Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße
(23.09.2021, 08:31)sarut schrieb:
(22.09.2021, 18:30)Odin 69 schrieb: ich war montag so um 21 uhr im gässle, es wird immer schlimmer.
so gut wie keine kundschaft in der strasse, was auch nicht verwundert.

Ich kann Odins Eindruck bestätigen. Ich war die letzte Zeit in gewissen Abständen öfter in der Brunnenstrasse und man bekommt den Eindruck, dass dort eine Abwärtsspirale in Gange ist. 
Weniger Frauen (auch optisch immer weniger Highlights) und dadurch auch weniger Männer. Mehrere  Häuser geschlossen, weil einfach zu wenig Frauen da sind. 
Auch im Gespräch mit der ein oder anderen Frau klang die Unzufriedenheit über die Kundenfrequenz bzw die generierten Umsätze  durch. 

Die Folgen der Corona-Pandämie sind in der Brunnenstrasse deutlich zu spüren und verstärken sich gerade wie ich finde.

ich würde das jetzt nicht unbedingt nur auf corona schieben.
klar haben die häuser und frauen lange wegen der schließung nichts verdient.
wenn ich dann aber, kaum dass ich wieder aufmachen darf, die preise erhöhe, darf ich mich nicht wundern, wenn die kundschaft ausbleibt. die stammkundschaft lässt sich nicht verarschen und hat nicht vergessen, dass bereits kurz vor der pandemie die preise von 30 auf 40 erhöht wurden.wenn ich dann jetzt gleich von 40 auf 50 erhöhe beschlejnige ich halt die abwärtsspirale.......
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,heinerkeiner,Gamba,Relax009,katzenjäger,Thoemy,replay64,peterPowers,qotok,Frankfurtbre327
Jup, der Preisanstieg ist für mich auch ein absolutes NoGo...

Mich sehen sehen die dort nicht mehr, da nehm ich lieber eine Anreise nach FFM in Kauf.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Senoras Y Scampis,katzenjäger,Odin 69,Chicolino,peterPowers,Frankfurtbre327
Beim Preisanstieg damals auf 40 Euro gab es in jedem Haus, in jedem OG überall Hinweise, dass der Service mit den Frauen ab 40 Euro startet, diese Hinweise sind nach der Wiedereröffnung verschwunden, was denkt Ihr wieso diese Hinweise weg sind, war es vielleicht doch nicht so rechtens, so offensichtlich den Einstiegspreis vor zu diktieren ?
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,Frankfurtbre327
Rechtens??? Wir reden aber schon noch über den Puff, oder? ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
Eine der Hübschesten in der Brunnenstrasse ist seit ein paar Tagen wieder zurück.
Lorena (Ro) ist wieder in Haus 15 im Schaufenster anzutreffen

Sie bietet meiner Erfahrung nach einen guten und fairen Service
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sfc750,Cronauer69,daniel67,peterPowers,soundstor,katzenjäger,Kuttl,bike99,Frankfurtbre327
Vor kurzem nochmal da gewesen. Nach wie vor Frauenmangel ,viele Türen zu, bzw ganze Häuser geschlossen. 

Neu im Haus 6 (zumindest für mich)  in der 3 Etage ist eine Frau Namens Tina. Blonde kurze/halblange Feine Haare, schätze etwas über 30 schlank, recht gross , schlank, KF 34, Arschgeweih. In der Akquise unangenehm und ausfallend. So wird das nix mit Kunden

Auch neu (nur für mich?) Ina Haus 17 im 4 Stock, Zimmer 19. Auffallend klein (150-155) KF 36, A-Cup, schöner fester  KF36 Hintern. Sehr süßes Gesicht mit tollen schwarzen langen Locken. Optisch eine klare Bereicherung für die Brunnenstrasse
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MrMoney777,soundstor,Cronauer69,M0rty,Frankfurtbre327
Besetzung am Sonntagabend:

Haus 5
bis auf die Teststation geschlossen
Der Test kostet jetzt 10€

Haus 7
Schaufenster: AZF Ema/Emma
1.Stock: Alex, schwarzhaarige Melissa
abwesend: Gala

Haus 11
Schaufenster: Elli
Hochparterre: Lilly, Erika
1. Stock: Julia, Umgebaute
2. Stock: drei für mich Uninteressante
3. Stock: Nadia

Haus 13 und 15 geschlossen
Im rechten Schaufenster Cherry und noch drei Andere

Haus 17
alle Zimmer mit Namenschilder, gesehen:
Schaufenster: Ana/Elli, Alexa
1. Stock: Nicole
2. Stock: Antonia
3. Stock: Isabella, Gabi, Ina

Haus 19
Schaufenster: zwei Brillenträgerinnen
1.Stock: Miriam, Andreea (schwarzhaarig), Laura, Michaela
Nicole und Gina abwesend
2. Stock: Diana
3. Stock: Gloria, Arzuh, Mia

Haus 8
Schaufenster: links: dunkelhäutige, schlanke Milf, war vor zwei Jahren schon dort
rechts: Yasemin, Schwarzhaarige
1. Stock: Andreea
2.Stock abgesperrt

