h_braun8_vh EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia
#81
Fließbandarbeit bei Patrizia.
Das macht dann aber auch kein Spaß bei ihr.
Ich denke nicht das Sie sich in der kurzen Zeit noch erholen kann.
Sie ist halt nur für ein kurzen Zeitraum in Hannover und da will jeder irgendwie ran.
Es bedanken sich: grifi,limbo
(20.10.2018, 14:00)Rejis schrieb: Fließbandarbeit bei Patrizia.
Das macht dann aber auch kein Spaß bei ihr.
Ich denke nicht das Sie sich in der kurzen Zeit noch erholen kann.
Sie ist halt nur für ein kurzen Zeitraum in Hannover und da will jeder irgendwie ran.

Ich denke mal diese Frau steckt das weg ..... wie auch immer Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
#83
Mit Sicherheit steckt Sie das weg.
Aber mir persönlich macht das kein spaß an der Tür zu warten bis ich der nächste bin und hinter mir warten noch paar Kunden....
(20.10.2018, 16:34)Rejis schrieb: Mit Sicherheit steckt Sie das weg.
Aber mir persönlich macht das kein spaß an der Tür zu warten bis ich der nächste bin und hinter mir warten noch paar Kunden....

Stimmt,das ist auch nicht so mein Ding und deshalb bin ich ja wieder nach unten gegangen zu Lilli.

War aber nicht so einfach,da es neben dem Verkehr auch wie auf der Autobahn viele Schaulustige gab. Brakelamp Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi
Sie ist heute auch den letzten Tag da. Als ich letztens die 50 Euro Variante wählte gab es geile ZK, F, 4 Stellungen und ne schöne Massage zum Abschluss. Laut Ihrer Aussage kommt Sie Mitte November wieder.

Gruß KK
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Frutti,Klark-Kent,limbo,Andyy
War gerade bei ihr, musste sie mir noch mal vors Rohr spannen bevor sie wieder ausfliegt. Sind uns auf der Treppe begegnet als sie gerade nach unten gehen wollte. Sie hat mich sofort erkannt und mich zur Begrüßung umarmt. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer führten wir etwas Smalltalk. Im Zimmer angekommen habe ich ihr ohne weitere Absprachen 50€ in die Hand gedrückt, wir kennen uns mitlerweile so gut das wir keine Absprachen brauchen. Außerdem mag ich es lieber wenn der Ablauf aus der Situation heraus entsteht. Kaum waren die Klamotten abgelegt hatte sie schon meinen bereits harten Schwanz im Mund und hat mich bestens verwöhnt. Da ich mich revanchieren wollte begab sie sich in die 69. Nach einer Weile ging sie so ab das sie auf einmal aufsprang und ich etwas verwundert guckte weil ich nicht wußte was los war. Sie drehte sich um und schob mir ihre Muschi ins Maul so das ich kaum noch Luft bekam. Aber man sah das sie mit meinen Leckkünsten sehr zufrieden war. Anschließend ging sie in den Reiter und gab dermaßen Gas das ich schnell die Position wechselte damit ich das Tempo bestimmen konnte. Wir fickten danach in diversen Position. Als ich ihr sagte das ich gleich komme, sagte sie mir das ich langsam machen soll. Ich zögerte meinen Abgang raus, so das wir noch länger unseren Spaß hatten. Und die Betonung liegt auf wir. Sie ist nämlich ziemlich Naturgeil würde ich mal behaupten. Sie hat Spaß am Sex, und wenn es zwischenmenschlich bei ihr passt, dann genießt sie den Sex und holt sich was sie braucht. Sie hat sich auch die ganze Zeit beim ficken den Kitzler massiert, was auch die wenigsten SDL machen. Irgend wann konnte ich meinen Druck nicht mehr zurückhalten und Schoss ins Gummi. Ich dockte ab und wir legten uns beide erschöpft und verschwitzt aufs Bett. Sie legte sich in meinen Arm und gab mir diverse Komplimente, aber man ist Realist und weiß das einzuschätzen. Wir redeten noch über dies und das, dabei sagte sie mir auch das sie im November wiederkommt.
Ich habe ihr schon mal versprochen das sie mich wiedersehen wird.

Fazit: 
Geiler Sex mit einer Naturgeilen Frau. Ein schöner Sportfick zum Wochenausklang.
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,limbo,Andyy,grifi,Pegasos65,Zauberlümmel,Bronto8,memphis,Frutti,,Brad,,Xatax,
junge junge .,.. ganz vergessen was die für einen geilen saftigen arsch hat .... wollte eign nich zu ihr ....ich wurde aber mehr oder weniger reingezogen von ihr ....und da wehrt mann sich ja nich Big Grin

ich machs kurz ....sie war gut gelaunt ich habs gemerkt..tanzen vorm spiegel ...tüte drüber blasen.... und auch das hab ich vergessen bei ihr .... man die wollte ja garnich aufhören ...eier lecken auch mehr als mit drin gewesen...

dann reiter..sie hockte sich .... WOW ..dann dreht sie sich um und reitet weiter...dieser arsch ey... :: dann wollte ich auch mal....aber gleich doggy....da auch abgeschossen ...... dieses hinterteil is der hammer Big Grin

bissel ast in englisch und glücklich raus in die kälte ....

jetzt das ding...sie war ganz oben VH bei kathy im zimmer also 4og zimmer C Big Grin
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30,Elinas,limbo,Driver66,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Bronto8,memphis,Blatt
Da kam letzte Nacht schon Freude auf,das die letzte Tür auf war .... aber dort saß eine andere im Zimmer Wein 

