h_braun8_vh EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Patricia
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 3.OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Hübsch ist sie, jung ist sie, dazu eine Frohnatur und die Figur Sabber

Patricia
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, sehr lang, gelockt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36/38
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: B-Cup
  • Alter: um 25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, engl.
  • Sonstiges: geile Figur Sabber
nichts wie rein in die Fickbude. Da werde ich mit Küsschen links und rechts begrüßt, es folgt eine Umarmung und noch ein Schmatzer auf den Mund. Ein guter Auftakt, 30.- übergeben, Klamotten weg, zwischendurch ein netter PST und ab zur Erfrischung. Es folgt die zweite Begrüßung, das transparente Oberteil fällt…

Man, sind das geile Knödel Sabber

die dritte Begrüßung gebührt dem Racker, er freut sich, es folgt eine innige Umarmung, der Racker schmiegt sich an die Lady, die Umarmung wird lang und länger, weitere Küsse folgen, die Lady dreht sich…

Man o Man, was für ein geiler Arsch Sabber

und schon schmiegt sich der Racker in die Arschritze, der geile Arsch folgt dem Rhythmus der Musik, zunächst soft, es wird flotter, dann Stakkato

Loop

der Racker wird verkleidet, im Stehen oral verwöhnt, kurz aber sehr knackig, weiter geht’s es auf der Matte, blasen, Titten kneten, lecken und Nippel lutschen, die geilen Schamlippen massieren…

die muß ich genauer inspizieren, ab in den Reiter. Kein stupides auf und ab, Patricia arbeitet 4-dimensional, ist ausdauernd und hat einen geilen Arsch…

...deshalb fix in die Doggy Sabber. Der Racker fährt ins Mösenloch und der Feuerarsch arbeitet… geilste Arscharbeit und emsiges kolben sorgen für eine gefüllte Tüte. Gemütliches auszucken, noch etwas schmusen, vom Schmoder befreit folgt

ein relaxter AST, eine innige Umarmung, Küsschen und ab.

Fazit

Patricia ist sympathisch, hat Feuer im Arsch und der Service hat mir sehr gefallen.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Es bedanken sich: muggel,Bono,tiger1,Erlenking,klausi84,Quax der Bruchpilot,Driver66,Raul23,thailover,jogibaer,Brad,dieter2001,Andyy,Fox23,Liebling,Xatax,mallcom,Zauberlümmel,BFA30,kaeptn,Salatbar,paradieselost,NDSBoy,Senoras Y Scampis,grifi,teenielover,,Don Juan88,Klark-Kent,,Jan_Meyer,,Frutti,KiezKlatsche,FEO,Forums-Mitglied,Bronto8,Lattman,
Hallo Limbo,

Danke für den geilen Bericht. Hatte die Dame genug Eigenschmierung oder musste geflutscht werden? Putzen

Gruß
me12
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Die Naturschmierung war ausreichend, es kam kein Flutschi zum Einsatz.

Gruß limbo
Es bedanken sich: Klark-Kent
Auch wieder am Start. Gestern gesehen im 4. OG in Zimmer F.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

-----------------------------------

Gestern waren sogar wieder richtig viele Latinas anwesend! Mindestens 8, vielleicht auch mehr...
Es bedanken sich: dieter2001,Brad,Driver66,latinastecher,Frutti,limbo
Daumen hoch 
So.... da ich heute etwas Zeit hatte und mir neulich ebenfalls schon aufgefallen ist das in der B8 diverse Latinas am Start waren habe ich den Weg angetreten um mal nach "Beute " Ausschau zu halten. Ich habe nur das Vordere Haus betreten da im Hinteren Haus meistens nur die Ostblock Fraktion vertreten war, und die Reizen mich eher selten. Da ich gestern gelesen hatte das diese Patricia wieder am Start ist habe ich sie im 4.OG Zimmer F aufgesucht um mal ihren Service zu checken.
Ich hatte Glück, die Tür stand offen und Sie war am telefonieren. Sie lächelte mich an und ich wusste da willst du rein.
Die Beschreibung spare ich mir mal da Limbo sie im ersten Post schon ganz gut beschrieben hat, einfach nur ein lecker Mädchen.
Ich fragte 30€ und sie sagte ja, ohne weitere Absprachen ging ich ins Zimmer. Oftmals erleidet man eine ziemliche Bruchlandung wenn man keine Absprachen trifft, aber mein Gefühl sagte mir das es bei ihr nicht nötig ist. Und ich sollte recht behalten.
Nach dem entkleiden gab es erstmal eine schöne Schwanzwäsche von ihr. Anschließend gingen wir zurück ins Zimmer wo sie sich rückwärts an mich ran pirschte um mit ihrem Mega Geilen Arsch LMAA  an meinem Schwanz zu reiben. Es dauerte nicht lange und er stand wie eine Eins. Ich legte mich aufs Bett und sie fing mit einem kräftigen Gebläse an bei dem sie auch kräftig an den Eiern saugte. Und jetzt kommt der einzige Minus Punkt. Sie schmierte sich die Muschi zu stark mit Gleitmittel ein so das beim Ficken wenig Gripp entstand. Sie sattelte im Piraten auf um einen ausdauernden Ritt hinzulegen. Wegen der geringen Reibung war es mit meiner Manneskraft nicht zum besten bestellt.
Wir wechselten in die Doggy und ich konnte sie schön durchkolben. Am Kopfende hat sie einen riesen Spiegel in dem man sich während des Aktes schön beobachten kann. Herrlich wie die Möpse durch die Gegend flogen Titten .
Sie forderte mich auf sie noch kräftiger am Arsch festzuhalten. Das konnte natürlich nicht lange Gut gehen und ich füllte das Gummi.
Ich legte mich auf den Rücken und sie reinigte mich während wir uns nett unterhielten. Sie war froh endlich mal jemanden anzutreffen der auch Spanisch spricht. Sie kann aber glaube ich auch ganz ordentliches Englisch.

