Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße
Cornelia ist nicht mehr am Fenster, sie ist wieder in ihrem Zimmer Haus 17 2.OG Zimmer Nr. 6
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Sichtungen vom Samstag Abend:

H5 weiterhin wegen Renovierung geschlossen
H6 Angela, Alina (Fenster), Zi A Alice (EG), Zi D Monika (1.OG), Zi A Jenna, Zi C Erica, Zi D Jenny (2.OG), Zi C Maya, Zi D Gala (3.OG)
H7 Lorena, Ema (Fenster)
H8 Nicole Serbien, Dunkelhaarige (Fenster), Zi 25 Victoriya* (1.OG)
H11 Nicole (Fenster)
H13 Irina (Fenster), Zi 2 Anna, Zi 3 Kalina* (1.OG), Zi 6 Julia, Zi 7 Nickie* (2.OG), Zi 11 Jenna (3.OG)
H15 Pat (Fenster), Zi 2 Christina, Zi 3 Mailin (1.OG)
H17 2 Schlanke Brünette (Fenster), Z 2 Andra, Zi 3 Ana, Zi 4 Anabela*, Zi 5 Maria (1.OG), Zi 6 Cornelia*, Zi 7 Alexa*, Zi 8 Sissi*, Zi 9 Diana (2.OG), Zi 10 Isabella (3.OG)
H19 Julia, Leyla (Fenster), Zi 3 Nicole, Zi 5 Lina (1.OG), Zi 7 Mari*, Zi 8 Alexandra*, Zi 9 Vanessa (2.OG)

*Dame nicht persönlich gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,JMP15,soundstor,,katzenjäger,,Frankfurtbre327
(20.09.2018, 08:12)spundenfresser schrieb: offensichtlich sind die Männer in diesem Jahr weniger geworden. Kann hierzu wenig sagen, da ich noch nicht lange in die
Brunnenstrasse gehe. Hörte dies aber auch von anderen Frauen.

Seit einigen Wochen ist selbst an einem Samstag Abend erschreckend wenig los (sowohl die Anzahl der Männer als auch die Frauen in den Fenstern/Häusern). Man sieht es auch an den Anwesenheitslisten. Bei der ersten Liste vor 2 Jahren waren es (bei rund 170 Zimmer) ca. 100 Frauen. Mittlerweile sind es knapp die Hälfte, manchmal etwas mehr als die Hälfte. Wenn selbst an einem Samstag Abend und trotz Haus 5-Schließung nicht mal die Hälfte aller Fensterplätze gefüllt sind, wird das schon ziemlich deutlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daniel67,soundstor,katzenjäger,,Frankfurtbre327
ich wollte keine Diskussion beginnen.es ist mir nur aufgefallen, das die Preise ab 80€ halbe 150€ eine Stunde sehr hoch sind.Wenn ich das mit Frankfurt 100€
eine Stunde,wenn überhaupt so hoch. Dann muss ich sagen, für 50 € kann ich gut nach Frankfurt fahren, auch mit dem Zug. Ich habe in der Brunnenstrasse 
festgestellt, das es wenige wenige Frauen gibt, die einen guten Service bitten. Habe bisher zu diesen Frauen nichts geschrieben, werde das aber in Zukunft tun. Wenn ich noch oft in die Brunnenstrasse gehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Relax009,katzenjäger,,Frankfurtbre327
Wieder da:
H6 Nina (Ex H5)
H6 Jessica
H7 Vivi
H7 Karinne
H7 Carolina
H11 Katja
H11 Mia Bulgarien
H13 Sissi
H15 Lara Ungarn (Ex H5)
H17 Karla

Abwesend:
H6 Erica
H7 Lorena
H8 Christiana
H11 Nicole
H15 Sahra Polen
H15 Sabrina
H17 Deborah
H17 Gabi
H19 Vanessa Moldawien
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,JMP15,katzenjäger,,Frankfurtbre327
Die Brunnenstraße bleibt ein Trauerspiel. Ich bin zum wiederholten Mal ohne eine Frau zu buchen wieder heimgefahren. Hier die wenigen Sichtungen vom Freitag Abend:

