BG1 Giselle / Gisel
#1
Mit Giselle (hoffentlich stimmt die Schreibweise des Namens) gibt es jetzt m.E. optisch eine neue Nr.1 in der BG1.
Sie arbeitet wenn ich das richtig behalten habe im 2.OG links von der Treppe ganz hinten. Giselle ist noch recht jung (schätze Mitte 20), aus Kolumbien, hat schwarze lange Haare und ist latinauntypisch eher groß (ca. 170) und schlank mit kleineren Brüsten. Das Zimmer ist sauber und es gab nach der Eigenwaschung Streicheleinheiten, wobei auch der kleine Freund berücksichtig wurde. Als er fast schon fest war wurde Gummi drübergezogen und das Blasen begann im Stehen, wobei sie auch stand und sich etwas unglücklich seitlich positionierte. Blasen selbst war m.E. durchschnittlich. Sie spricht übrigens fast nichts. Danach gabs eine kleine Pause und da sie nichts sagte legte ich mich einfach mal aufs Bett. Sie kam dann in die Reiterstellung und es begann ganz ordentlich, wobei sie gut mitging. Dann versuchte ich sie etwas runterzuziehen, um ihren Körper besser zu spüren und den Busen zu streicheln, das gelang aber nicht ganz so. Grip empfand ich nicht so stark. Schließlich kam ich dann zum Ende, es war aber alles zusammen gesehen nicht ein so supertolles Erlebnis, was aber auch an mir selbst liegen kann. Geld (25 für BFA)wollte sie übrigens schon gleich haben, was aber OK ist, da wir uns ja  nicht kannten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Schneckenschubser,jacki,latinalover,Quax der Bruchpilot,alex25,lindner
Giselle hat bei mir vergangene Woche ein gutes FM für 25 abgeliefert, danach schön von hinter gefickt und zum Abschied nettes Küsschen. Gerne wieder, und wenn sie noch FO machen würde ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Cronauer69
(15.10.2016, 11:34)DocHolliday schrieb: Giselle hat bei mir vergangene Woche ein gutes FM für 25 abgeliefert, danach schön von hinter gefickt und zum Abschied nettes Küsschen. Gerne wieder, und wenn sie noch FO machen würde ...


FO gibts für 40 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,limbo,ElComandante,Quax der Bruchpilot,lindner,Cronauer69
#4
Scheinbar ist sie schon wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
#5
Giselle war zwischenzeitlich wieder für ein paar Wochen hier und zwar im EG im Zimmer wo sonst Alexa weilte. Giselle scheint also mehrmals im Jahr für relativ kurze Aufenthalte nach FFM zu kommen. Hatte sie da wieder besucht und war eigentlich recht zufrieden mit dem von mir gewählten Steh-Programm mit Doggy-Abschluss. Das Zimmer war auch recht geräumig und sehr sauber sowie geruchsfrei.
P.S. Ich hatte übrigens über 2 Monate keinen Zugriff mehr hier auf das Forum (irgendwelche Server- oder Sicherheitsprobleme), momentan klappt es wieder mit neuer Hard- und Software. Ging vielleicht anderen Usern auch so, denn die Beiträge in diesem Jahr scheinen mir etwas abgenommen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
#6
(10.03.2017, 22:52)Kunde schrieb: P.S. Ich hatte übrigens über 2 Monate keinen Zugriff mehr hier auf das Forum (irgendwelche Server- oder Sicherheitsprobleme), momentan klappt es wieder mit neuer Hard- und Software. Ging vielleicht anderen Usern auch so, denn die Beiträge in diesem Jahr scheinen mir etwas abgenommen zu haben.

