Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße
Sind wieder alle Häuser geöffnet. Wohne etwas weiter weg
von Karlsruhe. Deshalb hier die Frage
Zitieren
Besetzung Freitagabend:

Haus 5 ist wieder geöffnet. Das linke Fenster zum Büro, wird noch immer als kostenlose Teststation benutzt.
Im Schaufenster drei Neuzugänge
1. Stock Zimmer D: neue blonde Milf mit Brille
2. Stock C: Monika, umgezogen von Haus 6
3. Stock: B und D wie früher, Namen habe ich vergessen.

Haus 7
Schaufenster: Lorena, dicke Blonde, Ema
1. Stock: Fiffi, Vivi
2. Stock: Gala, Andreea
3. Stock abgesperrt

Haus 11
Schaufenster: dicke Nicole, zwei Neuzugänge
Hochparterre: Lilly, blonder Neuzugang
1. Stock: rechts Julia, links knackiger Neuzugang und eine Umgebaute
2. Stock links zweite Umbebaute und große blonde Neue
3. Stock leer

Haus 13 und 15 geschlossen. Die Schaufenster sind beleuchtet, zwei Neuzugänge. Als Verrichtungszimmer dienen Zimmer in Haus 6.

Haus 17 offen
Schaufenster war leer
Alle Zimmer sind mit Namenschildern versehen.
Gesehen habe ich nur:
1. Stock: schwarzhaarige Milf mit Brille
2. Stock: Cornelia
3. Stock: Isabella, Gabi

Haus 19
Schaufenster: zwei Neuzugänge
1. Stock: Nicole
2.Stock: 3 Neuzugänge: Blonde Milf, schwarzhaarige, hübsche Monika, blonde Schlanke
3. Stock: Gloria,  Arsuh  und Mia

Haus 8 geschlossen

Haus 6
Schaufenster: links Sara, Sissy; rechts Jessica ( vorher Schaufenster von Haus 15).
1. Stock: 2 Neuzugänge, Alicia ( vorher Haus 5)
2.Stock: Karina/Kalina, Joana, 1 Neuzugang
3. Stock: Neuzugang, groß kräftig,

Alle Häuser sind mit Mundschutz frei begehbar. Kontrollen gab es keine.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,JohnBig,Senoras Y Scampis,spundenfresser,Kitomer,Cronauer69,Woller,Odin 69,katzenjäger,daniel67,peterPowers
Wenn ich schonmal da bin, laufe ich die Häuser auch durch. Updates:

Alicia vorher Haus 6, ist ins Haus 5 gezogen in den ersten Stock Zimmer B, rechts neben den Aufzugschacht.

Schwarzhaariger Neuzugang in Haus 11, zweiter Stock, rechts geradeaus: Mörderbody, flacher Bauch mit klein wenig breiterer Hüfte. Leider sehr stolz und kann die Augen nicht vom Handy nehmen. Name war irgendwas mit "D".

Noch ein Neuzugang in Haus 6 zweiter Stock Zimmer D, nach dem Treppenhaus rechts im Gang das Erste. Braungebrannte, schlanke, hübsche Petite. Hängt auch am Handy, liegt auf dem Bett, dreht nur kurz den Kopf zu mir.

Die Teststation vor der Spielhalle nebenan in der Kaiserstraße, war gegen 16 Uhr aufgebaut. Die Teststation in Haus 5 ist auch in Betrieb. Diese wird von der V-TEC Schnelltestzentren UG betrieben
Hier die Internet-Adresse:

https://vtec-schnelltestzentren.de/
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cronauer69,katzenjäger,sarut,Senoras Y Scampis
wieder zurück:
Alex Haus 7
Alice Haus 17
Sissy Haus 17
Miriam Haus 19
Emilie Haus 6

umgezogen:
Lorena vom 13er ins 15er Schaufenster

Haus 13 und 15 sind weiterhin bis auf die Schaufenster geschlossen.

Haus 8 ist noch geschlossen, die neu renovierten Schaufenster sind schonmal beleuchtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,katzenjäger,Odin 69,Cronauer69,sarut,sfc750,daniel67,JeffBeck,Senoras Y Scampis
(23.07.2021, 22:43)soundstor schrieb: Lorena vom 13er ins 15er Schaufenster

Haus 13 und 15 sind weiterhin bis auf die Schaufenster geschlossen.

Genau....will man die sehr hübsche Lorena ficken schleppt Sie einen quer gegenüber ins Haus 6 aufs Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,daniel67,JeffBeck,katzenjäger
(10.07.2021, 18:54)soundstor schrieb: Noch ein Neuzugang in Haus 6 zweiter Stock Zimmer D, nach dem Treppenhaus rechts im Gang das Erste. Braungebrannte, schlanke, hübsche Petite. Hängt auch am Handy, liegt auf dem Bett, dreht nur kurz den Kopf zu mir.

