Sayuli aka Saiko Japan - Oberbillig (vorher: Oyten,Freiburg)
#1
Frage 
Kontaktdaten
Saiko
telefonisch erfragen
Freiburg im Breisgaz
Ba-Wü
0152-17677508
Karte Anzeigen
Noch ne unbekannte Asia-Maus. Im wwwunter der Handynummer keine Treffer!

Zitat:BRANDNEU!! Saiko aus Japan

Ich liebe Schmusesex, Z*ngenküsse und den Genuss Deines Schw***es.
Ich mag Deinen heißen ***** schm*cken . Nimm mich auch wild und heftig in allen Variationen… Ich liebe es!
Ich verwöhne Dich mit wilden Spielen oder heißem Spielzeug. Auf deine heiße Z*nge zwischen meinen Beinen freue ich mich!

Kurz zu mir:23J.Kf36,163cm,aus Japan,teil rasiert
Service:
GV, Stellungswechsel, Frz., Z*ngenküsse, schmusen, NS aktive passiv, BodyMassagen, D*ldospiele, Körper und Gesichtsb

Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 C, weich
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv

 [Bild: th_609009951_Snapshot7_123_148lo.jpg] [Bild: th_660901236_Snapshot8_123_218lo.jpg] [Bild: th_609014887_Snapshot9_123_40lo.jpg]

   


Wer kann was berichten?

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Saiko
bitte erfragen
Friedrichshafen
Baden-Württemberg
0152-17677508
Karte Anzeigen
Nun in Friedrichshafen.
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Saiko
Adresse bitte tel. erfragen
Landshut
Bayern
0152-17677508
Karte Anzeigen
Nun in Landshut.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Saiko
Adresse bitte tel. erfragen
Amberg
Bayern
0152-17677508
Karte Anzeigen
Nun in Amberg.
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Sayuli
An der Autobahn 26
Oyten
Niedersachsen
1. Stock Paris
Karte Anzeigen
Habe die doch glatt die handynummer vergessen....


1 Bonus Bild:




[Bild: th_106134713_Snapshot67_123_417lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo
Traurig 
Kontaktdaten
Saiko
015214618376
In Trier und Umgebung ist in letzter Zeit ja mal wieder nichts anständiges zu Finden. Nur noch überteuerte AZFs ....... Die guten Damen von früher
kommen nicht mehr, weil sie keine Zimmer mehr bekommen. Wird alles von den Damen (oder eher Herren) aus dem Osten aud Monate im voraus gebucht.
Deshalb sind ja mmer ur noch die gleichen AZF da. Wundert mich immer noch das da überhaupt noh jemand hin geht..... Aber die Doofen sternen ja nie aus.
Sorry, musste mal gesagt werden.

Aus lauter Verzweiflung bin ich dann zu Saiko gegangen. Bisher hatte ich bei den Asiatinnen meistens Glück gehabt, diesmal wieder nicht ..

Die Fotos sind, welch Überraschung, mal wieder ein Fake. Die haben nichts mit der anwesenden zu tun. Diese war wesentlich kräftiger gebaut, hatte erstaunlicherweise
recht große Titten, das Gesicht eher unterer Durchschnitt.
Habe die 30 Minuten zu überteuerten 100 Euro geholt (wir wissen warum das so teuer ist). Alleine zur Waschung und ab aufs Bett. Von den versprochen Küssen kam nicht viel,
sie direkt runter zum blasen.... Nicht wirklich gut, aber schon schlimmeres erlebt. Sie hat sich viel mühe gegeben sich so zu plazieren das man nicht an die Muschi ran kam.
Sind dann in die 69 gewechselt. Alle Versuche zu fingern wurden unterbunden, das blasen wurde nicht besser. Mittlerweile hatte ich die Lust verloren und sie dann den rest mit der Hand erledigen lassen.

Mal wieder ein reinfall. Ich glaube ich werde meine P6-karriere nach 25 Jahren einstellen, bzw. erheblich runter fahren. So viele Reinfalle wie in den letzten Monaten hatte ich noch nie.

Sehr schade was hier passiert. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Klark-Kent
Also, in Oberbillig habe ich noch nie wirklich ein positiver Bericht gelesen.
War deshalb auch nie in dieser Ort tätig.
Ich finde, Pay6 wie früher gibt es schon länger nicht mehr. Man muss einfach Glück haben.

Einzig in der Bonnerstraße wurde ich noch nie enttäuscht! Deshalb fahr doch dort hin...
Zitieren
Habe anscheinend kein Glück mehr. Selbst in der Bonner Straße, wo ich sehr oft war, wurde ich die letzten beiden male sehr enttäuscht.
Zitieren