Warnung vor dem Bums und Lichtblick Isa...
Traurig 
Werte Mitstecher,

das war der mieseste Clubbesuch meines bisherigen Lebens. Verärgert 

Ich war das letzte Mal vor einem Jahr in dem Bums, fand ihn zwar strange, aber doch irgendwie nett. Aber jetzt ist die Stimmung ja echt katastrophal. Alle Mädels (8 an der Zahl) hängen mehr oder wenig gelangweilt rum, alle haben ein großes weißes Handtuch umgewickelt und alle schauen, als hätten Sie ne richtig saure Zitrone im Mund. Unglücklich

Das noch viel Schlimmere:

Wenn der geneigte HB (der ja eigentlich zum Ficken gekommen ist) eine der "CDl" anspricht, bekommt er eine unfreundliche Antwort. Amalia meinte, dass sie heute wegen Kopfschmerzen nicht aufs Zimmer gehe, eine schlanke Gazelle schaute nur unverständlich und ging wieder weg - und Claudia eröffnete mir nach zehn Sekunden, dass sie nur mit Kondom blasen würde und ich mir 'another girl' aussuchen solle. Heul Ich habe selten so eine unfreundliche und abweisende Grundstimmung erfahren. Eine KF40-Latina war irgendwann fast besoffen, öffnete die Tür zum Außenbereich (es war kühle Nacht) und heftiger, lautstarker Streit zwischen den Nutten und der Thekentante entbrannte. Nach und nach verließen die HB gefrustet und meist ungefickt den Bums. Schrecklich! Aufsmaul

Doch Bericht ohne Fickbericht geht ja nicht.... Wink

Ich hatte zum Glück nach meiner ersten Saunarunde Isa 'getroffen', die zwar nicht meinem BS entspricht, aber wegen des lauen LU dennoch gebucht wurde - und weil sie auf der Couch einen echt netten, freundlichen Eindruck machte. Auch nett: ZK, Anblasen und Abgreifen der Fotze auf dem Sofa. :Smile


Isa, zwischen 25 und 30(?), Ro

Fuckten:

etwa 165 (aber 185 mit 20er HT), längere schwarze Haare, KF 38 (ausgeprägter Poppes), C-Silis, mehrere Tattoos; nettes Lächeln und echt ne nette Art. Smile

Action:

Gute ZK, ausgiebiges FO mit EL, Lecken der Fotze (aber ohne Fingern), sehr engagierte Fickerei in allen Stellungen möglich. Gute Club-Nummer, keine Frage.


Auch anschließend wirkte sie wie die einzig normale Nutte in dem Bums: Sie lief ohne Handtuch rum, lächelte auch mal..



Der Clubaufenthalt war echt für die Katz. Wäre Isa nicht gewesen, wäre ich echt frustriert und ungefickt von dannen gezogen....



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,streuner-strolch,mygirl,Fritzi,limbo,Fritz1,Brustmolch,Magellan,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,Gourmetreiter,Jack Sparrow
Somit bleibt es dabei, ich werde weiterhin an dem Laden vorbeifahren. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan
Hast du nichts verpasst. Das ist ein ganz übler Dunkelschuppen, der die Bezeichnung FKK-Club in keinster Weise verdient hat. Zweimal da gewesen, einmal und niewieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan
(17.10.2016, 07:20)apehanger schrieb: Zweimal da gewesen, einmal und niewieder.

Ist wohl die richtige Entscheidung. Dodgy Wobei vor etwa einem Jahr dort eine gewisse Anni werkelte. Weiß einer, wo die Holde in der Zwischenzeit ist...? Grübel


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Zwei Jahre nach meiner "Warnung" werde ich die Tage wieder in der Ecke sein: hat sich der Bums verbessert oder immer noch meiden... ?  Grübel

Danke und Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#6
Ich komme ursprünglich aus Pforzheim, wohne jetzt jedoch im Rhein Main Gebiet.

Wo kann ich sonst hingehen.

Bin am Freitag beruflich in Pforzheim.

Besten Dank im voraus.

Bernd W. aus E.
Zitieren
(11.07.2019, 17:10)bewoer schrieb: Ich komme ursprünglich aus Pforzheim, wohne jetzt jedoch im Rhein Main Gebiet.
Wo kann ich sonst hingehen.
Bin am Freitag beruflich in Pforzheim.

Wenn die A 8 frei ist, bist du in 35 Minuten in Böblingen. FKK SAKURA.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,psyko
#8
Hallo zusammen,

also ich war im Piartes Park. Es waren lediglich zwei Frauen anwesend.
Also bin ich die paar meter weiter ins Point. Es waren 12 Frauen anwesend. Mit zweine von Ihnen habe ich mich zu meiner Zufriedenheit vergnügt.
ich würde auch zukünftig das Point bevorzugen.

Gruß Bernd W. aus E.
Zitieren
Es bedanken sich: stint