LH 19 - Rumänin Roxanna
Daumen runter 
Kontaktdaten
Roxanna
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
1. OG, letztes Zimmer links Nr. 4
Karte Anzeigen
Ich habe die Tage den hübschen Neuzugang Skinny Roxanna getestet. Allerdings kann ich vor der Dame nur warnen!

An der Tür konnte ich bereits nix abklären, da sie weder deutsch noch englisch kann. "Dreissisch" sagt sie und ich gehe rein. Hatte in letzter Zeit fast nur positive Erfahrungen und manchmal kann man(n) dann auch mal etwas riskieren.

Name: Roxanna
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig 
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: A/B-Cups
Größe: 1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Besondere Merkmale: konnte keine entdecken, Name steht aber an der Tür
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA

Sie wäscht sich nicht, als ich mich anstandshalber wasche (obwohl ich bereits frisch geduscht bin), guckt sie ganz verdutzt. Als Waschlotion gibt es nur ein Duschgel, keine Handseife. Zewatücher zum Abtrocknen gibt es nicht, nur ein Handtuch. Sehr hygienisch, wer weiß wie oft das schon benutzt wurde.

Dann auf das Bett gelegt. Sie legt sich angezogen daneben, nur die Schuhe hat sie ausgezogen. Ich bitte sie, sich auszuziehen. Wieder guckt Roxanna ganz blöd und will dann einfach weitermachen. Ich deute auf ihre Klamotten und bitte sie erneut sich auszuziehen. Sie meint nur "No" und überzieht meinen kleinen, schlaffen Schwanz mit einem Gummi. Das wiederum kann sie sehr gut. Ich bitte sie erneut, sich jetzt endlich auszuziehen. Sie deutet dann mit ihren Händen auf ihre Beine und meint damit wohl, dass ich nur die Beine berühren könne. 
Ich stehe dann auf und sage mit Gesten unterstützt, das wir hier abbrechen und ich mein Geld zurück möchte. Immerhin gibt sie mir das Geld anstandslos zurück. 

Jetzt kommt aber der Hammer: Mein bereits auf meinen Schwanz aufgerolltes Kondom packt sie wieder in die Verpackung zurück! Ich sage ihr, dass sie so etwas nicht machen kann, sie beachtet mich aber schon gar nicht mehr. Ich verlasse genervt und etwas geschockt das Laufhaus 19.

Zusammenfassung: Keine Verständigung auf deutsch oder englisch möglich. Entweder Abzocke oder total unerfahren, gebrauchtes Kondom wieder in die Verpackung eingepackt!
Wiederholung: 0 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,rueppurrer,limbo,Andyy,Fritzi
ich war gestern Nachmittag bei ihr. Zunächst lief es auch bei mir ab wie von Cronauer beschrieben, ich blieb jedoch hartnäckig, so dass sie sich irgendwann dann doch untenrum auszog und ich ihre Muschi halbwegs abgreifen konnte. Aber ich war inzwischen so genervt dass mein Schwanz bereits anfing schlapp zu machen. Zudem war der Blowjob unterdurchschnittlich. Sie hat ihn dann mit der Hand wieder einigermaßen hochgerubbelt.

Beim Ficken in der Doggy hat sie einen Katzenbuckel gemacht um zu verhindern dass ich mit meiner mittlerweile wieder halbgaren Nudel tiefer reinkomme. Kurz überlegt ob ich sie in der Missio nehmen solle, dann aber entschieden die Nummer mit viel Kopfkino schnell zu beenden.

Die Sache mit dem Gummi ist schon eine Schweinerei. Ich war gestern gegen 16 Uhr bei ihr, vielleicht habe ich ja Cronauers Gummi wiederverwenden dürfen? Lachen

Hätte auch abbrechen sollen, im selben Stockwerk ist mir beim rausgehen eine tätowierte Deutsche aufgefallen im Zimmer an der Treppe. "Wohin des Weges?" war ihr Anmachspruch. Sie kniete in der Doggy auf ihrem Bett und wackelte mit dem Hintern, als sie mich sah legte sie ihre Titten frei und sagte "na, da kannst du doch nicht wiederstehen, oder?".

Kann jemand was berichten zu der? Bei deutschen Dirnen bin ich vorsichtig, aber schlechter als bei Roxana kann es auch nicht sein.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Fritzi
Oh nein rueppurrer, Du hast sie auch gebucht?! Ärgerlich. Hoffentlich hält sich diese Roxanna nicht lange.

An der Tür vom Zimmer an der Treppe stand "Sydney". Name, Nationalität und Tattoos könnten passen, vielleicht ist es ja diese Person?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54304
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,rueppurrer
(16.10.2016, 22:28)Cronauer69 schrieb: Oh nein rueppurrer, Du hast sie auch gebucht?! Ärgerlich. Hoffentlich hält sich diese Roxanna nicht lange.

An der Tür vom Zimmer an der Treppe stand "Sydney". Name, Nationalität und Tattoos könnten passen, vielleicht ist es ja diese Person?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54304

eigentlich schade, von der Optik her ist diese Roxanna genau mein Fall. Die müsste man mal für ein paar Wochen nach Dietzenbach ins Aldi stecken, damit sie richtig zugeritten wird. Tongue

Danke für den Link, ja das müsste sie sein, ist aber scheinbar auch keine Empfehlung. Schade eigentlich.

Ich hätte noch eine Frage bezgl. dem Doppellaufhaus, ich glaube 13/15 müsste das sein: Ich bin meistens zwischen 12 und 16 Uhr in der Brunnenstraße, da kommt es meistens vor dass dort gerade einmal 2 oder 3 Zimmertüren offen sind. Scheinbar bin ich immer zu früh dran, was ist denn deiner Erfahrung nach die beste Zeit um dort einzukehren? Allzu spät kann ich leider nicht, weil ich dann daheim kein Alibi habe. Bis maximal 20 Uhr habe ich Ausgang.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Sehe ich auch so: Optisch ist diese Roxanna toll. Vor allem im Laufhaus 19, wo ja doch eher etwas ältere Frauen arbeiten, hebt sich eine jüngere skinny Tussi wie Roxanna deutlich ab.
Zitieren