Fazit:

100% Wiederholung Herz
Patricia - 10 Points
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Erlenking,Driver66,Frutti,Klark-Kent,grifi,Brad,jogibaer,Andyy,Salatbar,KiezKlatsche
Reist heute ab. Evtl. kommt sie im Februar zurück, wusste Sie aber noch nicht genau. Dann müssen wir halt nächstes Jahr heiraten :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Brad,Driver66,FEO,BFA30,limbo
Hi,

war heute mal in der Braun. Kleiner Rundlauf im Vorderhaus und im EG, hinten links eine süße Dame aus der Domrep gesehen.

Kurz gegrüßt und den Raum geentert. Die Dame, name leider vergessen, ist recht jung, sehr hübsches Gesicht, KF 38 würde ich schätzen, Huppen vieleicht B/C, schwarze, gegraulte Haare.

Im Raum dann Nachfrage ob sie den FO macht, aber klar meinte sie.
Also entkleidet, ab in Bad, sie folgte mir. Nach meiner Waschung reichte sie mir ein Papier zum trocken, setzte sich auf das Klo, zog mich an sich und begann mit FO. Machte sie ganz gut, schöner Hub, sehr tief, kein Zahn oder Handeinsatz.
Nach kurzem Anblasen zurück ins Zimmer und auf dem Bett weiteres FO. Danach legte ich sie hin und leckte sie ein wenig. Sehr angenehm, kein Geruch, schöne Feuchte. Nach einer Weile wollte ich einloche, versuchte es erst ohne Gummi, die Dame verneinte aber und zog also den Conti rüber. Dann Reiter, Missi, raus und FM. Ich erwähnte wie geil ihr Arsch sei. Darauf sie: Kostet extra :Smile Da der Aufschlag nur 20 Tacken waren, die Dame im Reiter Anal einlochen lassen.

Nach eine paar Hüben nochmal in der Missi Anal gefickt, Gummi demontiert und mit FO in ihrem Mund gekommen.

Bezahlt 50 Tacken komplett. Service war spitze, Dame ist sehr nett, sehr gut gelaunt und hält immer gut dagegen beim Ficken, egal ob Fotze oder Arsch.

Durchaus möglich das ich die Tage nochmal vorbeischaue. Hängt von meinem Tinder Date morgen ab :-)

Gruß
Es bedanken sich: Zungenfee,Bronto8,Erlenking,Fox23,limbo,Frutti,BFA30,Driver66,grifi,Andyy,FEO,KingAdreena
Hallo knacko, du warst bei *** Thx, verknotet, limbo ***
Es bedanken sich: dieter2001,Frutti,Driver66,Andyy
tattoo linke seite so hüft-oberschenkel-bereich ?
Es bedanken sich: Driver66
eins vorweg : mein post hier über diesem kann gelöscht werden ^^
sollte mal richtig lesen....

aaallssooo es hats mich mal wieder in die B8 getrieben
nach meiner pleite mit diana hab ich das EG direkt gemieden....treppe rauf...treppe runter...dann doch mal n blick riskiert und siehe daa die komische frau mit dem tattoos, an der linken hüfte und dem oberschenkel, welche ich erwartet hatte, gibts nich mehr
gefunden hatte ich, wie hier schon beschrieben,  eine mega scharfe latina WOW !!!

als ich dann in der tür stand kam sie gleich zu mir und drehte sich um meine hand ging von alleine an ihren arsch
ARSCH-CHECK BESTANDEN HIER BLEIB ICH Lachen

ohne ein wort rein und ihr 30€ aufs bett gelegt
mir dann die klamotten runter gerissen  und kam ihr dann näher
sie zog mich dann vor dem großén spiegel der da aufm boden steht und zeigt mir erstma wie sehr sie mit ihrem arsch  tanzen kann......FUUCCKK Unentschlossen

schnell n ständer gekriegt und mich richtung bett bewegt...sie griff zum gummi und zogs drüber...
WOW blasen kann sie auch
ich sie dann hoch gezogen und mich aufs bett gesetzt sie sich dann direkt umgedreht und drauf gesetzt  ALTER !!! Big Grin
der arsch ging rauf und runter links und rechts
stellungswechsel doggy....gleich mal n bissel tempo gemacht
als das gefühl stark wurde raus gezogen und ihren arsch vom nahen angeguckt und schönen geknettet dann schwanz wieder rein und weiter ging die action

dann wolle ich missi  ihre beine angewinkelt und drauf los gehämmert ....sie wurde lauter und stöhnte mir ins gesicht
nettes schauspiel Big Grin
aber somit direkt abgeschossen und noch kurz weiter gemacht

dann gummi entsorgung durch ihre hand und auf englisch bissel gelabbert....hab einige wörter nich verstanden aber die wollte noch 2-3 wochen bleiben  ;-)

angezogen küsschen links und rechts und raus.....

