M36 1.OG, Zi.7 Marcella (COL)
Zwinker 
Kontaktdaten
Marcella
Gestern endlich mal wieder etwas Freizeit gehabt und diese mit einem Stadtbummel vertan :-)

Dabei bin ich in der M36 auf Marcella gestoßen oder besser geritten worden, aber erst einmal zur Dame:

Name: Sie stellte sich mir als Marcella vor und erzählte sie wäre bereits seit zwei Jahren vor Ort. Die SuFu spuckte nur folgende Dame aus: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=marcella
Aber hier wird von silikonierten Möpsen gesprochen, die sie definitiv nicht hat!

Herkunft: Kolumbien,
Alter: 26 gemäß ihrer Angabe
Figur: sie ist recht groß: min. 170 (ohne Schuhe), weiblich gerunded, man könnte es fast noch Babyspeck nennen, d.h. schön was dran ohne einen Bauch zu haben - was ich seeehr attraktiv finde! Hat einen schönen runden, festen Hintern und
Titten: sind natur(!) etwa B, stehen fein und haben schöne große Nippel, an denen sich schöne spielen läßt
Haare: pech-schwarz und lang... deutlich über die Hälfte des Rückens
Deutschkenntnisse: Verständigung problemlos möglich
Gesicht: sicher als schön zu bezeichnen, aber wie so oft Geschmackssache. Kommt aber sehr offene, sympatisch und fröhlich rüber, was mich auch zur Buchung veranlasste.

An der Tür gefiel mir sofort ihre Größe, das Alter und die weibliche, runde Figur, die mein absolutes Beuteschema ist! Kurze Preisverhandlung: BHV-Standard für 25€; meine Frage nach ZK und Lecken wurde mit dem Angebot für 30min zu 50€ beantwortet... Hmmm bei der ersten Buchung gleich 50€ riskieren? Was soll's hatte mich sowieso schon entschieden - ist ja nur Geld.

Nachdem die Tür geschlossen war, haben wir uns erst einmal begrüßt und sind uns etwas näher gekommen bis zum ersten zärtlichen Kuss. Dann beendete sie aber grinsend die Aktion und bat mich erst einmal zum Waschbecken, wo sie sich gekonnt um den kleinen Schubser kümmerste. Nach der Geldübergabe (hier hatte ich nochmal kurz bedenken) zog sie sich aus und alle Sorgen waren Geschichte nachdem wir uns erneut im Stehen näherkamen.

Nach etwas streicheln und küssen sanken wir aufs Lotterbett hernieder und ich erkundete erst einmal ihren Körper und widmete mich eingehende ihren schönen Möpsen, bis ich zwischen ihren Beinen abendete. Sie legte sich entspannt zurück und genoß sichtlich, hör- und fühlbar was ich mit ihrer rasierten Spalte anstellte.

Völlig ohne Zeitdruck vergnügte ich mich so eine Weile bis ich mich zu ihrem Mund nach oben küsste und sie dann begann mich ihrerseits zu verwöhnen, sobei sie sich so neben mich positionierte, dass ich sie noch etwas weiter streicheln konnte.

Dann übermannt mich die unbändige Lust sie endlich zu spüren und bat sie mich zu reiten, was sie nach Contimontage gekonnt tat. Fast wäre ich schon zum Absch(l)uss gekommen, aber ohne den herrlichen Hintern auf mir gesehen zu haben, wollte ich nicht kommen! Sie also umgedreht und dann war es um mich geschehen...

Fazit:
Wirklich tolle Nummer bei einer schönen, zärlichen Latina => So muss es sein!

Wiederholung: GAAAZ sicher!!!

P.S.: Bitte seid lieb zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Priester,Quax der Bruchpilot,Spieler 69,jacki,limbo,Morane,bart,Andyy,Styx,danlocobuckel,Lord_V,thaifreund,Al-B.,Marc Aurel
Ist sie nicht aus Brasilien? Dem Fazit kann ich mich aber voll anschließen!
Zitieren
Nachdem ich nun schon eine Weile versucht habe, bei Ihr für die B-Probe zu landen und die Tür immer zu war, hatte ich heute Glück!