Haus 6
Schaufenster rechts Lisa
abwesend: Ana, Jessica
1.Stock C: Melissa? sitzt mit Mundschutz auf dem Bett!
2.Stock: Karina/Kalina, Tina
3.Stock: unbesetzt
4.Stock abgesperrt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,Chicolino,MrMoney777,sarut,memphis,spundenfresser,Cronauer69,M0rty,Senoras Y Scampis,Frankfurtbre327
Kleine Ergänzung zur aktuellen soundstor Übersicht

Die hübsche Blondine Ewa/Eva (angeblich aus Lettland) Haus 6 im Ersten Stock gleich das erste Zimmer rechts wenn man die Treppe hochkommt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,soundstor,Cronauer69,M0rty,sfc750,Frankfurtbre327
spärlich besetzter Donnerstag Abend:
Haus 7 nach dem 1. Stock bereits abgesperrt
Haus 8 bis auf die Schaufenster geschlossen
Haus 5, 13 und 15 unverändert

zurück, bzw. am Sonntag nicht gesehen:
dicke Nicole Schaufenster Haus 11
Rebecca Schaufenster Haus 17
Bea Haus 17
Gina Haus 19, wieder im Treppenhaus 1. Stock
Mia linkes Schaufenster Haus 8
Alessia Schaufenster Haus 6
Monika Haus 6
Joana Haus 6
Jenna Haus 6

abwesend:
AZF Ema/Emma Haus 7
Gala Haus 7
Lorena Schaufenster Haus 15
Nicole Haus 19
Miriam Haus 19
Andreea Haus 8
Alicia Haus 6
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,spundenfresser,Cronauer69,Woller,sfc750,katzenjäger,Senoras Y Scampis,Frankfurtbre327
Gut besuchter Halloween Abend:
Leider hat sich keine SDL die Mühe gemacht sich zu verkleiden oder entsprechend zu schminken.

neu gesehen:
Nicoletta, Haus 19
Große Blonde, Schaufenster von Haus 8 (sieht mal sehr, sehr maskulin aus!)
Kleine dicke Schwarzhaarige im linken Schaufenster von Haus 6

zurück:
Alice, Haus 17
Andreea, Haus 8
Iris, rechtes Schaufenster von Haus 6
Blonde, rechtes Schaufenster von Haus 6 (war früher schon Mal in Haus 5)

Nicht anwesend:
Lilly, Haus 11
Arzuh, Haus 19
Mia, Haus 19
Lisa, Haus 6
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,sarut,memphis,Les1968,Cronauer69,spundenfresser,Odin 69,katzenjäger,Senoras Y Scampis,Frankfurtbre327
Mittwochabend:

Haus 5 komplett zu. Auch die Teststation war nicht in Betrieb. Wird wohl am Montag wieder öffnen, wenn es erneut Tests auf Staatskosten gibt.

Haus 13 + 15 nur von Cherrie im Schaufenster besetzt

zurück:
Gala Haus 7
Nicole Haus 19
Mia Haus 19
blonde Anna rechtes Schaufenster Haus 6

abwesend:
AZF Ema/Emma Schaufenster Haus 7
dicke Nicole Haus 11
Lorena Haus 15
Antonia Haus 17
Nicoletta Haus 19
Alicia Haus 6
Lisa Haus 6

umgezogen:
Rebecca Verrichtungszimmer jetzt im 4. Stock von Haus 19
Laura vom 1. in den 2. Stock Haus 19


neu:
Melina, blonde, Latina Milf, 1. Stock Haus 17
Im Haus 6 einige Neuzugänge, darunter eine stämmige, schwarzhaarige Petite

sonstige, anwesende Empfehlungen, hier aus dem Forum:
Alex Haus 6
Lilly Haus 11
Elli Haus 11
Gabi Haus 17
Isabella Haus 17
Diana Haus 19
Andreea Haus 8
Yasemin Haus 8
Joana Haus 6
Karina/Kalina Haus 6
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,daniel67,spundenfresser,memphis,Woller,Relax009,Cronauer69,fcbler,Chicolino,Duffman875,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis
Gestern am Samstag um 11Uhr : LH17 und LH 19 noch verschlossen, in LH 6 keine Dame anwesend nur in LH 8 Am Fenster
nee Blonde Milf Deutsch, sonst keine Dame vor Ort,

gibt´s über diese Dame einen Bericht,
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,soundstor,Senoras Y Scampis
Ist schon schwach für den Puff in Karlsruhe um 11:00 Uhr noch alles zu ! Ich bevorzuge diese Zeit , da die meisten noch ungefickt sind und frisch sind :-) 

Die blonde milf ist das die , mit den Kniestiefel und im Lack ?? Keine Ahnung ob die korrekt arbeitet , hat mich auch öfters gerufen , beim vorbeilaufen , es gibt ja das Sprichwort : Gehe nie zu einer deutschen Hure im Puff ......
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Les1968,Senoras Y Scampis
(14.11.2021, 07:47)Les1968 schrieb: Gestern am Samstag um 11Uhr : LH17 und LH 19 noch verschlossen, in LH 6 keine Dame anwesend 