H5 weiterhin wegen Renovierung geschlossen
H6 AZF Carolin, Alina (Fenster), Zi A Nina, Zi B Monika, Zi D Jessica (1.OG), Zi B Desi, Zi C Jenny (2.OG)
H7 Ema (Fenster), Zi 1 Marilyn, Zi 3 Vivi (1.OG), Zi 5 Gala, Zi 7 Carolina (2.OG); Zi 9 Mary, Zi 11 Karinne (3.OG)
H8 Nicole Serbien, Alina (Fenster), Zi 25 Victoriya* (1.OG)
H11 Mia Bulgarien, Katja (Fenster)
H13 Irina, Sissy (Fenster), Zi 2 Anna*, Zi 3 Kalina (1.OG), Zi 6 Julia*, Zi 7 Nickie* (2.OG), 
Zi 10 Gabriella, Zi 11 AZF Jenna (3.OG)
H15 Lara, Lisa (Fenster), Zi 2 Christina*, Zi 3 Mailin* (1.OG)
H17 Eva (Fenster), Z 2 Andra, Zi 3 Ana, Zi 4 Anabela*, Zi 5 Maria (1.OG), Zi 6 Karla, Zi 7 Alexa*, Zi 8 Sissi*, Zi 9 Diana (2.OG), Zi 10 Isabella (3.OG)
H19 Leyla (Fenster), Zi 2 Sonja Südamerika, Zi 3 Nicole, Zi 4 Ella, Zi 5 Lina (1.OG), Zi 7 Mari*, Zi 8 Alexandra*, Zi 9 Kati, Zi 10 Laura (2.OG)

*Dame nicht persönlich gesehen
rot = Dame ist mit Vorsicht zu genießen (AZF)
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,memphis,sfc750,soundstor,limbo,katzenjäger,Les1968,,BigBoobLover,Frankfurtbre327
Freitag gegen 24Uhr:
Anwensend:

H15 Sabrina
H17 Deborah
...hatten bei Cronauers "Volkszählung" vielleicht gerade ein Päuscheln gemacht ;-)

Ich H17 ist mir beim Vorbeigang ein (für mich) Neuzugang im Fenster links aufgefallen.
Anfang 20 ,sehr lange , glatte schwarze Haare ,süßes Gesicht und im Verhältnis zum Körper gewaltige Hupen.
Hatte noch Straßenkleidung an. Ist evtl. gerade erst angekommen.

Ansonsten muß ich Cronauer Recht geben.Sehr wenig Interessantes auf Frauenseite zu sehen und ein Publikumsverkehr
wie an einem Sonntagabend bei Dauerregen.Ich hoffe da passiert bald mal was .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo,katzenjäger,,Frankfurtbre327
(06.10.2018, 10:12)sfc750 schrieb: ein Publikumsverkehr wie an einem Sonntagabend bei Dauerregen.Ich hoffe da passiert bald mal was .

Hmm, zwei Gründe fallen mir dafür ein: 

a) Die Mehrheit ist sattgepoppt und hat keinen Bedarf mehr an weiteren Entsamungen.
b) Die Preise sind zu hoch.

Muss a) sein, denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,,Frankfurtbre327
Zu besten Uhrzeiten sind 70 % der Zimmer in jedem Haus zu...Viele unattraktive Zigeuner Frauen, abzockende Frauen. Vielleicht eine handvoll die korrekt arbeitet.
Die Männer scheinen es langsam zu kapieren, dass Ihr hart verdientes Geld selbst für nur 30 Euro und jetzt 40 Euro Nummer für 10 Minuten Lustlosen Sex zu viel sind.

