epilog

Ein netter Smalltalk entwickelt sich, sie wird lockerer...
Vielleicht ein paar plumpe spanische Worte in den Smalltalk einbauen... nein, so entlarvt man die Spanierinnen aus den Karpaten, aber keine Raubkatze. Ich schmeichle ihr, Komplimente fallen, damit entlocke ich ihr die Worte tetas und toto, die Mädels aus DomRep verwenden sie gerne. Seit sieben Jahren lebt sie in D. Dann eine verhängnisvolle Floskel

„Wie gefällt es dir in H“?


"Überhaupt nicht"... schlagartig wirkt sie sehr traurig, niedergeschlagen, irgendwas bedrückt sie, sie wirkt befangen, nein gefangen, die

Black Beauty... eine Raubkatze im Käfig


Gute Ansätze beim BJ, leider extremer Handeinsatz, das war nichts. Die Fickerei war recht ordentlich. Aufgrund des Hammerbodies gibt es noch eine Chance.


Nancy arbeitet auch in ffm, die 55, 39 und die 36 fallen. Ich lache "Nancy, das sagt mir nichts". Die Sufu bringt mich nicht weiter, aber Nancy ist auffallend hübsch und hat einen Prachtbody, sie müsste bei den Kollegen aus ffm bekannt sein. Sie trägt eine Halskette, verziert mit goldenen Lettern "Sexy", ohne Frage sie ist es.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Nancy
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: F - 2. Etage

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren