h_braun8_vh EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia
War heute auch mal wieder bei ihr. Habe das 30€ Menu (Fo & GVM) gebucht, gewohnt guter Service. Sie ist noch 2 Wochen da, um dann im August wieder zu kommen.
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Bronto8,Erlenking,fish01,Sneaker
Wieder da! Zu finden im VH im EG in Zimmer B.




[Bild: attachment.php?aid=5087]
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,JohnnyFreak
#43
Ich habe Patricia besucht.
Wollte mich eigentlich nur umschauen, bin aber bei ihr wieder schwach geworden.
Jetzt bin ich mir auch sicher, Patricia ist Naturgeil. Anders kann ich mir das nicht erklären wie die abgeht.
Kaum bin ich im Zimmer fängt sie mit tiefen Zk an. Ich greife in ihr knappes Höschen und fühle ihre feuchte Muschi.
Patricia ist wild, während ich sie durchvögele ist sie immer wieder aktiv mit ihrer Hand in ihrer Muschi am spielen. Geil Geil Geil...
Es dauert nicht lange und ich muß abschießen.Kurz Smaltalk, waschen und anziehen.
İch bin zu 110% zufrieden und mach mich auf den Heimweg.
Es bedanken sich: Brad,latinastecher,BFA30,grifi,KingAdreena,Ralle66,limbo,Frutti,Bronto8,fish01
(24.09.2017, 17:58)Rejis schrieb: Patricia ist wild, während ich sie durchvögele ist sie immer wieder aktiv mit ihrer Hand in ihrer Muschi am spielen. Geil Geil Geil...
İch bin zu 110% zufrieden...

Moin Rejis,
da war die Tagesform von Patricia ja mal wieder Top Big Grin
Wieviel hat sie dir denn für die 110%-Zufriedenheit abgeknöpft?

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: limbo
War auch mal wieder bei Ihr.
Die Naturgeilheit ist ihr Programm und wie man liest kommt es an.
Wenn man 1, 2 oder 3 Mal bei ihr war, merkt man das sie Profi ist.
Sowohl sie als auch ihre Freundinnen haben eine Krankheit, sie drücken vor und nach dem Ficken wie bescheuert auf dem Handy rum.
GVM & Französisch für 30 Euro.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,limbo,fish01
#46
Ich habe 30 Euronen bezahlt.
Zu den Handyspielerein kann ich bei ihr nicht zustimmen.
So lange ich im Zimmer war, gab es auch kein Handy in ihrer Hand.
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,limbo
Die Zungenküsse sind schon der Wahnsinn . War letzte Woche bei ihr und wir haben ne gefühlte halbe Stunde vorm Spiegel rumgeknutscht . Da fühlt man sich nochmal wie ein 15 jähriger .
Und ja... ich denke sie hat Spaß daran.
Bei ihrem Spezialprogramm für 50 Euro legt sie noch ne Schippe drauf.

Gruß Frutti
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,BFA30,grifi,fish01
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht ob Patricia und ihre Nachbarin kompatibel für einen Dreier sind?
(25.09.2017, 22:58)bangbass schrieb: Hat schon jemand in Erfahrung gebracht ob Patricia und ihre Nachbarin kompatibel für einen Dreier sind?

Jaaa sind sie.
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Erlenking,bangbass
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
(03.04.2018, 19:53)bangbass schrieb: Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

Wieder am Start. Laut eigener Aussage heute angekommen. Zu finden im 2 . OG in Zimmer E.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Es bedanken sich: limbo,bangbass,Klark-Kent,Bronto8,Brad,JohnnyFreak
Ist sie noch da ?

Habe in den letzten Nächten immer mal wieder versucht sie zu erwischen,aber die Tür war immer geschlossen ?

Auch stand kein Hocker vor der Tür und Licht habe ich auch nicht erkennen können.

Vielleicht ist sie auch nur umgezogen im Haus ???
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
#53
Hallo,

sie wollte letzten Sonntag für 3 Tage weg. Diesen Mittwoch oder Donnerstag sollte sie wieder besuchbar sein.
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
(15.05.2018, 18:57)Steelyarak schrieb: Hallo,

sie wollte letzten Sonntag für 3 Tage weg. Diesen Mittwoch oder Donnerstag sollte sie wieder besuchbar sein.

OK, dann ist es kein Wunder das ich sie nicht angetroffen habe. 

Vanessa lag ja im Haus quasi schon bereit auf dem Bett  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi
Die Frau ist heißer als ein Vulkan Mad Unentschlossen 

Die letzte Nacht war ich erst bei Jessica in der SV12 und sie richtete hinterher nackt das Bett noch ein für die Nacht.
Da hätte ich gleich weiter machen können bei dem Anblick Mad
Die zweite Runde wollte sie aber nicht mehr weil sie müde war,also mußte eine andere dafür her.