Die .tk Adresse ist abgeschaltet. nur noch https://www.lustscout.to

Vermisse auch einige wie z.B der Jack Frosen der immer eifrig vom Bahnhofsviertel und Strassenstrich Frankfurt berichtet hat
Zitieren
Im Erdgeschoss, links hinten (Zimmer C) ist seit wenigen Tagen wieder Giselle. Ein kleiner Lichtblick in der ansonsten schwachen Besetzung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Als ich aus der Tür von Jessy in den Flur trete, sehe ich hinten einen Lichtschein. Ich laufe hin und habe Glück: Giselle ist gerade freigeworden. Optisch ein echter Leckerbissen, wie sie da fast schon schüchtern in einem schwarzen Einteiler an der Tür steht. Ziemlich hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, B-Brüste, ca, 1,75m groß, gebräunte Haut. Für 25 EUR eingetreten.
Zunächst tolles Vorspiel mit Körper küssen, Brustwarzen streicheln und langsam runter zum Schwanz arbeiten. Der wird dann im Gummi verpackt. Blasen ist auch gut. Gefühlvoll, dann tiefer. Zum Ficken geht es erst in die Doggy. Arsch ist latinatypisch etwas breiter. Sie hält gut dagegen, viel Action kommt von ihr allerdings nicht. Sie beobachtet das sündige Treiben in den beiden seitlichen Spiegeln (1 am Bett, 1 an der Wand). Also Wechsel in die Missio. Hier gibt es gelegentlich Blickkontakt. Diese süßen Augen, ein fast schon unschuldiger Blick. Dazu massiert sie meine Brustwarzen und ich fahre tief ein. Nach einigen Minuten sanften Zustoßen steigere ich mein Tempo und spritze geschafft ab.

Die Giselle kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,limbo,Al-B.,memphis,gian,Nucky Thompson,my2cents,latinalover,tiger1
Kann meinem Vorredner nur zustimmen!
Giselle ist allerdings heute den letzten Tag da und dann für eine Woche im Urlaub...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Sie schreibt sich Gisel und ich muss sagen das der Besuch heute Mittag sich wirklich gelohnt hat!
Schön intensives Französisch im Stehen zu Beginn und dabei zärtlich die Brustwarzen verwöhnt...
Dann ging es in die Missio und Sie konnte das spielen nicht lassen.
Blicke in den Spiegel immer wieder und auch an den Brustwarzen lecken gehörte dazu...
Kurz noch Doggy und dann war es geschehen...
Alles in allem eine sehr sehr gute Nummer und bestimmt auch nicht das letzte mal!
Ich denke da ist auch noch Potential drin wenn man eine halbe Stunde buchen würde.
Mal schauen wie lange Sie da sein wird und dann ob man einen weiteren Besuch hinbekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cronauer69,m353xx,my2cents,dok05,limbo
Nun im 2.Stock, Zimmer A.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern noch einmal Gisel genossen...
Dieses mal die 30 Minuten Nummer gebucht und französisch in allen Positionen vollends genossen.
Leider lässt sie sich nicht lecken aber abgreifen überall und etwas Fingern war dabei.
Ales erstes hat sie mich dann geritten und dabei schon fast fertig gemacht aber wir haben es langsamer dann weitergehen lassen und Doggy noch genossen...
Conti dann in Missio gefüllt und extrem zufrieden gewesen!
Geiles Bild wenn Sie bläst und einen im Spiegel dabei mit ihrem geilen Blick anschaut...
Muss wohl nächste Woche in ein anderes Zimmer ziehen im 3. OG.
Immer wieder ein Besuch wert!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,limbo,Cronauer69,latinalover,my2cents,Marc Aurel
Bei mir war sie etwas schüchtern aber sehr nett. Von der Optik her gehört sie zur gehobenen Klasse. Habe 50 Euro für 30 Minuten gezahlt. Küssen war zaghaft, keine ZK aber nach Mundspülung durfte ich sie auch französisch etwas verwöhnen. Fazit: Solide Nummer und bei Gelegenheit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,limbo
Giselle (laut Name an der Tür "Gisel") ist wieder da! BG 1, 3.OG, Zimmer H.

War heute aber zu sehr mit ihrem Smartphone beschäftigt, so dass ich dann von einer Buchung abgesehen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,memphis
#15
BG 1 oberstes Geschoss, nach der Treppe rechts letzte Tür links.
War heute, Sonntag,  gegen 17 Uhr da, nachdem ich im BHV war, wo ich fast das kalte Kotzen bekam...
Tolle Frau, sie lächelt gleich mit ihrer tollen Zahnspange, ist gepflegt und hat einen schönen Körper. Silis sind ja Geschmackssache.
25€, Waschung, sie macht sich nackig, lässt sich schön anfassen, auch an der Muschi, die sehr schön ist.
WH-Faktor: hoch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,memphis,bart,my2cents
Scheinbar hinweg oder hat Sie noch mal jemand gesehen?
Schade denn es hat immer Spaß gemacht mit Ihr...
Zitieren