Naomi B188
#1
Guten Tag.

Jetzt mal ein Kurzbericht. Wollte eigentlich zu Ira, da mir das gestrige Erlebnis so gut gefallen hat. Leider war sie heute nicht an ihrem Platz. Also dann die B188 in Richtung Gifhorn gefahren um mal zu testen ob man irgendwo Rentnerrabatt bekommt (d.h. für 20€). Leider nichts zu machen. Wieder zurück und dann bei Ahnsen an dem Parkplatz gehalten. Da steht immer ein roter VW Bus mit einer blinkenden roten Lichterkette vorne. GF Kennz. Drinnen saß eine dunkelhäutige junge Frau. Längere Afrolocken und ein passables Gesicht. Ich gefragt wieviel. Sie zeigte mir 3 Finger. Ich zeigte ihr 2 Finger. Sie nickte und winkte mich herein. Geparkt. Rein in die zerschossene Kiste. Konnte sie nur kurz sehen, denn es wurde ziemlich dunkel in der Kiste als die Tür zuging. Sie ist ca. 165cm groß und schlank. Hat einen Top Body. Obwohl sie mit einem weißen Body bekleidet war, der auch an blieb, konnte man ihren schlanken festen Körper gut erkennen. Ein richtig strammer und wohlgeformter Po und schöne Brüste. Nackt muss sie wirklich klasse aussehen. Na, was kann ich wohl für 20€ bei ihr erwarten? Nicht viel. So kam es auch. Ich Hose runter und mich auf das Bett gelegt. Sie setzte sich auf die Kante und hat den Kleinen gleich gummiert. Gewischt und gewischt und gewischt. Dann ab in den Mund und ohne Handeinsatz aber dafür mit Zahneinsatz geblasen. Aua! So wurde das nichts. Hat sie auch gemerkt und ziemlich schnell auf Handbetrieb gewechselt und feste gewichst bis es mir kam. Ich hatte die ganze Zeit eine Hand zwischen ihren Beinen aber keine Regung ihrerseits. Dann Gummi runter gerissen. Auaa! Papiertuch auf meinen Bauch geschmissen. Aufgestanden und weggedreht. Ich hoch, Hose hoch. Dankeschön (bin ja höflich) und Tschüß. Never again! Man,was hätte ich mit Ira erleben können!
Bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,grifi,Pitje,Hildesheimer112
Du Armer.
Ira ist aber Donnerstag wieder da. Sie war Heute leider verhindert und Mittwoch hat sie ja ihren freien Tag. Aber Letzteres weißt du ja.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
(18.10.2016, 19:07)Nacktläufer schrieb: Du Armer.
Ira ist aber Donnerstag wieder da. Sie war Heute leider verhindert und Mittwoch hat sie ja ihren freien Tag. Aber Letzteres weißt du ja.
"Danke" für den guten Tip...
Zitieren