Im Verlauf des weiteren Wochenendes war das Haus 6 doch dann noch ganz gut besetzt

Anwesend: 
Karina/Kalina
Joana
Gülcan
Tina
Ana/Anna
Anastasia
Und 3 weitere mir unbekannte Frauen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,spundenfresser,Cronauer69,memphis
(14.11.2021, 09:26)Chicolino schrieb: Ist schon schwach für den Puff in Karlsruhe um 11:00 Uhr noch alles zu ! Ich bevorzuge diese Zeit , da die meisten noch ungefickt sind und frisch sind :-) 

Die blonde milf ist das die , mit den Kniestiefel und im Lack ?? Keine Ahnung ob die korrekt arbeitet , hat mich auch öfters gerufen , beim vorbeilaufen , es gibt ja das Sprichwort : Gehe nie zu einer deutschen Hure im Puff ......

ghe auch gerne mal früher hin um nee frische Lady zu b.....

das mit dem Sprichwort stimmt heute meiner Erfahrung nach nicht mehr so, heute gibs auch viel AZV aus dem ex Ostblock,

müsste die Dame sein die du meinst, doch mal testen ???
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,soundstor
Gestern auf dem Heimweg von der Lupi /Mannheim Richtung Heimat noch schnell durch die Brunnenstrasse gelaufen .

Lupi war übrigens wirklich frustrierend. Keine Neuzugänge, gähnende Leere auf der Strasse, scheiß Stimmung /Langeweile bei den wenigen Mädels.

Es war auf jeden Fall so gegen 23.30Uhr. Und was soll ich sagen ,ich war angenehm überrascht.
Das "Management" dort schafft es doch tatsächlich immer wieder ,in die wenigen offenen Häuser, regelmäßig wirklich viele hübsche Neuzugänge einzuquartieren.

Hätte ich mein Pulver nicht schon in Mannheim verschossen , ich hätte nicht gewußt welche der vielen Grazien
ich hätte wählen sollen.
Haus 6 ( was übrigens gut belegt ist),z.B. erster Stock direkt an der Treppe, eine blonde ,wirklich bildschöne "Barbie" (positiv gemeint jetzt ;-))
Haus 8 Andreea hab ich jetzt auch endlich mal gesehen. Wirklich tolle Frau! Ich war sprachlos. Kein Wunder ist sie dauergebucht :-)
Haus 7 , 3 schwarzhaarige Grazien nebeneinander. Alle top attraktiv!.
Bei dem was man in Haus 17 und 19 im Fenster sah , konnte man auch nicht meckern!

Und irgendwie herrschte in allen Fenstern durchweg eine positive Stimmung und kein gelangweiltes Handygedaddel.
Da es schon spät war , war ich noch nicht mal in den Häusern drin (außer H6). Wer weiß was dort noch alles wartet ;-)
Also ich werde mich die nächste Zeit definitiv eher in der Brunnenstrasse aufhalten, als Richtung Lupi zu gondeln, das ist sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Cronauer69,sarut,P69d,willi007,Senoras Y Scampis
(20.11.2021, 12:19)sfc750 schrieb: Haus 6 ( was übrigens gut belegt ist),z.B. erster Stock direkt an der Treppe, eine blonde ,wirklich bildschöne "Barbie" (positiv gemeint jetzt ;-))

Die hübsche, schlanke, mit dem "Barbie" Gesicht ist Eva/Ewa, angeblich aus Lettland.

Sehr freundlicher Empfang und auch sehr freundliche Verabschiedung mit Umarmung und 2 Küsschen rechts links. Gute Laufhausnummer mit angenehmen Blow und 2 Positionen mit schön tief in die Augen schauen in der Missio. 50€/20 min

Ich war positiv überrascht und kann Sie empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor
Was? Schon da gewesen und ausprobiert? So lob ich's mir ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(20.11.2021, 21:50)sfc750 schrieb: Was? Schon da gewesen und ausprobiert? So lob ich's mir ;-)

Ja, war vor DIr da :-)

Die hübsche Eva ist keine Unbekannte. Sie war vorher (mit glatten, langen blonden Haaren) schon einmal im Haus 7 im 1.OG, dort im Zimmer frontal zur Treppe. Mittlerweile sind die langen hellblonden Haare gelockt. Definitiv mit das Hübscheste was die Brunnenstraße zu bieten hat
Zitieren
Hmmm...also die ,die ich gestern gesehen habe, hatte lange "glatte" blonde Haare und keine gelockten.
Also die ,wenn man die Treppe hoch kommt ,direkt das erste Zimmer auf das man schaut , halb rechts.
Ich bin auch öfter in der Brunnenstrasse und mir war sie jedenfalls unbekannt. Kann mich natürlich auch täuschen.
Ich glaube das Beste wird sein ,ich fahr morgen nochmal hin und frag sie einfach nach ihrem Namen. Oder besser noch ,ich buche sie gleich.
Dein Bericht macht ja schon Lust auf sie ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor