Lilly aka Lizzy - Rautbrühl 17, Ravensburg (früher: Wolke 7)
#21
(16.07.2017, 11:48)Kyoukai schrieb: Hoffe ja mal dass du es net wars der um 8 dran war Tongue sorry fürs warten danne Tongue

die Massagen bei lilly sind effektiv der hammer.

Muss schon sagen: war in der letzt nicht mehr oft in Trier für Spass, aber wenn die Lilly da ist geh ich schon 1 mal hin Big Grin sie ist quasi must-have bei mir.
Musst kein schlechtes Gewissen haben Lachen  war die letzte Schicht.
Zitieren
Daumen hoch 
Ich habe Lily aus Deutschland in Wolke7 besucht 80 e für 30 Minuten.

Sie sieht gut auch, schöner Po lange, Beine, langes Haar, gemachte Titten.
Sie war freundlich und einladend, gab eine gute Massage, franzözisch wie ich es mag ( Engel) und angenehmes Reiten. 

Wiederholungsgefahr: 80%
Zitieren
Etwas mehr Info wäre schön gewesen !
Zitieren
Ich habe erst jetzt gemerkt dass es schon ein Thread zu Lily gibt, sorry:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Im folgenden, zitierten thread geht es ebenfalls um diese DL:

*** integriert - der Integrationsbeauftragte ***

Bitte hier intergrieren.

Danke!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
LILLY AUS DEUTSCHLAND
Kohlplatz 8
Neustadt an der Weinstraße
06321-890049
1. Stock bei Frühling
Karte Anzeigen
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid939725


Da im thread einer anderen Lilly in NW nach eben dieser DL hier gefragt wurde (s.o.):

Diese hier inseriert diese Woche in Neustadt an der Weinstraße in folgender Location -------> s. Adreßfeld

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...67585.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lilly
Kohlplatz 8
Neustadt an der Weinstraße
06321-890049
1. OG Klingel "Frühling"
Karte Anzeigen
Hallo!

Ich habe Lilly besucht. Die weiter oben gezeigten Bilder sind original und treffen die hübsche Lilly gut. Etwa 40, sehr groß, schlank, braune, lange Haare künstliche, feste, kleine Titten mit großen Nippeln. Lilly ist ostdeuscher Abstammung, Unterhaltung problemfrei und sehr freundlich. Preise wie oben beschrieben. Die Wohnung ist im 1. OG, Klingel "Frühling", Kohlplatz 8, Neustadt an der Weinstraße. Es ist eine weitere, hübsche Dame anwesend. Alles sehr sauber mit offener Videoüberwachung.

Ich habe 70 E für 30 Minuten bezahlt.

Wir hatten sehr schöne 30 Minuten. Lilly war sofort aktiv. Es war wie mit der versauten MILF Nachbarin. Der Service war im legalen Umfang. Sehr gutes Gebläse (FM), gute Vögelei in verschiedenen Stellungen (natürlich mit). Lilly ist gut mitgegangen. Dirty Talk gabs auch. Die Zeit wurde gut eingehalten, eine Wiederholung ist möglich.

Wiederholungsgefahr: 75%, guter Service, hübsche Dame, saubere Wohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo,posaune69
Kontaktdaten
LISSY
Rautbrühl 17
Ravensburg
0751-76965966
OT Untereschach, Gewerbegebiet Karrer
Karte Anzeigen
Aktuell inseriert die DL in Ravensburg als Lissy bei Agentur Claudia Sommer:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...88282.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis
Hi, jemand eine Ahnung ob sie noch einmal nach Trier kommt? Würde wirklich gerne einmal selbst ihre Supermassage ausprobieren ;-)
Grüße,
Tommi
Zitieren
(18.08.2018, 19:06)TommiTommsen schrieb: Hi, jemand eine Ahnung ob sie noch einmal nach Trier kommt? Würde wirklich gerne einmal selbst ihre Supermassage ausprobieren ;-)
Grüße,
Tommi

Hi.
Als ich sie das letzte Mal gesprochen und ihre Künste genossen habe, sagte sie, dass sie gerne wieder nach Trier kommen möchte aber nicht weiss zu welcher Location.

Ich hoffe auf alle Fälle, dass sie etwas findet das ihr zusagt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Danke für die Antwort :-)
Hoffen wir mal, dass sich die Gelegenheit ergibt. Wäre dankbar für Updates.
Zitieren
Hi Leute.

Hat eigendlich einer mal was von Lilly gehört?
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Hallo,man hat schon hier geschrieben ob einer mal was von Lilly oder Lissy,Lizza gehört hat,in der Wolke 7 in Trier haben sehr guten Frauen gearbeitet das waren noch Zeiten und Preisleistung war super,ich haben die Berichte von Wolke 7 Trier gelesen um wieder an die guten Zeiten zu erinnern.
Zitieren
ja, da waren Top Frauen und ich denke auch jedes mal daran zurück wenn ich durch die Bonenrstraße fahre.
Ich glaube die meisten Frauen sind nicht mehr aktiv. Einige hatte ich auch bei Facebook gefunden und die meisten haben die heute ein Leben mit Mann und Kind.
Glaube nicht, dass die auch noch aktiv ist.
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0170-2985689
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem bei Lilly. Die Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp.

