Vorsicht vor Bulgotürkin Sylvia B188
Moin allerseits!

Wollte mal von meinem Erlebnis mit Sylvia(so gab sie mir ihren Namen an) an der B188 berichten.

Standort: B188 / Aus Meinersen in Richtung Gifhorn fahrend vor der Kreuzung nach Leiferde der zweite Womo rechts. Nach ihr kommt noch ein Womo mit ne Schokotussi.
Steht erst seit kurzem dort aber die wechseln da auch ständig die Womos.

Preise: Ab 30 Euro gehts bei ihr los. Hat mir von sich aus AO angeboten. Habe FO und GVM fürn Fuffi mit ihr vereinbart.

Aussehen: Etwa 155 klein. Titten A bis B-Cup. Kleiner Schwabbelbauch. Haar zu nem Zopf nach hinten gebunden mit blodierten Stähnen soweit ich das im Dunkeln erkennen konnte. Die obere Zahnpartie ragt ein wenig wie bei nem Pferd hervor.

Also rein in die Butze und Geld übergeben. Da ging auch schon das Theater los. Sie hatte grad ne Kippe im Maul und war am rauchen, wollte dann nebenbei ne leuchtschwache Lampe im hinteren Teile des Womos an der Wand anbringen. Dies mislang ihr und sie platzierte die Lampe einfach auf dem Tisch neben dem Fickbett. Es blieb aber stockfinster in der Butze. Dabei hat sie in gebrochenem Deutsch was von ihrem vorherigen Kunden geblubbert, dass sie wohl Stress mit ihm hatte und jetzt total aufglöst sei da er ihr gedroht hatte.
Dann verschwand sie aufs Klo und ich durfte ihr erstmal beim Pinkeln zuhören, dabei hat sie ständig irgendwelche Kommentare von sich gegeben: "Du ausziehen! Warum nicht ausziehen? Du Angst?"
Als sie raus kam stand ich schon Nackt da und wollte langsam mal loslegen.
Dann gerät die dumme Nuss auf einmal in Panik. "Wo ist Zigarette. Hab Zigarette verloren!" Sie hat während sie erfolglos die Lampe an der Wand anbringen wollte die Zigarette fallen lassen und das fällt der dusseligen Kuh erst nach dem Pissen wieder ein. Dann wurde erstmal fünf Minuten panikartig in dem dunklen Wohnwagen nach der Kippe gesucht. "Ich zahlen 200 Euro im Monat für Wohnwagen! Es riecht nach Rauch! Wenn brennt ich alles zahlen!"
Da hatt ich schon langsam nen Hals bekommen und war kurz davor mein Geld zurückzufordern und abzuhauen. Doch schließlich fand sie die Kippe dann. Sie war in dem Kästchen auf dem Tisch gelandet in dem sie die Kondome aufbewahrt.
Ok, nach der Panikaktion gings endlich auf die Matte. Doch auch hier wurds nicht besser. Titten anfassen - Nein! Finger in Muschi - Nein! Dann fing sie mit FO an mit lustlosem Gewichse zwischendurch und ständig dummen Kommentaren. "Warum noch Schwanz klein?" Ja, das geht nicht nach 10 Sekunden du musst da schon einwenig mehr machen entgegnete ich. "Schatzi! Das muss schnell! Fünfzig Euro nicht eine Stunde!" Und das ging ständig so weiter. Als auch noch Ihr Handy klingelte wollte sie rangehen doch dann hat es mir gereicht. Ich hab sie nicht weggehn lassen und auf den Rücken gelegt und meinen Schwanz selber hochgewichst und vorm Abspritzen in die Fotze reingehalten und die Hälfte in die Muschi und die andere auf den Bauch gespritzt. Dann ist sie wie wild aufgesprungen und vollends ausgerastet und hat in ihrer Muttersprache rumgepöbelt. Da ichs nicht verstand war mir das auch egal. Bin aufgestanden, hab mich angezogen und ihr noch gesagt, dass ihr Service das absolut Letzte und Scheiße war und das ich garantiert nicht wieder komme. "Dann komme andere mich ficken" schrie sie mir nach. Ich hoffe die Anderen sind nicht so dumm wie ich und fallen auf dich rein - dachte ich.
Verbranntes Geld! Leider.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Hildesheimer112,Andyy,Leckgeil,grifi,kurva,Stichling
#2
Hi xinul1980 was ne Aktion!

Danke für den lesenswerten Bewricht und die Warnung! Mr Burns

Und willkommen bei den Schreiberlingen!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#3
Ja, es gibt immer wieder scheiss Erlebnisse. Guter Bericht. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling