IRA an der B214
Du meinst diesen Bus hier?
https://www.google.de/maps/@52.4823844,1...a=!3m1!1e3
Ich hab sie noch nie besucht. Fahre immer weiter zu den nächsten beiden Bussen rechts.
Diesen Hier
https://www.google.de/maps/@52.48849,10....a=!3m1!1e3
Da bevorzuge ich die ältere Lady im hinteren Wohnmobil. Ira heißt sie. Deutsch und man kann sich mit ihr unterhalten. Blasen Ohne für 30 Euronen.
Ich bin bei Ira seit 3 Jahren Stammkunde.
Die Jüngere im vorderen Bus heiß Sina. Auch sehr nett, aber seit 1 Woche den Beruf gewechselt. Nicht mehr da. Wer jetzt im vorderen Bus ist weiß ich nicht.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Leckgeil,limbo
Bei Ira war ich auch schon. Preis- Leistungsverhältnis ist voll ok! Geht auf die Wünsche von jemanden ein und wenn man öfter mal hinfährt dann lässt sie auch gut mit sich verhandeln!

Gruß
Lollipop23
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Leckgeil,limbo
#3
Finde IRA auch sehr lieb und nett. Sehr gutes preisleistungsverhältnis, guter Sex, lässt sich Zeit und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Gerne immer wieder. Bei dem ersten Wohnwagen nach der Kreuzung war ich auch. Fühlte mich aber von ihr verarscht. Dummes Gelaber und schlechter, lustloser Service. Vielleicht hätte sie nur einen schlechten Tag. Danke nein. Zu IRA oder Ania kein Vergleich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Hallo und einen schönen Wochenanfang wünsche ich. 

