München was geht dort?
Frage 
Moin,

ich werde nächstes Jahr beruflich für ein Gala Menü im Januar für 4 Tage in München sein, das wurde mir schon angedroht von meiner Firma. Kost, Logie wird alles von meiner Firma übernommen. Heißt Fahrt, Verpflegung, Hotel usw.

Was ich genau für ein Zeit Fenster haben werde weiß ich noch nicht. Ich geh aber davon aus das ich max 10 Std arbeiten werde. Da bleibt nicht viel Zeit zum suchen, wenn man am nächsten Tag wieder Dienst hat.

Ich war ja schon mal in München gewesen, wo ich den Strich gesucht hatte,allerdings  ging es da ins Leere in der Richtung.

Da München ja bekanntlich ein teures Pflaster ist und ich mich vorweg ein wenig Informiert habe auf Ladies.de habe, weiß ich das es dort im WOPU bei 200 Euro los geht.
Nun gut lange Rede kurzer Sinn ..wisst ihr ne gute Gegend wo man Druck abbauen kann. Das ist jetzt egal ob es SS,LH oder WOPU ist, ich bin da Schmerzlos..
Wenn man schon mal dort ist muss man die Zeit auch nutzen.

Ich bin ja mal gespannt was ihr so empfehlen könnt. Danke schon mal im Voraus  für die Hilfe.

Ich werde natürlich berichten

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Die Wohnungspuffs sind uberhaupt nicht teuer. In der Regel bezahlst du 50 Eur, es gibt jedoch kein Fo ist verboten. Die fkk Clubs kannst du alle vergessen.Am besten fährst du eine Stunde nach Kufstein ins Atlantis kann ich empfehlen. Ich bin zurzeit auch in München du kannst auch noch im Internet auf der Seite rote Laterne suchen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
1. Moncherie in der Meglinger Str. sind in der Regel brauchbare girls aus SK und CZ. Ich habe da einige Berichte geschrieben 2015/2016
2. Generell die Meglinger Str. hat ne Menge WoPus, auch asiatische. Aber vorsichtig sein, vorher gut und klar den service absprechen. Einige bieten immer mal mehr an als das Übliche in M.
3. Am Montag im FKK club Sudfass nur 30 Euronen Eintritt. Siehe hier im Forum die Beiträge, ich war da auch zufrieden.

4. Hier kriegste recht brauchbare Hinweise
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/foru...y.php?f=24
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Jack frosen,Lord_V