h_braun8_vh EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia
(25.05.2018, 22:59)Rejis schrieb: Ich glaube sie ist weg.
Schild hängt auch nicht an der Tür.

War auch so angekündigt.. Siehe weiter oben  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Information 
Kontaktdaten
Patrizia
Braunstraße 8
Hannover
VH 2OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Patrizia ist aber da, oder schon wieder da? Ich stand gestern Abend vor Ihr.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,limbo
#63
Hab Sie gestern besucht.
Aber bei den Temperaturen zur Zeit macht mir das kein Spaß.
Sie war wie immer ( künstlerisch Notgeil )
Ich war zufrieden, Sie war zufrieden.
Mehr auch nicht, aber wie gesagt die Temperaturen...
Es bedanken sich: limbo,BFA30
#64
Ach ja, Sie ist noch bis ende nächste Woche da.
Es bedanken sich: JohnnyFreak,limbo,grifi,Frutti
(09.06.2018, 19:36)Rejis schrieb: Hab Sie gestern besucht.
Aber bei den Temperaturen zur Zeit macht mir das kein Spaß.
Sie war wie immer ( künstlerisch Notgeil )
Ich war zufrieden, Sie war zufrieden.
Mehr auch nicht, aber wie gesagt die Temperaturen...

Also heute am frühen Morgen war nur die Außentemperatur kühler,ansonten heiß wie immer Lachen 

Denke nicht das es bei ihr nicht so sehr künstlerisch ist,denn ihre Körperreaktionen sagen etwas ganz anderes Verwirrt Lachen 

Selten eine Frau aus dem Gewerbe erlebt,die so abgeht bei der Sache und auch wirklich sehr feucht wird.

Vielleicht liegt es auch daran,das ich immer erst recht spät unterwegs bin und sich die Frauen dann eher dazu verleiten lassen ihren Gefühle freien Lauf zu lassen.

Viele sagen das ihnen ansonsten die Körperspannung für gewisse Tätigkeiten im Verlauf der Arbeitszeit fehlt und sie nicht so sehr darauf bedacht sind zum Ziel zu kommen .

Zumindest waren es wieder geile 90 min Winke  und mir fehlte dann auch die Körperspannung hinterher Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: BFA30,Frutti
Kontaktdaten
Patricia
Braunstraße 8
Hannover
1. OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Sie ist übrigens im 1. OG Zimmer E zu finden Winke

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: JohnnyFreak
#67
Ich weiss nicht ob das bei ihr mit der geilheit zeitabhängig ist. Hab Sie schon mehrmals besucht, zu unterschiedlichen Zeiten. Jedesmal ist es die gleiche Aktion, Mann kommt zufrieden wieder raus ohne Frage. Aber ich weiss bei ihr nicht immer ob das alles echt war.
Ich werde es heute nochmal versuchen und berichten. Bei mir vergeht leider die Lust wenn ich ständig vor verschlossener Tür stehe.
Vielleicht finde ich ja eine Ersatzdame, die ähnliches anbietet.
Es bedanken sich: grifi,Frutti
(13.06.2018, 17:31)Rejis schrieb: Ich weiss nicht ob das bei ihr mit der geilheit zeitabhängig ist. Hab Sie schon mehrmals besucht, zu unterschiedlichen Zeiten. Jedesmal ist es die gleiche Aktion, Mann kommt zufrieden wieder raus ohne Frage. Aber ich weiss bei ihr nicht immer ob das alles echt war.
Ich werde es heute nochmal versuchen und berichten. Bei mir vergeht leider die Lust wenn ich ständig vor verschlossener Tür stehe.
Vielleicht finde ich ja eine Ersatzdame, die ähnliches anbietet.
Patricia ist wohl auch eher der Nachtmensch,denn ich treffe sie oft noch mitten in der Nacht im Haus an.


Zumindest geht es ihr die Sache nicht am A.... vorbei,ansonsten würde sie trocken bleiben bei der Sache.