Heisst wohl Jenny auf Nachfrage. Hübsche, kleine dunkelhaarige, gebräunte, sehr zierliche KF32, die ich gerne gezimmert hätte. Wirkte aber schon bei der Akquise unmotiviert und "abwesend" das ich davon abgesehen habe
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,sfc750,spundenfresser,katzenjäger,Frankfurtbre327
Die Schaufenster von Haus 8 sind tagsüber bereits in Betrieb. Die deutsche Milf, die früher am Tag in den Schaufenstern von Haus 15 war, benutzt  jetzt Haus 8 als Koberfenster. Die Neueröffnung scheint kurz bevorzustehen?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cronauer69,spundenfresser,JeffBeck,memphis,katzenjäger,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis
Gibts wieder mal ein aktuellem stand wer und wo arbeitet ? Danke ☺️
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Selbst für einen Donnerstagabend im Sommerloch ist es enttäuschend:

Haus 8 ist noch immer geschlossen

Wieder zurück:
Nadia, Haus 11 ganz oben, rechts, geradeaus
Schwarze aus Jamaika, linkes Schaufenster von Haus 6

wenige uninteressante Neuzugänge
eine korpulente Blonde sitzt neben der dicken Nicole im rechten Schaufenster von Haus 11, hat die selbe Sitzhaltung und wirkt wie ein Zwilling.

Sonst keine erwähnenswerte Änderung, die hier noch nicht beschrieben wurde.

Die hübsche Petite in Haus 6 ist weg und Joana im Urlaub. Meine Favoritinnen sind besetzt oder haben Ruhetag und ich  gehe ungefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,sfc750,Cronauer69,sarut,MrMoney777,Odin 69,daniel67,katzenjäger,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis
ich bin samstag mittag so um 13 uhr rum mal durchgelaufen.
war absolut nichts los.
13 und 15 sind wohl weiter geschlossen, wer weiss obdie überhaupt noch mal auf machen.
19 war ein sperrband vor der treppe, da wohl keine damen anwesend waren........
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cronauer69,Les1968,soundstor,,katzenjäger,Frankfurtbre327
Freitag am frühen Abend:

wieder zurück:
Melissa Haus 5
Lorena Haus 7
Antonia Haus 17
Michaela Haus 19
Joana Haus 6
Blonde schlanke Anna wieder im rechten Schaufenster von Haus 6

umgezogen
Alicia, wieder im EG Haus 5
Andreea von Haus 7 ins Haus 8
Alex vom 3. Stock in den 1.Stock Haus 7

Haus 13, 15 weiterhin bis auf die Schaufenster geschlossen.

Haus 8 ist wieder offen. Es ist renoviert und Brandschutzauflagen sind umgesetzt worden. Ab dem 2. Stock ist abgesperrt, die Schaufenster sind unbesetzt. Neben Andreea war nur noch ein Neuzugang anwesend.

Einige wenige Neuzugänge in Haus 11 und 6, für mich uninteressant.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Kitomer,Cronauer69,Woller,Odin 69,katzenjäger,bike99,rueppurrer,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis
müder Sonntagabend. Beim Durchlaufen gesehen:

Haus 5 ist bis auf die Teststation im linken Fenster geschlossen.

Die Mädels sind im Haus 6 untergekommen:
Alicia im EG
die dicke Blonde im ersten Stock
Melissa und Monika im Dritten

Joana und Kalina sind noch immer im dritten Stock und Jessika im rechten Schaufenster von Haus 6

Haus 7
Schaufenster unbesetzt
1. Stock: Vivi, Alex
2. Stock: Gala

Haus 11
Schaufenster: Erika
Hochparterre: Lilly
1. Stock: umgebauter Asiate, Schwarzhaarige
2.Stock: umbebauter Asiate und schon erwähnte Neuzugänge, plus kleine, korpulente, neue Dunkelblonde
3. Stock: Nadia

Haus 13
Tür mit Rolladen verschlossen
Schaufenster unbesetzt

Haus 15
Tür verschlossen, Treppenhaus war beleuchtet
Schaufenster unbesetzt

Haus 17
Schaufenster unbesetzt
1.Stock: Antonia
2.Stock: sehr attraktive, junge, schwarzhaarige Emily
3. Stock: Isabella, Gabi, Bea
4.Stock unbesetzt

Haus 19
Schaufenster unbesetzt
1. Stock: Michaela
2. Stock: Diana
3. Stock: Arsuh

Haus 8
Schaufenster unbesetzt
1.Stock: Andreea
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,sarut,Odin 69,Kitomer,spundenfresser,MrMoney777,Woller,sfc750,gebbili,Cronauer69,Gamba,Leguan,daniel67,rueppurrer,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis
heute mittag so um 14 uhr rum, war so gut wie nix los.
männer waren genug unterwegs, aber fast alle zimmer waren zu.
das einzig positive heute mittag war das impfmobil vom drk das im gässle stand. da waren mehr mädels davor wie in den zimmern.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Cronauer69,daniel67,gebbili,rueppurrer,bike99,Frankfurtbre327
H5, H13 und H15 weiterhin dicht