Bis 2014 hat es noch Spaß gemacht dort hinzugehen, klar ist man manchmal auf die Nase gefallen, aber es waren Abends sehr viele attraktive und korrekt arbeitende Frauen am Start, dann kam irgendwie der Bruch, keine Ahnung wieso.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,testosteronmonster99,katzenjäger,,Frankfurtbre327
Haus 5 ist wieder geöffnet, nur das 4.OG ist noch gesperrt. Die Wände wurden gestrichen, in den Zimmern wurde wohl Laminat verlegt. Sieht ganz okay aus.

Neuzugänge:
H6, 2.OG, Zi C Hübsche, schlanke Blondine
H13, Fenster Schlanke Dunkelhaarige
H11, 2.OG, Zi 31 Brünette
H15, 3.OG, rechts Natalia aus Kolumbien

Wieder da:
H5, 2.OG, Zi B Melanie
H5, 3.OG, Zi B Galena
H6, 2.OG, Zi D Nicole
H7, Fenster links Lorena
H7, 1.OG rechts Lady
H8, Fenster Andrea
H17, 3.OG, Zi 11 Gabi 

Abwesend:
H7, 1.OG rechts Vivi
H11, Zi 27 Vinnie
H17, 2.OG, Zi 8 Sissi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sfc750,soundstor,katzenjäger,memphis,,,Frankfurtbre327
Sichtungen vom Sonntag Abend:

H5  Lara (Fenster), Zi C Nina (1.OG); Zi B Melanie, Zi C Monika, Zi E AZF Jenna (2.OG); Zi B Galena (3.OG)
H6  Emma, Alina* (Fenster), Zi B Brünette, Zi D Jessica* (1.OG); Zi C Blondine, Zi D Nicole (2.OG);
      Zi C Brünette, Zi D Gala, Zi E Dede (3.OG)
H7  Lorena, Ema (Fenster), Zi 1 Marilyn, Zi 3 Lady (1.OG), Zi 5 Gala* (2.OG)
H8  Nicole Serbien, Alina, Andrea (Fenster), Zi 25 Victoriya* (1.OG), Zi 35 Natascha (2.OG)
H11 Mia Bulgarien, Katja (Fenster); Zi 11 Lilly*, Zi 13 Andrea (EG); Zi 22 Julia (1.OG);
       Zi 31 Brünette, Zi 32 Brünette, Zi 37 Coco (2.OG)
H13 Irina, Dunkelhaarige, Sissy (Fenster), Zi 2 Anna*, Zi 3 Kalina* (1.OG), Zi 6 Julia, Zi 7 Nickie* (2.OG),
       Zi 10 Gabriella* (3.OG)
H15 Lisa, AZF Carolin, Sabrina* (Fenster), Zi 2 Christina, Zi 3 Mailin* (1.OG); Zi 6 Natascha
       Zi 7 Alessia*  (2.OG); Zi 10 Susi, Zi 11 Natalia (3.OG)
H17 Dunkelhaarige, Deborah* (Fenster), Z 2 Andra*, Zi 3 Ana*, Zi 4 Anabela, Zi 5 Alina (1.OG), 
       Zi 6 Karla, Zi 7 Alexa*, Zi 8 Antonia, Zi 9 Diana (2.OG), Zi 10 Isabella, Zi 11 Gabi* (3.OG)
H19 Leyla, Julia (Fenster), Zi 3 Nicole, Zi 5 Lina* (1.OG); Zi 7 Mari*, Zi 8 Alexandra, Zi 9 Kati, Zi 10 Laura*           
       (2.OG), Zi 11 Arsuh*, Zi 12 Yasemin*, Zi 14 Daisy*, Zi 15 Gloria* (3.OG)

*Dame nicht persönlich gesehen
rot = Dame ist mit Vorsicht zu genießen (AZF)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Relax009,sfc750,memphis,soundstor,,limbo,katzenjäger,,Gamba,BigBoobLover,,Frankfurtbre327
Ich bin schockiert... Gestern war absoluter Totentanz in der BS. 