WAHNSINN! Big Grin
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,grifi,BFA30,limbo,fish01,Bronto8,Andyy,jogibaer,FEO,,KingAdreena
Also sie ist schon eine Woche hier und bleibt noch zwei weitere Wochen. Service war Top wie beim letzten Mal.
Hatte erst Pech, die Tür war zu. Kleine Runde gedreht und die Tür stand offen.  Sie erkannte mich sofort wieder und begrüßte mich wie einen alten Freund. 30€ übergeben und schon hatten unsere Lippen Vollkontakt, und unsere Lippen trennten sich nur selten.  Nach dem entkleiden und der Wäsche im Bad knutschen wir weiter. Sie rutschte runter und hat sich gleich meinen Schwanz genommen und mich Fo verwöhnt. Und das kann sie. Ich legte mich aufs Bett und wir machten in der 69 weiter, was ihr sichtlich gefiel.
Nun sollte es mit dem Ficken weiter gehen. Gummi drauf und los ging ihr Ritt. Nach einer Weile wechselten wir in die Doggy. Es dauerte nicht lange und ich füllte das Gummi. Sie nahm ein paar Tücher und reinigte mich.
Anschließend unterhielten wir uns noch etwas länger, dabei erzählte sie das sie voraussichtlich im Mai wieder kommt.

Wiederholung ???

Jaaaa zu 100%
Seit nett zu ihr......dann ist sie es auch.
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,limbo,fish01,dieter2001,grifi,Bronto8,Andyy,FEO,Zungenfee,KingAdreena,Erlenking
Ich kann die Euphorie um Patricia nicht ganz teilen.
Mir war sie viel zu gekünstelt und überdreht.

Habe 30 Euro für 20 Minuten gebucht. Ständig dieses "oh Baby" und "yes Baby" törnten mich voll ab.

Sie bietet sicherlich viel Service - das Komplettprogramm wohl für 70-80 EUR ( incl allem). Aber mein Ding ist sie nicht.
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,KingAdreena,Erlenking,limbo,Frutti,fish01,BFA30
Hab ich ähnlich erlebt.....Ausserdem ist sie ein bisschen Selbstverliebt....posiert immer vorm Spiegel....aber das ist meckern auf hohem Niveau....die Leistung stimmt und ihr Aussehen auch.

Was beinhaltet denn ihr Komplettprogramm?
Es bedanken sich: BFA30,Erlenking,Bronto8
Kann ich gar nicht bestätigen. Vielleicht liegt es daran das sie kein Deutsch kann und das sie deshalb ständig "oh Baby und "yes Baby"  sagt.
Wenn man  sich mit ihr auf Spanisch unterhält ist sie eigentlich eine super Nette.
Bei meinem Date hatte sie aber auch wenig Gelegenheit etwas während des Aktes zu sagen........................ entweder hatte sie meinen Schwanz im Maul oder wir küssten uns Megalach
Es bedanken sich: BFA30,Erlenking,grifi,Bronto8,Andyy
Hey,
versteh ich nicht ganz: "Während des Aktes entweder Schwanz im Maul oder Küssen" ?????????
Ich halte schon ganz gerne rein, so wie vorgestern !
Patricia ist schon der Hammer.
soo runde 2 heute bei ihr gehabt

rein bei ihr ohne ein wort zusagen ihr 30€ aufs bett gelegt und mich ausgezogen....sie kam auf mich zu und knutscht mich erstma....WOW das ich in der B8 mal knutschen kann ? hätt ich im leben nich gedacht

knutschen fummeln gummi drüber bissel geblasen und dann ficken in der missi und abschuss in doggy....

KANN MAN MAL MACHEN :-D
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,limbo,fish01,Brad,FEO,Frutti
Habe gestern die Dame auch schon getestet, kann mich nur anschliessen, Sie hat so geil Blanco geblassen,
das ich nach dem reinstechen in der Missi, nach ca halbe Minute abgejaucht habe Weia 
Empfehlenswert   Winke
Es bedanken sich: limbo,latinastecher,BFA30,fish01,KingAdreena,Zauberlümmel,Andyy,Frutti,KiezKlatsche,FEO
(26.02.2017, 21:11)grifi schrieb: Habe gestern die Dame auch schon getestet...

Welchen Obolus hast du entrichtet?

Gruß limbo, dankt grifi für das Update
ob sie FO mit aufnahme macht ???!! mmhhhh
Es bedanken sich: freewilli
habe die obligatorische 30.-€ zum kennenlernen entrichtet, Winke
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Andyy,FEO