H6 - linkes Fenster: Anna, rechtes Fenster: Lorena, dicke Brünette (Jessica?) EG: Alicia, 1.OG Zi C Melissa, 2.OG Zi A Joana, Zi C Karina
H7 - 1.OG links: Alex, links: Vivi
H8 - linkes Fenster: Dicke Brünette, 1.OG gleich rechts: Andreea
H11 - linkes Fenster: Blonde (Erika?), rechtes Fenster: Blonde mit Gesichtstattoo, 1.OG Julia
H17 - 2.Fenster von links: Brünette, 1.OG Zi 2 Tiffany, Zi 3 Alice, Zi 5 Alexa, 2.OG Zi 6 Emily, Zi 8 Antonia, 3.OG Zi 10 Isabella, Zi 11 Gabi
H19 - Fenster: Zwei Brünette mit Brillen, 1.OG Zi 2 Michaela, Zi 3 Nicole, Zi 5 Gina, 2.OG Zi 10 Diana
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Woller,Odin 69,soundstor,Gamba,fcbler,gebbili,Kuttl,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis
Nachtrag:
H7 - Fenster: Schwarze
H11 - Hochparterre Zi 11 Lilly, Zi 12 Denisa
H17 - Fenster: Bea
H19 - 2.OG Zi 9 Andrea, 3.OG Zi 12 Victoria, Zi 15 Gloria
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,soundstor,fcbler,MrMoney777,gebbili,Kuttl,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis
Wieder da:
H6 - Fenster links: Alessia (jung, schlank, braunhaarig, hübsch)
H6 - Fenster rechts: Anna (jung, schlank, blond, hübsch)
H17 - Fenster: Anna-Elli (blond)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gebbili,sarut,sfc750,Odin 69,soundstor,Frankfurtbre327,,Senoras Y Scampis
(08.09.2021, 21:41)Cronauer69 schrieb: Wieder da:
H6 - Fenster links: Alessia (jung, schlank, braunhaarig, hübsch)

Bei Alessia bin ich erstmal bei Dir...

Eine junge, schlanke, frische CDL, unverziert (nur klein am Handgelenk) mit heller Haut, sehr hübschem natürlichen GND Gesicht. Mit guter Figur und tollem Po und braunen langen glatten Haaren.

Passt optisch alles hervorragend zusammen. Da bekommt man echt Lust Sie zu buchen.

Problem ist nur, dass Sie auf dem Zimmer wirklich rein gar nix kann.  Ich möchte diesmal nicht weiter ins Detail gehen 

Trotz toller Optik, Wiederholungsgefahr exakt 0%
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,soundstor,gebbili,Cronauer69,Kitomer,Frankfurtbre327,,M0rty,Senoras Y Scampis
Neuzugang:
Haus 8, 2.OG gleich rechts - Blasse und schlanke Brünette, leichte Gothik-Optik
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sarut,sfc750,Frankfurtbre327,soundstor,,M0rty,peterPowers,Senoras Y Scampis
ich war montag so um 21 uhr im gässle, es wird immer schlimmer.
so gut wie keine kundschaft in der strasse, was auch nicht verwundert.
haus 5 bis auf die teststation geschlossen.
haus 7 ebenfalls die tür verschlossen.
die 11 vielleicht zu 30% besetzt.
13 /15 weiterhin geschlossen, auch die fenster unbesetzt.
17 zu gut 80% belegt. die meisten sahen mir aber zu sehr nach abzocke aus, muss ja aber nicht unbedigt sein.
19 bis auf 2 zimmer, victoria und noch eine, alles zu.
in der 8 im ersten stock 2 mädels da, der rest zu.
weiter bin ich dann erst garnicht.
ungefickt wieder heim.
lohnt sich für mich momentan einfach nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,M0rty,memphis,Haribo,Les1968,MrMoney777,peterPowers,Chicolino,bike99,Senoras Y Scampis,Frankfurtbre327
(22.09.2021, 18:30)Odin 69 schrieb: ich war montag so um 21 uhr im gässle, es wird immer schlimmer.
so gut wie keine kundschaft in der strasse, was auch nicht verwundert.

Ich kann Odins Eindruck bestätigen. Ich war die letzte Zeit in gewissen Abständen öfter in der Brunnenstrasse und man bekommt den Eindruck, dass dort eine Abwärtsspirale in Gange ist. 
Weniger Frauen (auch optisch immer weniger Highlights) und dadurch auch weniger Männer. Mehrere  Häuser geschlossen, weil einfach zu wenig Frauen da sind. 
Auch im Gespräch mit der ein oder anderen Frau klang die Unzufriedenheit über die Kundenfrequenz bzw die generierten Umsätze  durch. 

Die Folgen der Corona-Pandämie sind in der Brunnenstrasse deutlich zu spüren und verstärken sich gerade wie ich finde.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Odin 69,Frankfurtbre327