Danielle Soleil aka Dirty Jacky aka Kim aka Amy - private Schluckerin
#1
Sie inseriert im Wochenspiegel unter der Telefonnummer 01522-6206400 (ab 14.00 Uhr). Fotos gibt es leider keine von ihr.

Aufgrund einer nervenaufreibenden Woche war ich ziemlich erholungs- und abwechslungsbedürftig. Zur Belohnung wollte ich mir daher Kim in Saarbrücken gönnen. Erste Informationen am Telefon klangen sehr viel versprechend. Schlucken scheint Standard zu sein und auch ansonsten ist Kim sehr offen gegenüber den Anliegen ihrer Kundschaft.
Angekommen bei ihr empfing mich eine schmalhüftige Blondine im Mini mit hochhackigen Stiefeln und einem anscheinend großen Vorbau. Ihr habt das „anscheinend“ sicherlich nicht bemerkt da eure Augen wohl eher auf "großem Vorbau" ruhtenBig Grin. Die vermeintlich große Oberweite, die sich unter ihrem Shirt abzeichnete, beruht eher auf ihrem großen Brustkorb und erwies sich als ein nach der Schwangerschaft erschlafftes (maximales) B-Körbchen. Aufgrund ihres sympathischen und offenen Wesens stand dieser kleine Makel jedoch dem nun folgenden 20-minütigen „Gefecht“ nicht im Wege. Küssen wäre vielleicht möglich gewesen, allein mein Ziel an diesem Abend bestand darin ihr mein Teil möglichst schnell in den Rachen zu schieben. Obwohl sie das Eierlecken nicht erfunden hat, erledigte sie den Blowjob mit viel Hingabe und Engagement. Es wurde gezüngelt, geleckt und es fehlte auch nicht an diesen geilen Blicken von unten während sie versuchte sich mein Teil möglichst tief in den Mund zu schieben. Von diesem Anblick aufgegeilt bat ich sie schließlich in Bauchlage und dieses kleine Luder reckte mir auch sofort sehr keck ihre Fotze entgegen, so dass ich problemlos andocken konnte. Nach viel zu kurzer Fickerei streifte ich das Kondom runter und schoss meine Ladung ab. Kim, die ihren eigenen Angaben nach absolut spermageil ist, nahm sie gierig in den Mund auf, schluckte alles runter und leckte meinen Schwanz sauber. Yeah!!! :respekt:
Für die bezahlten 70 Euro, den Preis kann man eventuell auch verhandeln da sie am Telefon fragt was man bezahlen möchte, erscheint Kim als interessante Alternative in Saarbrücken. Sie ist nett, sehr sauber und tatsächlich privat. Ihr Parfüm sollte etwas dezenter sein, da hier möglicherweise Schwierigkeiten mit dem „Problem auf dem Sofa“ auftreten könnten. Also Vorsicht!
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
#2
kater22 schrieb:Sie inseriert im Wochenspiegel unter der Telefonnummer 01522-6206400 (ab 14.00 Uhr). Fotos gibt es leider keine von ihr.

„Problem auf dem Sofa“ auftreten könnten. Also Vorsicht!

hallo,
erklärst du mir bitte, was du unter dem besagten problem auf dem sofa verstehst?Verwirrt
Zitieren
"Problem auf dem Sofa" oder auch bessere Hälfte oder Ehefrau.

