H20 Neue Ungarin im EG
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lupinenstraße 20
Mannheim
Karte Anzeigen
Heite Nachmittag war ich in der Lupi und sichtete in H20 im EG im Zimmer geradeaus (auf dem Raumplan nicht vorhanden) eine neue Dame:

Größe: 175cm
Haare: braun, halblang, glatt
Hupen: etwas welke b-cups
Haut: unrein - pickelig
Gesicht: freundlich, ungeschminkt
Alter: ca. 28
Fahrwerk: stabil und formschön
Herkunft: Ungarn
Deutsch: wenig aber verständlich
Name: irgenwas mit Ypsilon in der Mitte (steht auf der Tür)

Ich fragte nach dem Tarif und mir wurde "30" geantwortet. Auf Extras angesprochen gabs FO und ZK je 20 Aurpreis. Tabus sind AO, Anal, FT.

Ich wählte 30+20 @ für Standard+FO.

Hereingebeten und ausgezogen durfte ich mich selbst waschen. Dann Geld übergeben und sie stutzte. Sie wollte nun 50+20 Euro. Eine Diskusion entstand und sie argumentierte mit haarsträubenden Aussagen. Egal ich legte mich ohne weitere 20 zu zahlen aufs Bett und bekam ein anständiges, aber gummiertes Gebläse. Dann die Reiterstellung gekonnt gehockt, lobenswert. Ihre Puste hielt nicht lange und SIE beschloss die Doggy. Ok, wäre da nicht schon nach wenigen Sekunden ein übles Müffeln aus der Arschritze aufgestiegen.
Kurzum lies ich mich ungummiert handentspannen. Sie merkte wohl das etwas falsch läuft und wollte mich zur Entschädigung küssen., was ich aber weder verlangte noch mag.

Kaum in ihrer groben Hand beendet bekam ich eine Zewarolle und einen AST-Monolog. Sie plapperte wie am Fließband. So erfuhr ich, dass ihr Zimmer 155 kostet, sie erst seit einer Stunde in der Lupi war und dass sie zuvor in Weinheim in einem Flatrate-Laden angeschafft hat.

Die denkt also sie kann mit ihrem Weinheimverhalten und Heidelbergpreisen die schnelle Mark machen.

Fazit: Nachkobern war in der Lupi eigentlich ausgestorben und müffelnde Arschritze geht gar nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Jerry,Cronauer69,egbert66,limbo,psi2,Kitomer,daniel67,peterPowers,HuBo,Oneu,poppeyepopper,marakesch,Mr. Longtime
Danke für die Warnung. Wäre heute fast zu ihr rein. So konnte ich die 30 eur besser investieren. Bericht folgt noch.

Sie nennt sich Melyssa.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Thomas071