Als ich an Ihrem Zimmer vorbeiging leuchtete das Licht unter der geschlossenen Tür durch, so dass ich sicher sein konnte, dass sie da war. Entschloss mich ein paar Minuten zu waren und tatsächlich verließ ein Tuppes den Gang in dem Ihr Zimmer liegt und ihre Tür war nun offen.

Sie erkannte mich sofort wieder und freute sich sichtlich über unser Wiedersehen. Die Tür fiel ins Schloss und unsere Klamotten auf den Stuhl. Nach näherer Begrüßung und Waschung landeten wir auf dem Bett, wo wie uns gegenseitig erst einmal oral verwöhnten bis sie mich gummierte und begann mich zärtlich zu reiten.
Als sich sich dann umdrehte, konnte ich beim Anblich ihres perfekten Hinterns nicht mehr lange an mich halten und ballerte den Gummi voll.
Dann lagen wir noch eine Weile nett neben einander und tauschten neben Zärtlichkeiten noch ein paar Informationen aus...

War seeeeehr schön, so dass eine Wiederholung bald sicher sein wird! Allerdings ist sie wohl nur noch 14 Tag vor Ort und verbringt die Feiertage in Spanien.

Wie gesagt: Seid lieb zu ihr und => Schreibt auch mal ein paar Berichte, wenn ihr sie schon ständig besetzt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Al-B.,Raul23,Quax der Bruchpilot,limbo,Morane,hermescali,Marc Aurel,Dick69
#4
Internet bildet:

Tuppes

Tüppes, Tuppi im zentralen Rheinland die - oft sogar etwas liebevolle - Bezeichnung für einen etwas "schrägen Kerl", im Ruhrgebiet fast schon eine Beleidigung Wat is dat denn für ne Tuppes! In leicht abgeschwächter Version auch als Tuppi genutzt. Du bist vielleicht ein Tuppi, haste das dann nicht gewusst? Auch die allgemeine Bezeichnung für den männlichen Partner (vgl. mit Olle, Perle etc.).


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(27.11.2016, 09:16)Quax der Bruchpilot schrieb: Internet bildet:

Tuppes

Tüppes, Tuppi im zentralen Rheinland die - oft sogar etwas liebevolle - Bezeichnung für einen etwas "schrägen Kerl", im Ruhrgebiet fast schon eine Beleidigung Wat is dat denn für ne Tuppes! In leicht abgeschwächter Version auch als Tuppi genutzt. Du bist vielleicht ein Tuppi, haste das dann nicht gewusst? Auch die allgemeine Bezeichnung für den männlichen Partner (vgl. mit Olle, Perle etc.).


Grüße Quax  Winke  Winke

Ja? War/ist mir bekannt...
Zitieren
Habe die schöne Marcela (schreibt sich wohl mit einem "L") gestern in der M36, Zimmer 4 - also das Zimmer, das vom Etageneingang in der Ecke direkt einzusehen ist - nach langer Zeit wieder gesehen.
Sie hat mich sofort erkannt und ohne Verhandlung freudestrahlend reingebeten.
Wir zogen uns aus, ich gab ihr alles was ich in der Tasche hatte (45€) und erlebte eine GF6 Nummer vom feinsten...

Plane schon den nächsten Besuch...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lust6,abaza,Priester
Sie ist im 2.OG gegenüber den treppen.

JA schöne titten mit schöne nippel.
JA Sie hat einen schönen hintern in Doggy Style (spoiler Mortal Kombat "Finish Him")
JA 50€ kann man riskieren.

JA Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Wo ist sie denn im Moment, habe sie nicht finden können,
Is sie noch in FFM tätig ?
Besten Dank
Zitieren
Sie ist noch eine Woche im oben beschriebenen Zimmer (war heute bei Ihr <3 ), dann macht sie Urlaub bis Oktober ;-(
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,Lord_V
Bin heute etwas Treppen gestiegen und habe in Zimmer 4 (1. OG, das Eckzimmer, in das man vom Treppenhaus einsehen kann) Marcella erblickt... Sie teilte mir mit, dass sie schon zwei Monate in FFM verweilte (schade, dass keiner berichtet hat!) und noch eine Woche dort ist. Leider hat sie einen "Besucher" erwartet, so dass ich kein Wiedersehen feiern konnte...
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,abaza