Stuart, Wink
Zitieren
ray66 schrieb:hallo,
erklärst du mir bitte, was du unter dem besagten problem auf dem sofa verstehst?Verwirrt

Hey ray66 alter SpakoBig Grin,

mit "das Problem auf dem Sofa", ist die Geschäftsführerin der allseits bekannten Firma "WarstDuschonwirmüßtenmalhabichdochgleichgesagt" gemeint, oder glaubst Du alter Lappeduddel das nur Singels zu den Mädels gehen?Wink

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
@kater22: hört sich sehr gut an.
Kannst du noch näheres zu ihrem Typ/Body und zur Location (sauber, Duschmöglichkeit?) sagen? Ihr weiteres Angebot (Stundenservice? Anal? etc.). Danke wäre nett. Setz sie mal einstweilen auf meine Liste.Big Grin
Zitieren
#6
saartom schrieb:@kater22: hört sich sehr gut an.
Kannst du noch näheres zu ihrem Typ/Body und zur Location (sauber, Duschmöglichkeit?) sagen? Ihr weiteres Angebot (Stundenservice? Anal? etc.). Danke wäre nett. Setz sie mal einstweilen auf meine Liste.Big Grin

Hallo Saartom, sie wohnt im Moment in einem Reihenhaus, nach ihren Angaben wird sie aber innerhalb des Wohngebietes umziehen. Die Wohnung erscheint sauber, problematisch könnten sich vielleicht für Allergiker die KAtzen erweisen, die in der Wohnung herumstreunen. Nach Duschmöglichkeiten habe ich nicht gefragt. Ihr Typ ist schwer zu beschreiben. Auf der Straße wäre sie sicherlich ein Hingucker, jedoch wirkt sie nackt aufgrund des großen Brustkorbes etwas "robust".
Zitieren
Also, ich war zwischenzeitlich bei ihr und muss sagen: wowBig Grin

Aber von Anfang an:
Die angegebene Tel.Nr. funzt. Bereits am Tele war sie sehr freundlich, gab eine kurze Beschreibung von sich und ihrem Service, wobei sie ihre Vorliebe FO bis zum Schluss mit Schlucken hervorhob. Das übliche Programm, wobei ZK nicht angeboten wurde. Anal hab ich nicht gefragt, da nicht mein Ding. Verwunderlich war dann, dass sie keinen Preis vorgab, sondern fragte, was ich mir denn so vorstellen würde. Verhandlungsbereitschaft scheint also gegeben. Wobei ich die Preisangaben meines Vortesters bestätigen kann. Sie bat extra um Voranmeldung, da sie dies nur nebenbei mache in ihrer Privatwohnung. So getan.Lachen

Die Location ist in SB im Ortsteil Rastpfuhl in der Nähe von Elektro Meyer und Krankenhaus, mehr dazu nicht, da sie die Adressdaten nur am Telefon gibt und ohnehin in dieser Woche noch umzieht - innerhalb der Gegend. Eine Privatwohnung in einem normalen Mietshaus, durchaus gepflegt. Geklingelt, Treppe hoch und wowBig Grin Sie öffnete die Tür spärlichst bekleidet mit roten Lackstlettos, und oben mit einem Hauch von nichts. Das Halbdunkel der Wohnung machte das ganze noch vielversprechender, sabber...Jiggy
Eine gefärbte Blondine mit halblangen lockigen Haaren bis in den Rücken, ca. 175 cm groß und um die 50 kg leicht, vielleicht KF 32/34. Vom Typ her ähnlich wie die gute Sarah (Hohe Wacht, Mainzer Str.). Sonnenstudiogebräunt, äh -geschwärzt - höher konnte man den Turbo scheinbar nicht einstellen. Und dann zwischen ihren Schenkel das sehr gepflegte, rasierte Möschen. Wie sich noch rausstellen sollte, hat sie ein kleines B-Körbchen, fast schon A, da ihre Titten leider sehr schlaff sind. Eigentlich steh ich ja auf weiblicheres (mehr Rundungen), aber da konnte ich nicht wieder weg. Ich sollte es auch nicht bereuen...