Preise: 
30 min - 80€
30 min mit ZK - 100€

Ich nahm die zweite Variante. Wink

Die angegebenen 41 Jahre stimmen aus meiner Sicht leider nicht. Lilly sieht eher aus wie 45 - 50. Die Figur wie auf den Fotos hat sie noch, aber ihre Haut wirkt deutlich älter und unelastischer. Entweder sind es alte Fotos oder da ist ordentlich Weichzeichner drauf. Dazu wirkt ihre ganze Erscheinung nicht wie die sexy ältere Frau, sondern eher wie die "Mutti next door".  Lachen 
Im Gegenzug ist sie aber sehr nett und sympathisch.
Ich überlegte kurz, wollte aber auch nicht ungefickt nach Hause fahren.

Ihre Performance war echt gut. Zunächst gab es inniges Kuscheln und ZK, dann machte sie ein geiles F mit abwechslungsreicher Technik. Nachdem ich sie noch kurz geleckt hatte vögelte ich sie bis ich die Tüte füllte. Dass ich problemlos kommen konnte, obwohl das Kopfkino so gar nicht ansprang, spricht für ihre gute Technik.
Danach massierte sie mich noch ein bisschen und wir unterhielten uns nett.
Dann war es Zeit zum Duschen und nach dem Anziehen verabschiedete sie mich wieder nach draußen.

Wäre sie 10 Jahre jünger oder würde wenigstens so aussehen, hätte sie wahrscheinlich einen neuen Stammgast. So denke ich aber nicht, dass es eine Wiederholung geben wird. Dafür ist mir die Optik dann doch zu wichtig.

Zitat:Deutsche Lilly 1,83 m!

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Der Geheimtipp aus Deutschland - Bayreuth!

Ich habe super lange, endlos lange Beine mit einer Körpergröße von 1,83.cm. Ich trage KF 36/38 und habe eine OW von 80 B.

Ich biete eine ganz spezielle Tantra Massage an.

Ruf sofort an und überzeuge Dich selbst von mir, meinem tollen Körper und meinem Topservice!

Alter
41 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
184 cm

Oberweite
80 B

Typ
deutsch

Herkunft
Deutschland

KF
36/38

Intim
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, wellig

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch

[Bild: 11552509-a14mime.jpg] [Bild: 11552509-a2t7f0z.jpg] [Bild: 11552509-a3gai0b.jpg] [Bild: 11552509-a4niefm.jpg] [Bild: 11552509-a5z3iw0.jpg] [Bild: 11552509-a6mkffr.jpg] [Bild: 11552509-a7mkc5x.jpg] [Bild: 11552509-a8szibq.jpg] [Bild: 11552509-a94rfnh.jpg] [Bild: 11552509-a10bafgf.jpg] [Bild: 11552509-a11ngd82.jpg] [Bild: 11552509-a12jvdx1.jpg] [Bild: 11552509-a13ekd8g.jpg] [Bild: 11552509-a14j1c32.jpg] [Bild: 11552509-a1568eml.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Asadatschi,Cyper,ooooo,matrix,lindner,fox
Ich war schon öffter bei Ihr.
Ihr Service ist bis jetzt immer super gewesen.
Ihre Art zu Blasen ist für mich einzigartig und sowas habe ich bis jetzt nirgends erlebt.
Sie ist immer nett und lustig.
Alles was ausgemacht wird, macht sie auch und dabei kommt nie Stress oder das gefühl von Routine auf.
Wenn es wieder mal zeitlich klappt, werde ich sie gern wieder besuchen.
Ob das mit dem Alter stimmst, kann ich nicht sagen. Aber für mich ist ihr Körper einfach Sexy.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,Cyper,Asadatschi,,Energel
Auch ich habe Lilly vor kurzem in Ginsheim-Gustavsburg besucht und schließe mich @homer J Bericht an.
Die Anzeigenbilder einer hübschen Milf haben mich angemacht, die Beiträge über ihren Service motiviert. Terminfindung per WA ging problemlos.
Zimmer im EG klein, aber sauber, ordentlich und man fühlt sich wohl.
Die Anzeigebilder sind alle schon ein paar Jahre alt, ich schätze sie sogar auf Ü50. Die Figur ist mit mit Weichzeichner bearbeitet. Leider nicht die Milf, die ich mir vorgestellt habe. Dennoch bin ich geblieben, da wir ein angenehmens Gespräch hatten und ich darauf ankommen lassen wollte. .
Ihr französisch ist wirklich besonders und reizvoll. GV mit zwei Stellungen ist ok, aber mich hat es mit ihr nicht auf Touren gebracht. Also wieder französich und bis zum Höhepunkt genossen.
Lilly ist eine nette Frau, hat wenig Berührungsängste, bietet einen gute Service, aber für mich aufgrund der Alters keine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Klark-Kent,FRAC088,Energel
Preis & Dauer?
Zitieren
(14.10.2023, 11:21)Stuart schrieb: Preis & Dauer?

Ich habe 150 Euro inkl. einem Extra für 60 Min bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,FRAC088
Kontaktdaten
Lilly
Hallo zusammen.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sie gefunden.
Lilly ist immer Mal wieder bei den Mainspitz Ladies anzutreffen. Aktuell noch bis Samstag.
Danach wieder voraussichtlich im Februar. Nach eigenen Angaben bleibt sie immer 2 Wochen.

Es gibt hier im Forum auch einen anderen Thread von ihr, der aktuell ist. Vieleicht können die ja zusammengelegt werden?
verknüpft, Cyper Wink

Ich würde gerne einen Bericht schreiben, aber leider bekomme ich es nicht hin sie zu besuchen  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,AusKoblenz