Wenn die Illusion stimmt und man verläßt den Ort des Geschehens zufrieden, ist die Mission doch erfüllt. Winke 

Man(n) sollte dabei nicht vergessen das man sich die Sache erkauft und um so besser die Frauen einem die Wünsche erfüllt,
ist das Ziel doch erreicht.

Nicht alle haben so eine Gabe sich auf den Gast 100%ig einzustellen und eben auch so gut ihre "Rolle" zu spielen.

Patricia gehört für mich in die Profiliga bei der Sache und wenn dann noch beide ihren Spaß haben,ist es doch umso schöner.

Verlangen kann man das aber nicht von jeder Frau und auch nicht das sie bei jedem Gast einen Orgasmus hat.
Das wäre wohl auch etwas viel verlangt an einem Tag bei so vielen Gästen.

Obwohl ich Frauen kenne,die das können Verwirrt Grübel Lachen

Also wird öfter mal geschauspielert,wobei die Übertreibung nicht gerade förderlich ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Frutti,limbo,grifi,BFA30
#69
Zufrieden bin ich immer danach, das aufjeden Fall.
Hast aber recht, Sie ist schon speziell.
Es bedanken sich: limbo,grifi
Also ich hab sie letzte Woche dreimal besucht . Nachdem ich sie ordentlich geleckt habe gings wieder hoch zum knutschen dabei habe ich ihr meinen Mittelfinger in die Spalte und meinen Ringfinger in den Hintereingang geschoben . Beim fingern forderte sie mich auf ihre Nippel reinzusaugen . Das alles wurde immer heftiger und irgendwann zuckte sie und drückte ihre Schenkel zusammen so das ich dachte sie bricht mir die Hand. Dann ne Blaseinlage ihrerseits . jetzt wollte ich sie ficken aber nix da sie wollte nochmal gefingert werden . Zwischen ihren Beinen war sie nun klitschnass . Meine Hand hab ich erstmal am Laken abgewischt . Dann hat sie aufgesattelt und mich zu Tode geritten . Ich war fix und fertig . Und wieder nahm sie meine Hand und wieder sollte ich sie fingern bis zur Erlösung . Das hat sich noch zweimal wiederholt .
 Die braucht es wirklich . Das hab ich so noch nicht erlebt .

Gruss Frutti
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,BFA30,fish01,freewilli
Mein Reden ? 

Nicht nur die Finger sollten hinten rein und sie wild wird, geht es ihr manchmal nicht schnell genug um an die richtige Stelle zu kommen  Lachen

Dann zieht sie dich am Stengel hoch, das du meinst der reißt gleich ab. 

In dem Zimmer eine Etage höher haben wir den Schrank demoliert, weil sie sich daran festgehalten hat. 

Ein Bein auf meinen Arm und freier Zugang zu allen Öffnungen.. Immer im Wechsel. 

Da glüht dir die Pfeife hinterher  Lachen

Große Pausen werden Dir da nicht gewährt zwischendurch mal. 

Die Frau ist richtig fordernd bei der Sache, versteht es aber auch einen immer wieder "aufzubauen" ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Frutti,grifi,Bronto8,BFA30,fish01
#72
Sie ist weg.