Bin das ERSTE mal ohne druck abzulassen wieder gegangen... 

So ein schlechtes LineUp habe ich bisher wirklich noch nicht erlebt...sehr traurig!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Haribo,katzenjäger,,sfc750,soundstor,daniel67,,Frankfurtbre327
Entweder habe ich einen besonders guten Tag erwischt oder ich habe ein anderes Empfinden als Relax009.
Als ich vorgestern (Dienstag) durch die Brunnenstraße ging, waren bestimmt mehr als ein Drittel der Türen offen und - im krassen Gegensatz zu den Wochenenden - erfreulich wenig Dreibeiner -> die Chance auf einen akzeptablen Stich sind gut Ficken

Wenn ich nicht so verplant wäre, würde ich auch so eine super Auflistung wie Cronauer69 machen. Mit einem Notizblock will ich aber nicht durchgehen *g*
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor,katzenjäger,lepipo,,Frankfurtbre327
Ich muss aber dazusagen, das ich an einem Montag in der BS war... 

Scheint wohl nicht der beste Tag zu sein, da sich einige vom Wochenende erholen müssen. Zumindest die, welche einen guten Service abliefern und gut besucht werden... 

Werde in Zukunft den Montag meiden ?
Zitieren
Es bedanken sich: ,soundstor,
Am heutigen Freitag Abend kurz durch die Brunnenstraße spaziert. 4 Männer auf der Straße, kaum Frauen an den Fenstern. In einem der Schaufenster stand nur ein Security, in einem anderen nur ein kleiner Hund. Gleich mehrere Frauen, bei denen ich ein einziges Mal vor Monaten war und deren Service unterirdisch war, waren jetzt auf einmal total freundlich zu mir und wollten mich fast schon ins Zimmer rein ziehen. Scheint wohl ganz schlecht zu laufen. Bin dann mal wieder ohne Geld auszugeben, Richtung Mannheim gefahren.
Keine vollständige Übersicht, da ich nicht in jedem Laufhaus war:

H5 Lara, Anja (Fenster), Alicia (EG), Zi B Blonde mit Brille, Zi C Nina (1.OG), Zi B Melanie, Zi E AZF Jenna (2.OG),
Zi B Galena (3.OG)
H6 Emma (Fenster), Zi A Pamela, Zi D Jessica (1.OG), Zi A Jenna, Zi D Nicole (2.OG), Zi E Dede (3.OG)
H7 Lorena, Ema (Fenster)
H8 Christiana (Fenster)
H11 Mia, Katja (Fenster)
H13 Elli, Sissi (Fenster), Zi 3 Kalina (1.OG), Zi 6 Julietta (2.OG)
H15 Sabrina, AZF Carolin (Fenster), Zi 2 Christina (1.OG)
H17 Zi 2 Maria, Zi 4 Anabela (1.OG), Zi 6 Inna, Zi 8 Antonia (2.OG), Zi 10 Isabella, Zi 11 Gabi (3.OG)
H19 Zi 2 Estefania, Zi 3 Anna, Zi 5 Michaela (1.OG)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,,Kitomer,Senoras Y Scampis,spundenfresser,katzenjäger,memphis,sfc750,lepipo,limbo,testosteronmonster99,Woller,Frankfurtbre327
Heute gesichtet: H19 Debora (Fenster) jetzt wieder erblondet und unfassbar braungebrannt
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Cronauer69,limbo,memphis,Frankfurtbre327
Neuzugänge:
H8: Blonde braungebrannte Albanerin (1.OG, Zi 22)
H8: Blonde schlanke mit Brille (1.OG, Zi 24)
H8: Kleine schlanke Brünette (1.OG, Zi 25)
H13: Blonde deutsche Milf, sehr aufdringlich (großes Fenster links)
H13: Blonde junge Ungarin Irina (großes Fenster rechts)
H15: Dunkelhaarige, etwas fülligere mit Brille, sehr aufdringlich (Fenster links)

