LH 15 - Ungarin Ketty
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ketty
Brunnenstraße 15
Karlsruhe
4. OG, linker Flur, Zimmer rechts Nr. 14
Karte Anzeigen
Nimmt man den anstrengenden Weg im Haus 15 bis zum 4. OG in Kauf, wird man mit dem Anblick zweier attraktiven Blondinen belohnt: Von der Treppe aus links die Ungarin Ketty, rechts die Deutsche Anna. Ketty empfängt einem an der Tür mit einem Lächeln. Sie verhält sich weder aufdringlich noch schüchtern.

Name: Ketty
Alter: 24
Herkunft: Ungarn
Haare: Blond
Brüste: A/B-Cups
Größe: ca 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Großes Tattoo am Rücken, weiteres Tattoo überm Arsch, Bauchnabelpiercing, Piercing überm Mund
Preise: 30 EUR für 20 Min, 80 EUR für 30 Min, 100 EUR für 40 Min, 150 EUR für 60 Min BFA
Tabus: Lecken, Küssen, FO

Im Zimmer 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Auf dem Bett liegen einige Stofftiere. Sie zieht sich aus und ich bewundere ihre helle, zarte Haut sowie ihren knackigen Körper. Von diesem Körper bin ich so abgelenkt, dass ich den kleinen Hund im Zimmer fast übersehe und erst einmal erschrecke. Ketty lacht herzhaft. Der Hund ist aber lieb, interessiert sich für mich nicht und legt sich wieder schlafen.

Nach kurzer Streicheleinlage wird gummiert. Das Blasen ist zwar nicht sehr tief, allerdings sehr intensiv. Ketty bläst mit vielen wippenden Kopfbewegungen, dazwischen folgt ein kurzes, kräftiges Saugen. Ich bin voll auf Betriebstemperatur und überlege, ob ich sie einfach fertig blasen lasse. Aber für den Ersttest und den Bericht hier will ich auch ihre Fickkünste testen.

Zunächst reitet sie. Ich knete ihre Arschbacken. Sie hält Blickkontakt, nicht zu aufdringlich oder zu künstlich. Nach der engagierten Reiteinlage bitte ich sie in die Doggy-Position. Hier kann ich richtig zustoßen, sie hält gut dagegen. Ich bewundere ihre zarte Haut und den knackigen Po und komme zufrieden.

Zum Abschluss noch nett unterhalten. Ketty ist täglich anwesend, beginnt meist erst abends ab ca. 18 Uhr. Aufgrund ihrer Preisvorstellung für längere Buchungen ist sie wohl eher an der schnellen 20 Minuten-Nummer interessiert. Zeitdruck gab es dennoch nicht.

Zusammenfassung: Toller Körper, sympathische und gut gelaunte Frau, außergewöhnliche Blastechnik 
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Joe37,soundstor,Gourmetreiter,limbo,rueppurrer,Andyy,Fritzi
(16.10.2016, 10:13)Cronauer69 schrieb: Von diesem Körper bin ich so abgelenkt, dass ich den kleinen Hund im Zimmer fast übersehe und erst einmal erschrecke. Ketty lacht herzhaft. Der Hund ist aber lieb, interessiert sich für mich nicht und legt sich wieder schlafen.

Der Hund war heute auf dem Bett mit den vielen Stofftieren neben Ketty das Einzigste, was sich dort bewegt hat.

Gruß Fritzi   Winke
der ihn demnach nicht übersehen hätte
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69