Morena H11 (Fenster H13/15/H6): Tlw. Arbeitsverweigerung
Name:        Morena
Alter:          ca. 30
Herkunft:   RO
Haare:        Schwarz, lang, glatt
Brüste:       C-D, sehr schön, natur, stehend
Service:      50  4  20  inkl. Körperküsse
Größe:        ca. 167
BMI:            ca. 27
Deutsch:     relativ gut
Allgemein:  gepflegt, einige Tattoos, darunter Engels-                                 schwingentattoo auf einem Unterarm,
                    sympathisches Auftreten


Es war mein 2. Besuch bei ihr, der 1. Besuch war vor ca. 3,5 Monaten als sie noch neu in der Brunnenstraße war, aber nicht neu in der Prostitution.

Morena tanzt zu Popmusik im Fenster von H13/15, Top Stimmung, sie macht lebhaft Akquise. Ohne weitere Absprache des Service buche ich die Standardnummer. Erneut geht es mit dem Aufzug in den 4. Stock von H6 (nicht-öffentlicher Bereich im DG). 

Sie trägt schwarze Dessous und ein rotes knappes Netzoberteil mit Glitzer. Zuerst will sie nur ihren BH runterziehen weil sie den roten Fummel nicht gut ausziehen kann aber das akzeptiere ich nicht.

Sie fummelt mit Hand an einem Pflaster am Fuß herum woraufhin ich sie auffordere ihre Hände zu waschen. Sie sollte lieber woanders fummeln - dazu gleich mehr.  Ich wasche meine Hände ebenfalls.

Während des Vorspiels dann die 1. große Enttäuschung die für mich inakzeptabel ist: Morena verweigert es beim Streicheln vom Schwanz den Hodensack zu berühren bzw. diesen auch zu streicheln. Das Bett ist viel zu klein es ist ca. 110 cm breit. 

Anschließend fordere ich Sie zum Reiten auf doch das verweigert sie auch. Beim Erstbesuch noch engagierter Ritt. Schließlich geht es in die Missio aber hier werde ich leider nicht glücklich und das Glied erschafft sogar etwas, obwohl ich mehrere Tage nicht gespritzt habe. Ich spüre nicht besonders viel. Das Streicheln meines Rückens in Missio erfolgt auch nur auf nicht besonders tolle mechanische Art und Weise. So geht es auch anschließend weiter als ich sie auffordere es mit der Hand fertig zu machen was leider nicht klappt und ich ohne zu spritzen leider gehen muss. Leider achtet sie auf die Zeit. Sie hat sich allerdings zuvor sehr bemüht es mit der Hand gut zu machen.

Zur Begründung für das Nicht-Berühren des Hodensacks gibt sie an, dass sie eine saubere Frau sei und ein Kind wolle. Ich wolle doch auch nicht, dass meine Freundin dies mache. Ich erkläre ihr, dass das keinen Sinn macht, da es eine selbstverständliche Standardleistung und nicht unanständig ist.

Positiv: Ihre Brüste haben für ihr relativ hohes Alter eine sehr schöne stehende Form und sind ziemlich groß. Ihr Bauch ist auch schön.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,Cronauer69,spundenfresser,soundstor,tiger1,julover,Chicolino,ckiki
Ergänzung: Arbeitet immer im Fenster, Du findest Morena, wenn Du aus H6 rausläufst, auf der gegenüberliegenden Straßenseite ca. 5 m nach links versetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cronauer69,soundstor,Les1968,julover,Chicolino,ckiki
Jetzt H11 Fenster, trägt sommerlich-kanppe Straßenbekleidung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,sfc750,julover,Chicolino,soundstor,ckiki