Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße
Gestern auf dem Heimweg von der Lupi /Mannheim Richtung Heimat noch schnell durch die Brunnenstrasse gelaufen .

Lupi war übrigens wirklich frustrierend. Keine Neuzugänge, gähnende Leere auf der Strasse, scheiß Stimmung /Langeweile bei den wenigen Mädels.

Es war auf jeden Fall so gegen 23.30Uhr. Und was soll ich sagen ,ich war angenehm überrascht.
Das "Management" dort schafft es doch tatsächlich immer wieder ,in die wenigen offenen Häuser, regelmäßig wirklich viele hübsche Neuzugänge einzuquartieren.

Hätte ich mein Pulver nicht schon in Mannheim verschossen , ich hätte nicht gewußt welche der vielen Grazien
ich hätte wählen sollen.
Haus 6 ( was übrigens gut belegt ist),z.B. erster Stock direkt an der Treppe, eine blonde ,wirklich bildschöne "Barbie" (positiv gemeint jetzt ;-))
Haus 8 Andreea hab ich jetzt auch endlich mal gesehen. Wirklich tolle Frau! Ich war sprachlos. Kein Wunder ist sie dauergebucht :-)
Haus 7 , 3 schwarzhaarige Grazien nebeneinander. Alle top attraktiv!.
Bei dem was man in Haus 17 und 19 im Fenster sah , konnte man auch nicht meckern!

Und irgendwie herrschte in allen Fenstern durchweg eine positive Stimmung und kein gelangweiltes Handygedaddel.
Da es schon spät war , war ich noch nicht mal in den Häusern drin (außer H6). Wer weiß was dort noch alles wartet ;-)
Also ich werde mich die nächste Zeit definitiv eher in der Brunnenstrasse aufhalten, als Richtung Lupi zu gondeln, das ist sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Cronauer69,sarut,P69d,willi007,Senoras Y Scampis


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - von john1866 - 15.06.2018, 07:55
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - von DickeEier001 - 01.01.2019, 13:53
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - von Perversling1009 - 22.02.2020, 15:37
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - von Hugo - 27.06.2021, 22:26
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - von Hugo - 02.07.2021, 19:03
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - von sfc750 - 20.11.2021, 12:19
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - von Hugo - 16.01.2022, 12:21
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - von asdfasdfasdfasdf - 12.09.2023, 09:38