Wieder da:
H6: Blondgelockte Kim (EG, Zi A)
H6: Blonde Erica (2.OG, Zi C)
H7: Anita (Fenster rechts)
H17: Blonde schlanke Deutsch-Rumänin Anna (Ex Lupi H9/H19; Brunnenstraße 8) Fenster ganz links
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,Senoras Y Scampis,limbo,Frankfurtbre327
Besetzung am Sonntag Nachmittag und Abend:

H5 Lara, Lorena (Fenster), Alicia (EG), Zi C Nina (1.OG), Zi C Monika, Zi E AZF Jenna (2.OG),
H6 Etwas fülligere Brünette (Fenster), Zi A AZF Kim (EG), Zi C Alice aka Roberta (1.OG), Zi A Jenna, Zi C Erica (2.OG), Zi D Gala, Zi E Dede (3.OG)
H7 Lorena, AZF Ema, Anita (Fenster), Zi 1 Marilyn, Zi 3 Vivi (1.OG), Zi 5 Gala*, Zi 7 Pamela (2.OG), Zi 9 Lady, Zi 11 Karinne (3.OG)
H8 Andrea, Brünette (Fenster), Zi 22 Blonde Albanerin, Zi 24 Blonde mit Brille, Zi 25 Kleine Brünette (1.OG)
H11 Mia (Fenster), Zi 11 Lilly*, Zi 13 Andrea (EG), Zi 22 Julia, Zi 25 Andrea* (1.OG), Zi 32 Brünette, Zi 33 Blonde Michaela?, Zi 36 AZF Carolin (2.OG)
H13 Blonde Deutsche Milf, Irina (Fenster), Zi 3 Kalina (1.OG), Zi 6 Julietta, Zi 7 Nickie* (2.OG), Zi 10 Sandra (3.OG)
H15 Brünette mit Brille (Fenster), Zi 2 Christina (1.OG), Zi 6 Natascha*, Zi 7 Alessia (2.OG), Zi 11 Natalia* (3.OG)
H17 Anna, Eva, Jessica (Fenster) Zi 2 Maria, Zi 3 Ana*, Zi 4 Anabela*, Zi 5 Alina* (1.OG), Zi 6 Inna*, Zi 7 Alexa*, Zi 8 Antonia, Zi 9 Diana (2.OG), Zi 10 Isabella, Zi 11 Gabi* (3.OG)
H19 Zi 1 Deborah*, Zi 2 Laura, Zi 3 Anna, Zi 5 Michaela (1.OG), Zi 10 Lina (2.OG), Zi 11 Arsuh*, Zi 12 Yasemin*, Zi 14 Daisy*, Zi 15 Gloria (3.OG)

* = Dame nicht angetroffen, Name an der Tür
Rot markiert = AZF-Berichte liegen vor
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,sfc750,Relax009,soundstor,Chicolino,Senoras Y Scampis,Kitomer,barnyman,limbo,Leguan,dd_fan_69,JMP15,lepipo,katzenjäger,,Frankfurtbre327
Klasse Kollege Cronauer , was für eine Mühe du dir machst ,

Durch dich wissen wir ganz genau , wer von Damen korrekt oder scheisse 

Ist . Klasse Arbeit weiter so .....
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,Leguan,lepipo,katzenjäger,,,Frankfurtbre327
Neuzugänge:
H6, Fenster links - Rumänin Kati (Im Gesicht große Ähnlichkeit zu Nicole im 2.OG)
H6, Fenster links - Kleine, schlanke Rumänin mit großen Augen
H8, Fenster rechts - Brünette, schlanke Iris aus Italien
H17, Fenster links - Bulgarin Vanessa
H17, 2.Fenster links - Rumänin Evelin, schlank, attraktiv
H17, 2.Fenster rechts - Türkin Cora

Abwesend:
H17 - Blonde Rumänin Anna aka Ella
H17 - Alexa
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,soundstor,Senoras Y Scampis,,Frankfurtbre327