Da ich 2 Wochen nicht mehr bei Ira war, wurde es mal wieder Zeit. Für alle die Ira nicht kennen. Sie bietet ihre DL an der B214 vom Kreuzkrug in Richtung Celle, 2 Einfahrt rechte Seite hinterer Wohnwagen. Ira ist nicht mehr die jüngste (60 überschritten). Ich finde sie jedoch noch recht ansehnlich. Bin ja selber über 60, da kann ich selber auch keine großen Ansprüche mehr stellen. Sie hat jedoch einen tollen Hintern finde ich und einen recht festen Bauch. Klar das Gesicht ist schon nicht mehr so frisch und die Brüste auch nicht aber hässlich ist sie nicht. Ich finde sie durchaus erotisch und anziehend.Lediglich die Zähne sind nicht so prall. Viel wichtiger jedoch ist ihre Art. Sie ist sehr lieb, höflich und nett. Man kann sich mit ihr prima unterhalten und sie schaut nicht auf die Uhr und ist extrem preiswert. Handjob mit Öl und fingern 20€ sogar mit anblasen ohne Gummi, Blowjob ohne Gummi mit Aufnahme mit lecken und fingern 30€, Verkehr mit Gummi mit allem drum und dran und Zeit 40€. Das such erst mal. Wenn man schon öfter bei ihr war und sie einen schon als Stammgast betrachtet und man sich auch noch sympathisch findet, dann hat man mehr als nur Sex mit ihr. Ist schon fast eine Beziehung. Ich mag sie sehr. Also zum Akt. Hingefahren, geparkt. Sie hat mir schon zugewunken, die Tür aufgemacht und ich dann rein. Erstmal in den Arm genommen und wir uns gegenseitig ganz lieb gedrückt, gestreichelt und auf dem Mund und im Gesicht geküsst. Erstmal eine bißchen Smalltalk dann dabei erneut gestreichelt und zärtlich zueinander gewesen. Ach ja, sie fragt nicht nach Geld oder „was wollen wir machen“ oder so. Es ist wie bei einer Freundin. Ich bat darum sie ausziehen zu dürfen, was ich auch durfte, vorerst bis auf das Höschen. Muss erstmal ein bißchen fummeln vor das Teil runterkommt. Wir dann auf’s Bett und erstmal wieder Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten usw. ausgetauscht, wobei sie mir langsam an den Schwanz ging und ganz leicht massierte. Oh schön! Ich sie dann im Slip schön gefingert. Ira hat eine recht enge Muschi, etwas längere innere Schamlippen und mag es sehr gefingert zu werden. Mein Teil wurde dann langsam ziemlich hart und ich legte sie dann auf den Rücken um sie dann wirklich wie eine Freundin zu bearbeiten, d.h. richtig geil gefingert, sie gestreichelt, geküsst mit und ohne Zunge, ihr langsam den schwarzen Slip ausgezogen. Sie trug noch dunkle Halterlose und schwarze highheels auf der Matte, dann ab nach unten, ihr die Beine schön gespreizt und erstmal richtig intensiv geleckt, dabei auch den Anus nicht ausgelassen. Jetzt wurde sie aber munter und stöhnte auf, dabei zog sie ihre Fingernägel über meinen Rücken und massierte mir zwischendurch die Eier, Damm und Schwanz. Oh, jetzt wurde ich aber richtig geil und sie auch richtig nass. Ich wieder hoch, das Gesicht abgewischt während sie mir den Schwanz herrlich tief geblasen hat. Das sah nicht nur gut aus. Es war auch gut! Ohne Hand, nur der warme Mund. Dabei immer wieder lustvolle Geräusche von ihr. 
Also ehrlich, sie genießt es wirklich. Sie stöhnt echt und spielt einem auch nichts vor. Langsam wollte ich sie vögeln und bat darum sie ficken zu dürfen. Sie legte sich wieder auf den Rücken und öffnete die Beine. Ich dachte, wie jetzt, wo bleibt den der Überzieher. Sie hat nichts gesagt. Ich also meinen Schwanz in die Hand genommen und einfach ein Stück blanko reingeschoben. Ihr Kommentar, „aber nicht reinspritzen“. Ich sagte dann, „ist doch besser mit Kondom, da ich es nicht garantieren könne“. Sie o.k. und zog mir den Conti über. Hier möchte ich aber ausdrücklich betonen, daß Ira definitiv nicht zu der AO Fraktion zählt. Wenn sie einen so ranlässt, dass muss sehr viel Sympathie und auch Vertrauen da sein. Scheint bei uns der Fall zu sein. Sie ist gesund und ich bin gesund, daher hätte ich ansonsten keine Bedenken. Habe es aber trotzdem nicht drauf ankommen lassen. Wir haben dann unter streicheln und küssen schön missioniert. Nach einiger Zeit ist sie dann definitiv gekommen. Ich bat sie darum von hinten zu nehmen. Sie drehte sich dann um und ich konnte sie tief von hinten bearbeiten. Es ging weiter mit Gestöhn und heftig weiter bis es mir dann ziemlich heftig gekommen ist und ich alles ins Gummi schoss. Schön ausgeguckt und dann langsam rausgezogen. Wir uns dann erstmal zum ausruhen hingelegt, wobei sie das Gummi entfernte und mein Schwanz säuberte. Noch eine Weile gestreichelt und geküsst und dann aufgestanden und angezogen. Wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten und über dies und das gesprochen. Nach ca. 45Min bin ich dann wohl weg. Bezahlt hatte ich 40€ (um ehrlich zu sein zu wenig für das was sie geboten und geleistet hat.) O.K. sie ist schon älter und sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber ich mag sie sehr und finde sie ist eine tolle Frau und sicherlich nicht nur für’s Bett. Wenn jemand sie zum ersten Mal besucht, seid bitte höflich, freundlich und respektvoll ihr gegenüber, dann habt ihr gute Chancen eine schöne Zeit mit ihr zu geniessen. 

Euch allen noch eine schöne Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Andyy,Hildesheimer112,kurva,limbo,Zungenfee,tiger1,Bronto8
So kenne und liebe ich Ira.
Die jungen Dinger sind zwar netter anzusehen, aber auch lustloser, schauen auf die Uhr und Unterhaltung ist auch kaum möglich. Da bleib ich lieber Ira treu.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,limbo,Bronto8
#6
Genau, da sind wir uns einig. Ältere Frauen wissen einfach was im Leben wichtig ist und wie Mann und Frau ticken.
Grüße
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kann Jemand etwas zu ihren Arbeitszeiten sagen ?
Der Bericht von Leckgeil hat mich sehr angesprochen, aber ich möchte nicht ca. 1 Std. fahren und sie dann nicht erreichen...
Zumal ich sonst WohnMobs. meide...
Zitieren
Dank an Leckgeil für den super Bericht Mr Burns

Der Thread-Anfang liest sich etwas holprig, da die ersten Beiträge von diesem, inzwischen belanglosen, Thread stammen.