Sie fragte nochmal kurz nach meinen Wünschen und bot mir was zum Trinken an. Dann ging's ohne Waschung und Vorkasse auf die Matte. Nach ein bißchen Vorfummeln und küssen (keine ZK) im Stehn, begab sie sich langsam in die Hocke und verwöhnte meinen kleinen Jungen mit Ihrer Zunge. Sie holte ihn schön tief in ihren Mund und züngelte gekonnt an ihm, zog mich dann aufs Bett in ihre Arme und breit geöffneten Beine und forderte mich auf, sie auch mal schön zu lecken. Buah! Die geht aber ran! Also dann langsam an ihr runtergearbeitet und ein schönes kleines und sehr sauberes und gepierctes Fötzchen durchgeschleckt. So weit so gut, jetzt war ich aber auch wieder dran, ab in die 69. Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und leckte meine Eier noch schön durch. Jetzt konnte ich nicht mehr, erhob mich, sie kniete vor mir und bließ mit schönem Augenkontakt weiter und dann :bj
Ich konnte ihr alles schön in den Mund spritzen, dabei schaute sie mich die ganze Zeit mit Ihrem geilen Blick an, ein Teil lief raus auf ihre Titten, den Rest schluckte sie und leckte mich noch schön sauber. Saubere Leistung!Big Grin

Zum Schluss dann noch ein bißchen geklönt, gelönt und Küßchen, ciao, bella.

Wiederholungsgefahr absolut gegeben.
Sehr gepflegtes Mädchen
Typ Geschmackssache
Absolut freundlich und netter Small Talk
Verbesserungswürdig: Waschung sollte vorher und nachher sein. Lag wohl am Umzugsstress.
Zitieren
#8
Wegen der positiven Berichte besuchte ich Kim heute auch mal.
Zuerst telefoniert und die Adresse erfragt. Mietshaus mit Eingang hinterm Haus im ersten Stock.
Sie öffnete lächelnd nur mit einem Blouson und roten Stiefeln angezogen.
Sah echt hammergeil aus. Groß und sehr schlank.
Bot mir einen Stuhl an und fragte, was ich gerne machen wollte.
Wir unterhielten uns über ihre Angebote und sie erwähnte, daß sie sehr gerne lutschen würde und auch gerne schluckt - das mache ihr am meisten Spaß.

Ich wollte nur 50 E investieren und sie bot 15-20 Min. FO und GV an.
Also einigten wir uns und sie bat mich, mich auszuziehen. Sie zog das Blouson aus und zog eine Art rosa durchsichtiges Kimono an.
Sie fragte mich, ob ich mich frisch machen wollte und zeigte mir den Weg ins Bad. Ich stieg in die Wanne und spritzte meinen Unterkörper ab. Bekam ein frisches Handtuch.

Zurück aufs Bett legte sie gleich mit einem geilem Blow-Job los, daß ich die Engel im Himmel hörte. Sie lutschte und holte ihn tief in den Mund. Mal zärtlich mal härter.
Sie lag die ganze Zeit so, daß ich ihre Mu auch abgreifen konnte.:p
Nach einigen Minuten fragte sie, wie ich sie ficken wollte.
Ich wollte es in der Reiterstellung haben. Auf mir drauf legte sie einen richtig geilen Ritt hin. Bewegte dabei nur ihren Unterkörper rhytmisch auf mir, sodaß ich nicht lange brauchte.
Dann mitten im Ritt fragte sie, ob ich ihr lieber in den Mund spritzen wollte.
Klar wollte ich.
Das Gummi runter und weiter blanko lutschen lassen.
Sie machte es herrlich und nach kurzer Zeit ergoß ich mich in ihrem Mund.
Sie, ganz der Profi, hörte nicht gleich auf, sondern ließ ihn in ihrem Mund auszuckeln und lutschte auch den letzten Tropfen aus.
Putzte mich dann zärtlich ab und ich ging wieder ins Bad.

Sie kam rein und wollte mich und meinen Schwengel abtrocknen, was sie auch richtig zärtlich machte.

Angezogen, bezahlt und nach netter Küsschenverabschiedung wieder gegangen.