Aber zum Abschluss war ich noch mal bei ihr, obwohl mir eigentlich nicht danach war.
Ich ging zur späten Stunde noch in die Braun8.
Eigentlich nur die Zeit noch irgendwie zu vertreiben.
Was sehe ich da, Zimmer von Patrizia ist auf.
Sie sitzt auf dem Stuhl im pinken Bikini.
İch betrete das Zimmer und begrüße Sie.
Irgendwie ist mir heute nicht nach F....
Also laß ich mir was neues einfallen.
Sie liegt schon auf dem Bett bereit, da frage ich Sie ob Sie eine Massage möchte, was Sie gleich bejaht. Ich drehe Sie um sodas Sie auf dem Bauch liegt. Nehme die Flasche öl und lasse es ihrem Rücken runter laufen, entlang dem Po bis an die Waden. Nun wird Sie schön gekonnt durchmassiert. Ich fange bei den Schultern an und gleite langsam nach unten. Ein leichtes Stöhnen ist zu hören. Na geht da Heute mehr?
Ich massiere weiter ihre Oberschenkel bis zu den Waden.
Ich taste mich langsam an die wichtigsten Zonen, und merke das Sie schon langsam Feucht wird.
Ich stecke langsam mein Finger rein. Wohl gemerkt Sie liegt immer noch auf dem Bauch.
Jetzt bin ich gespannt wie weit es geht.
Mittelfinger in der Vo... und der Daumen landet langsam in der Mokkahöhle. Was für ein geiles Gefühl.
Ich bewege die Finger schneller und bemerke das Sie mittlerweile auch mit dem Finger in ihrer Vo... ist.
Ich setze mich auf ihren Rücken und mache exellente Fingerbewegungen. Mittlerweile bin ich überrascht wie weit Sie geht.
Nach gefühlter Ewigkeit stehe ich auf und mein Stengel ist schon in ihrem Mund.
Sie bläst ihn Hart und ich schiebe zum Abschluss noch eine Nummer im Doggy.
Ich gehe mich waschen, Sie bleibt noch auf dem Bett.
Sie bedankt sich noch für die Entspannungskur und verabschiedet mich.
Diese Frau ist der Wahnsinn.
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,limbo,Klark-Kent,grifi,Zauberlümmel
Geile Nummer. Was hat Patricia dir gezahlt? Big Grin

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

#74
Jetzt nachhinein hätte ich auch was einfordern sollen. ?
Es bedanken sich: grifi
#75
Irgend jemand eine Info, wann Sie wieder kommt?
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Frutti
hoffen wir mal, DASS sie wieder kommt Big Grin
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: Frutti
(16.09.2018, 14:35)KiezKlatsche schrieb: hoffen wir mal, DASS sie wieder kommt Big Grin

Da müssen wir wohl bis ca Mitte Oktober noch warten Winke 

Sie ist für mich einer der geilsten Frauen im Paysex,die ich erlebt habe und da ist nichts gespielt Mad 
Bei Patricia geht alles ohne Probleme und Gezicke.
Ganz im Gegenteil,denn sie ist sehr fordernd bei der Sache und läßt sich immer etwas neues einfallen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Frutti,fish01,grifi,limbo,,Driver66
Seit gestern ist Patrizia wieder in der Braunstraße.

Sie ist im Vorderhaus im EG Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5087]
Es bedanken sich: Frutti,Andyy,Bronto8,limbo,Senoras Y Scampis,BFA30,grifi,Zauberlümmel,KiezKlatsche,Klark-Kent,Xatax,HSV96N7
#79
Hab die Dame am Wochenende besucht.
Sie ist noch nicht ganz warmgelaufen, aber für den Start war es schon gut. Jammern auf höchstem niveau würde man das sonst nennen.
Sie ist in dem SM Zimmer im EG, sieht alles komisch aus wenn man dem Thema fremd ist.
Sie bleibt ca. Zwei Wochen.
Ich finde Patrizia hat ein wenig an Gewicht zugelegt, bei Latinas sind das natürlich an den richtigen stellen. Für feuerige Latinaliebhaber ist sie immer eine Empfehlung wert.
Es bedanken sich: latinastecher,Bronto8,limbo,Frutti,BFA30,fish01,Klark-Kent,grifi,Xatax,,Andyy
Von der Nachtschicht Lachen 

Patricia ist nun nach oben gezogen in das 4. OG Zimmer B

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Einer raus,der nächste wieder rein... halbe Stunde gewartet ,aber nichts passierte Verärgert 

Also wieder runter zu Lilli gegangen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo,Andyy