Ansonsten fast alle Türen geschlossen ,nur die kleinen Gnome waren noch wach und unterhielten sich lautstark auf dem Flur Aufsmaul 

Bei der Tür mit dem Schild Katy war auch alles dicht Grübel 

Keine Lilli,keine Patricia und sogar Vanessa war nicht anwesend Heul 

Ist Patricia denn überhaupt noch da ,denn ansonsten macht sie doch auch immer die Nacht zum Tage Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Ich habe Sie am Sonntag auch in diesem Zimmer gesehen. Sie hat gesagt Sie ist erst seit Samstag hier. Ich kann mir nicht vorstellen dass Sie schon wieder abgereist ist. Denke Sie jetzt ist woanders im VH zu finden.
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Frutti
#90
Kann jemand info geben ob Sie noch anwesend ist.
habe Patrizia gestern gesehen.
Ich glaube es war 1.Etage D
Es bedanken sich: Frutti
#92
Hab Sie gerade besucht, die immergeile Patrizia.
Ich brauche über ihre Leistungen nicht viel berichten, nur ist mir aufgefallen das Sie nicht mehr so Feuer hat wie die Jahre davor. Dennoch immernoch eine der geilsten Latinas zu Zeit in Hannover.
Gruss euer Rejis
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo,Zungenfee,Frutti
Ich war gestern bei ihr.
1.Etage Raum D im VH stimmt.

Habe ihr 50€ in die Hand gedrückt und sie wollte mir 20€ zurück geben. Habe ihr gesagt das sie die 20€ behalten soll, ich will 30 Minuten bleiben.
Das ihr Feuer erloschen ist kann ich nicht behaupten. Der Ablauf war wie bei meinem letzten Besuch #86
Sie hat sich die ganze Zeit selber an der Muschi rumgespielt wenn ich meine Finger nicht dran hatte. Selbst beim Ficken hat sie sich den Kitzler massiert. Dementsprechend feucht war die Gute während des Akts und ging entsprechend ab. 

Zu erwähnen wäre vielleicht noch das sie voraussichtlich bis zum 26.11 bleibt. Und sie erwähnte auch das es vielleicht ihr letzter Besuch in Hannover ist. Lassen wir uns mal überraschen.
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,Bronto8,memphis,BFA30,Frutti
#94
Das Sie immernoch Feuer hat will ich nicht bezweifeln, passt schon alles.
Ich wollte nur an meine Erfahrungen der letzten Jahre anknüpfen, da war nämlich sehr viel Feuer drin.
Sorry, aber Einzelheiten muß ich für mich behalten.
Es bedanken sich: latinastecher
(10.11.2018, 11:27)Rejis schrieb: Das Sie immernoch Feuer hat will ich nicht bezweifeln, passt schon alles.
Ich wollte nur an meine Erfahrungen der letzten Jahre anknüpfen, da war nämlich sehr viel Feuer drin.
Sorry, aber Einzelheiten muß ich für mich behalten.

Genau, ich mache das jetzt auch so und gebe die Einzelheiten nur noch per PN weiter Engel 

Schade wäre es allerdings wenn sie nicht mehr wiederkommen würde Heul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Driver66,Frutti
#96
Hab Sie zum Abschluss noch mal besucht.
Los ging es auf dem Hocker. Sie sitzt drauf, ich von vorne.
Geiles Gefühl, sie in dieser Position durchzuvögeln.
Nach einer Zeit zieht Sie mich aufs Bett und streckt mir ihr Hintern vor.
Da sage ich nicht nein. Und lege los.
Erst langsam und dann schneller und heftiger.
Bin heute irgendwie gut drauf.
Ich ordere Sie in die Reiterstellung und lasse Sie reiten bis Sie aufgibt.
Wie gesagt, bin heute gut drauf.
Sie will das ich abschiesse und deutet mir die Doggystellung.
Ich will etwas besonderes, deshalb ziehe ich Sie zum Hocker. Sie lehnt sich auf den Hocker und ich gleite von hinten rein.
Erst langsam, dann schneller und härter.
Bis ich zum Finish komme.
Geil. Geil. Geil.
Rest kennt mann ja, waschen,anziehen...
p.s. Sie verlässt uns in zwei Tagen.
Es bedanken sich: BFA30,Pegasos65,Klark-Kent,fish01,Bronto8,limbo,,grifi,Zungenfee,SaJa,Xatax,Andyy,
Hallo Patrizia sehr zu empfehlen 4 Sterne von 5  war am Samstag bei ihr  Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
(20.11.2018, 19:11)jojo571 schrieb: Hallo Patrizia sehr zu empfehlen 4 Sterne von 5  war am Samstag bei ihr  Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Na ich hoffe Du hast dich nicht überanstrengt dabei ... Verwirrt Grübel

Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: 14.02.2010
Bewertung: [Bild: rep_pos.png]

Irgendwie weigert sich meine Hand da den Dankeknopf zu drücken Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: bangbass,
(20.11.2018, 19:11)jojo571 schrieb: Hallo Patrizia sehr zu empfehlen 4 Sterne von 5  war am Samstag bei ihr  Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Das liest man gerne. Welchen Service hat Patricia für die 4 Sterne erbracht?

Gruß limbo, neugierig
Es bedanken sich: Bronto8
Patrizia wollte ja Mitte Januar wieder einfliegen.

Bis Heute ist Sie leider noch nicht da.

Hat einer von euch eine Info, wann Sie wieder hier sein wird?

Die Frau ist einfach nur ein Traum