Gruß limbo
Zitieren
Ira arbeitet von Montag bis Freitag (außer Mittwoch) von 11:30 bis 20:00 Uhr. D.h. um 20:00 wird sie abgeholt, also besser eher da sein.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hildesheimer112
#10
Ich war gestern wieder bei ihr. Es war eines der schönsten und erotischsten Erlebnisse seit sehr langer Zeit. Ich war über 1 Std. mit ihr zusammen. Tolle und liebevolle Frau.
Leckgeil
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktläufer,limbo
Tja Andreas, die Leute dich gleich wieder abdrehen wenn sie ein etwas älteres Gesicht sehen wissen halt nicht was sie verpassen.
Was nützt mir ein junges hübsch anzusehendes Ding?
Klar, straffer Körper, feste Titten, fester Hintern, aber nicht verstehen, lustloses abwichen und dabei auf die Uhr schielen und noch jede Kleinigkeit extra aushandeln.
Ist bei Ira nicht nötig, ich fahr hin und bevor ich mich befriedigt und zufrieden Verabschiede frag ich was sie bekommt. Und sie hat es noch nie Übertrieben.
Ob das nun 30 Minuten oder 3 Stunden sind.
Ich besuche keine anderen Mädels solange Ira noch arbeitet.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,limbo
#12
Ja, ich denke ich bin gerade dabei mich bei ihr zu vergessen. Ich will nicht die Hure in ihr sehen, sondern eher eine Geliebte. Ist vielleicht ein Fehler. Bin schließlich nicht der Einzige der zu ihr geht. Ich denke auch, dass sie alle, die ihr sympathisch sind,auch gleich lieb behandelt. Ist schon eigenartig und ist mir mit meinen 66 Jahren nur bisher 2-3mal passiert. Ira ist wirklich nicht mehr jung aber wirkt auf mich mehr als jede 20-30 jährige Frau. Ich denke ich bleibe auch bei ihr. Fühle mich einfach wohl bei ihr und gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Mach mich jetzt nicht Eifersüchtig, aber auch ich muß mir das immer wieder sagen du bist nur ein bezahlender Kunde.
Aber Ira läßt einen das vergessen.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
#14
Genau so geht es mir! Ich werde auf die anderen Männer leicht eifersüchtig. Ist mir noch nie so ergangen.
Ist schon eigenartig. Was hat sie bloß? Das Alter, die Erfahrung, ihre leicht geile Art?
Zitieren
Ich war Gester nach längerer Pause mal wieder Unterwegs von Uetze nach Gifhorn. Da mußte ich am Kreuzkrug natürlich nach Links abbiegen Richtung Celle. Und natürlich zu Ira. Sie war hoch erfreut mich nach langer Pause mal wieder zu sehen. Begrüßung mit langen Kuß und Umarmung, etwas Plaudern und dann zum Kuscheln ins Bett. Meine Zeit war leider etwas knapp, so habe ich Ira nach 1/2 Stunde sehr enspannt verlassen.
Sie ist einfach Einzigartig.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
#16
Hallo Nacktläufer. Ja, Ira ist schon ein ganz lieber Mensch. Die Zeit mir ihr ist immer sehr schön. Ich habe sie sehr, sehr gern.
Gruß
Leckgeil
Zitieren
So, das wars.
Ira hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Ich hab sie Heute um 16:00 Uhr besucht und mit all ihren Sachen nach Hause gebracht.
Schade, war eine schöne Zeit mit Ira. Ich werde sie wirklich vermissen.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
#18
Hallo Nacktläufer,
ja, ich weiß. Ich war gegen 12:45 für 1 Std. bei ihr und habe mich von ihr verabschiedet. Auch ich werde sie sehr vermissen.
Zitieren