Übrigens war das ihr letzter Tag in dieser Location.
Sie zieht um ist aber sofort wieder auf dem Rastpfuhl erreichbar.

gruss
niko
Zitieren
Wenn ich mir Eure schönen Berichte durchlese, dann scheint es nochmals eine gute FT-Dame (mit Wohnung zu geben - so meine Abgrenzung zu Mila), seitdem die gute Viola nicht mehr werkelt.

Wie alt ist KIM, wirklich 20? Nationalität? Preistafel?

Schade, dass es keine Bilder gibt, habe daher alle Berichte durchgelesen, um eine Vorstellung der Dame zu bekommen:

kater22 schrieb:....Fotos gibt es leider keine von ihr.
...eine schmalhüftige Blondine im Mini mit hochhackigen Stiefeln und einem anscheinend großen Vorbau. ... Die vermeintlich große Oberweite, die sich unter ihrem Shirt abzeichnete, beruht eher auf ihrem großen Brustkorb und erwies sich als ein nach der Schwangerschaft erschlafftes (maximales) B-Körbchen.

kater22 schrieb:..Ihr Typ ist schwer zu beschreiben. Auf der Straße wäre sie sicherlich ein Hingucker, jedoch wirkt sie nackt aufgrund des großen Brustkorbes etwas "robust".

saartom schrieb:A... muss sagen: wowBig Grin...Sie öffnete die Tür spärlichst bekleidet mit roten Lackstlettos, und oben mit einem Hauch von nichts. Das Halbdunkel der Wohnung machte das ganze noch vielversprechender, sabber...Jiggy
Eine gefärbte Blondine mit halblangen lockigen Haaren bis in den Rücken, ca. 175 cm groß und um die 50 kg leicht, vielleicht KF 32/34. ... Sonnenstudiogebräunt, äh -geschwärzt - höher konnte man den Turbo scheinbar nicht einstellen. ... hat sie ein kleines B-Körbchen, fast schon A, da ihre Titten leider sehr schlaff sind.
...Sehr gepflegtes Mädchen...Typ Geschmackssache

nikoniko schrieb:... Sie öffnete lächelnd nur mit einem Blouson und roten Stiefeln angezogen. Sah echt hammergeil aus. Groß und sehr schlank.
...Sie zog das Blouson aus und zog eine Art rosa durchsichtiges Kimono an.
Zitieren
#10
Zitat:Wie alt ist KIM, wirklich 20? Nationalität? Preistafel?

Kim ist Deutsche! Das Alter ist schwer zu schätzen da ich sie bisher nur im Halbdunkel gesehen habe und die Solariumsbräune sie sehr dunkel erscheinen lässt! Ich würde daher ihr Alter im Bereich von 20-25 einschätzen! Kim ist definitif keine Gesichtsbaracke, einige würde sie aufgrund ihres geilen Outfits als Optikfick bezeichnen, andere würden sich vielleicht an der MWGHF = (Mikrowellengebrutzelten Hautfarbe) stören! Das Preisgefüge ist - wie erwähnt - verhandelbar, jedoch ist die Lady trotz ihrer Schluckgeilheit geschäftstüchtig und lässt sich sicherlich nicht für lau die Kehle pflastern:nein:.

lostinxs2005, jetzt bist du dranBrav
Zitieren
Hallo, Losti.
Nach dem wirklichen Alter darf man wirklich nicht fragen, weißt du alter Hase doch Cool Also die angegebenen 20 stimmen wohl wahrscheinlich nicht, wenn es Ende 20 oder 30 sind, ist sie auch noch jung. Geht auf jeden Fall als Mitte-Ende 20 durch. Nach dem zu urteilen, was sie abliefert hat sie schon einige Erfahrung. Sie ist offenbar Deutsche - saarbrigger Platt und Hochdeutsch wechseln sich ab.
Das Gute: es gibt keine Preistafel, wie berichtet. Ich denke ab 50 bist du dabei, 70 für die halbe Stunde, egal was du willst. Stundenservice müsstest du bei 100 klar machen können.
Zitieren
#12
Ich denke, daß sie schon über 30 ist.

niko
Zitieren
#13
Am Telefon kling sie locker über 30
Zitieren
#14
Hat die "feste Arbeitszeiten" ?
Zitieren
#15
Mundart schrieb:Hat die "feste Arbeitszeiten" ?