In die Braun 8 gefahren und als ich gerade in der 2. Etage um die Ecke bog,war die Tür von Patricia auf,aber auch die davor von Vanessa. Verwirrt 

Als ich mir gerade noch Gedanken machte wie ich bei Vanessa vorbeikomme ohne gesehen zu werden,kam ein kleiner Gnom an mir vorbei und der war wohl mächtig angetrunken.
Er versuchte erst sein Glück bei Patricia,die ihn aber nicht ins Zimmer ließ.

Dann ging er einfach bei Vanessa ins Zimmer und schloß wohl gleich selbst die Tür.

Das war meine Chance zu Patricia zu kommen Lachen 

Sie erkannte mich sofort wieder,wußte nur meinen Namen nicht mehr.

Dreißig normal und 50 Spezial war ihr Angebot und ich sagte dann hätte ich gern Hyperspezial und reichte ihr 80 € für eine längere Verweildauer.

Damit hatte sie wohl nicht gerechnet und zeigte mir sogleich ihre Freude darüber.

Sie wußte auch noch das ich nicht so sehr auf die Netzstrümpfe stehe und zog sich komplett aus... braves Mädchen Lachen 

Schmitz Katze oder ein Vulkan ist nichts gegen diese Frau.

Kurz vor 4 Uhr bin ich erst aus ihrem Zimmer gekommen und den Verlauf behalte ich dieses Mal für mich,was seine Gründe hat.

Geraucht haben wir letzte Nacht nicht,nur unsere Körper haben gedampft Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Liebling,limbo,grifi,Frutti,fish01,Bronto8
War mal wieder geil. Rumgeknutsche, Französisch im sthene und sie hat mich gefickt (nicht umgekehrt). 30 Euronen.
Wer spanisch spricht, ist klar im Vorfall.
Da sie morgen weg ist, und ich heute nicht kann, bitte schön.
Bin mir ziemlich sicher, dass sie die Schwanzhitliste in der Braun anführt. :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Driver66,fish01,limbo
geile berichte ...würde auch gern wieder mal zu ihr .... wie lange is sie denn weg ??? =(
#58
Ist Sie für länger weg?
Kontaktdaten
Patrizia
Braunstr. 8
Hannover
VH 2OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Sie kommt mit ziemlich großen schritten aus dem Zimmer von Coral. Ich lehne im Flur an der Ecke und checke mein Handy. Na kommst Du mit? Ich mustere Sie muß erstmal überlegen wer da vor Mir steht? Ne Latina das merke Ich ziemlich schnell aber wer ist das? Ist das Joanna mit gefärbten Haaren. Ich hatte die schon länger nicht mehr gesehen. Ich fragte nach Ihrem Namen aber da kam erstmal Dominikanische Republik. Ach ja, und dein Name? Patrizia. Ach jetzt, habe vorhin dein Schild an der Tür gesehen. Sie geht ein paar Stufen höher dreht sich etwas um und lockt Mich wieder, komm! Da Ich, Ihr Outfit ziemlich geil finde, weißer Bademantel, ohne BH, schwarze Strapse und Mein Kopfkino an zu arbeiten fängt gehe Ich hinter Ihr her.

Wir sind im Zimmer jetzt merke Ich erstmal wie groß Die ist selbst als Sie die Schuhe auszieht. Ich gebe Ihr 30,00€ und laß Mich mal überraschen. Wir ziehen Uns gemeinsam aus, Sie den Mantel und Ihr Hößchen die Strapse behält Sie an. Ich soll Relax machen Ihre Handbewegung deutet auf das Bett. Ich lege Mich hin Sie kniet sich daneben und streichelt Meinen Schwanz und Meine Eier, Ich spiele ein bißchen an Ihren B Tittis und den Warzen. Als Er halb steht wird gummiert und das gebläse gestartet, nichts dolles, Sie schmatzt übertrieben und stöhnt und massiert Sich die Tittis dabei und guckt Mich geil an. Das gucke Ich mir so ein paar Minuten an dann wird es langweilig und zum ficken reicht die härte nicht. Handjob, die idee kommt von Ihr. Ohne Gummi wird Er eingeölt und die massage beginnt, schon besser auch nicht der Brüller aber ganz gut, ziemlich monoton wird gewichst bißchen gestöhnt und dann werden noch die Eier oral verwöhnt, ja so hast Du mich gleich, Ich atme schneller Sie merkt es tempo ist gut und Ich spritze ab. Sie läßt Mich kurz verschnaufen dann macht Sie, Mich mit Feuchtüchern wieder startklar. Ich schwinge Mich in die Klamotten Sie erzählt Mir was auf English und ein bißchen Deutsch aber das fällt Ihr schwer, verstehe aber was Sie redet. Wir verabschieden Uns mit küßchen.   

Wenn Ich nicht mitgegangen wäre hätte Ich glaube auch nichts verpaßt. Patrizia ist nett aber nicht ganz Mein fall von Frau. 

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Raul23,BFA30,Frutti,Zungenfee
#60
Ich glaube sie ist weg.
Schild hängt auch nicht an der Tür.