Nein, denke ich nicht!! Sie scheint nur Anzeigen zu schalten wenn sie Lust hast! Alles erst AB 14.00 Uhr!!!!
Zitieren
....aber zuverlässig ist sie nicht: habe 3x angerufen, festen Termin bestätigt was sie auch wollte: aber : sie hat nicht geöffnet und ging nicht ans Telefon.
Zitieren
Schlecker schrieb:....aber zuverlässig ist sie nicht: habe 3x angerufen, festen Termin bestätigt was sie auch wollte: aber : sie hat nicht geöffnet und ging nicht ans Telefon.

jep so gings mir heute , um halb 5 nen termin erbeten und für halb 9 Zusage bekommen.
Um Halb 9 dort gewesen und niemand hat geöffnet noch 10 Min gewartet abermals geklingelt und wieder nicht geöffnet.Angerufen daselbe niemand hob ab.
Ich hab die Vermutung die hat die Schnauze voll*löl* Ironischgemeint * und deshalb hat se mal einfach wenn se keinen Bock hat die Tür zugelassen.
Naja nochmal fahr ich da nicht hin.
Hab einen Hammerguten Ersatz gefunden Bericht folgt.

Gruß das Gemächt
Zitieren
Lohnt sich dennoch. Meiner Meinung nach ist Kim die private Schluckerin eine extra Nummer, die man sich gönnen muss. Richtig schön versautBig Grin

Bin übrigens in der Zwischenzeit auch mal aufgeflogen. Nicht nett, nicht gut. Aber ich denk mir mal, da sie ihre Dienste wirklich in ihrer privaten Wohnung anbietet und auch gerade umgezogen ist, kanns schon mal passieren, dass kurzfristig ein Störenfried auftaucht. Z. B. Freunde, Verwandte, Bekannte...nach dem Motto, na "Kim" wie ist denn deine neue Wohnung etc.
Ich werds beim nächsten Besuch "monieren" und sicherlich lässt sie sich da was einfallenSchuldigBig Grin
Zitieren
saartom schrieb:Lohnt sich dennoch. Meiner Meinung nach ist Kim die private Schluckerin eine extra Nummer, die man sich gönnen muss. Richtig schön versautBig Grin

Bin übrigens in der Zwischenzeit auch mal aufgeflogen. Nicht nett, nicht gut. Aber ich denk mir mal, da sie ihre Dienste wirklich in ihrer privaten Wohnung anbietet und auch gerade umgezogen ist, kanns schon mal passieren, dass kurzfristig ein Störenfried auftaucht. Z. B. Freunde, Verwandte, Bekannte...nach dem Motto, na "Kim" wie ist denn deine neue Wohnung etc.
Ich werds beim nächsten Besuch "monieren" und sicherlich lässt sie sich da was einfallenSchuldigBig Grin
ja mach mal und gib info kannst ja mal fragen dann woran es liegt das sie Termine nicht einhält , würde mich echt mal Interessieren was se dir als Info gibt.
Gruß das Gemächt
Zitieren
... und fragt man sie warum sie nicht aufmacht oder ans Handy geht wird sie pampig und legt auf!!!!:nein:
So gewint man keine "Freunde" (Sponsoren)Teufel
tachtelmechtel71 schrieb:ja mach mal und gib info kannst ja mal fragen dann woran es liegt das sie Termine nicht einhält , würde mich echt mal Interessieren was se dir als Info gibt.
Gruß das Gemächt
Zitieren
Es bedanken sich: mich