h_am_6-PenthouseEros Livia - Blondinchen, 1er OG, Zi K
Daumen hoch 
Kontaktdaten
am Marstal 6
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Name: habe mir leider nicht gemerkt Weia
Nationalität: Rumänien
Alter: 24
Größe: ca. 1,60
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel bis kurz
Oberweite: straffe A/B-Moppen, natur
Sprachkenntnisse: fickdeutsch und englisch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten:  Tattoo am Knöchel


der Name kommt später dazu, besucht habe ich Sie am So späten Nachmitag.
ein sehr nettes lächeln hat mich in Ihrem Zimmer gelockt, abgemacht BFA zu 30.- mit Muschi lecken.
letztes habe ich ausgiebig praktiziert und richtig genossen.
Rasiert, picobello sauber, wohhlriechend und wohlschmeckend !!!!
Nach dem waschen auf s Bett, arbeitsgerät wurde steif geblasen, das hat Sie gut gemacht, dabei konnte ich
gut abgreifen und fingern. Es folgte  69  da es gefählich wurde bat ich Sie in der Missi wo ich dann eine
längere   Leckorgie  (die Ihr sehr gefallen hat) veranstaltete.
Nachdem Ihre Unterleib mehrmals zuckte und Sie richtig nass wurde, lochte ich in der Missi ein.
Der Genuss dauerte nicht lange, war so riemig geworden, das Vergnügen nahm ein schnelles Ende.
Alles geschah mit Gummi, es gab danach ein ausgiebieger AST, küsschen l+r und Tschüs, natürlich bis
zum nächsten mal. Zu erwähnen ist: sehr nette Dame, kein Zeitdruck, sehr Sauber, hat vor und nach mein
Besuch den Weg zur Dusche genommen und sich  nicht nur am Waschbecken gereinigt.

So long... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Andyy,teenielover,fish01,NDSBoy,dieter2001,Salatbar,Zungenfee,jogibaer,BFA30,me12,eagle,Fox23,Kashira,Leckgeil,KingAdreena,
[Bild: ms6-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,teenielover,fish01,Fox23
Danke für den Bericht wollte Sie auch schon testen als Sie letzte Woche nackt in Ihrem Zimmer stand, aber meine Zeit lies es leider nicht mehr zu!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Livia heist die Gute, hoffentlich bleibt Sie uns lange erhalten. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,NDSBoy
Moin ich war gerade bei Livia die Beschreibung von grifi passt perfekt!
Habe für BFA+Lecken 30€ bezahlt.
Livia spricht schlecht deutsch aber sehr gut Englisch.
Sie ist sehr höflich und ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt es gab keinen Zeitdruck!
Wiederholungsgefahr 100%
Behandelt Sie gut, und lasst uns hoffen das Sie uns lange erhalten bleibt!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,teenielover,limbo,grifi,Zungenfee,BFA30,KingAdreena,
Livia ist umgezogen und ist jetzt im 1. OG Zimmer E (9)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi
Heul Die Gute wird uns mitte dieser Wocher leider verlassen. Wer noch mal will.....
Sie hat vor wiederzukommen, hoffentlich.... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,NDSBoy
Jump Livia ist wieder da, GPH 1er OG Zi E wie gehabt !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,KingAdreena,Andyy,NDSBoy
danke für die Berichte ! Klingt ja wirklich super aber bis auf Tittengröße fehlt mir das wichtigste.

Die Figur. Ich brauchs einfach schön skinny Tongue
Zitieren
Frage 
Macht Sie auch FO, wenn Mann sie nett fragt (oder nur FM)?

Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Moin,
war gerade bei Livia.
Am Service hat sich nix geändert, Sie ist jetzt noch 6 Tage da und dann wieder ab Anfang Januar!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,limbo
Kontaktdaten
Livia
Penthouse Eros, Eingang Reitwallstraße
52.374678,9.732989
Am Marstall 6
30159 Hannover - Mitte
Raum D, 1. Etage
Karte Anzeigen
Jedenfalls sind nun diese Daten aktuell.

Standort mit Route
Standort mit Luftbild

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,limbo,Kashira
#13
Kontaktdaten
Livia
GPH (Marstall/ Rw), 1. OG, Zi. D
Hannover-Steintor
Karte Anzeigen
Hallo Forumsgemeinde,

das GPH betrete ich mit sehr gemischten Gefühlen; hatte ich doch in diesem Laden in der Vergangenheit einige sehr negative Erlebnisse.
Doch ich wollte unbedingt die Livia antesten. Also letztens den Schuppen geentert, und ihr Zimmer angesteuert. Tür war aber zu; doch schräg gegenüber in der "Küche" sah ich ein Mädel, auf das die Beschreibung passte.
Die Mahlzeit war offenbar gerade beendet, und die junge Frau (klein, blondiert, mit einem Bademantel bekleidet) verstaute etwas im Kühlschrank.
Ich sprach sie an, ob sie Livia sei. Sie bejahte und lächelte mich dabei nett an. Ich sagte ihr, dass ich zu ihr wolle, und fragte, ob sie denn schon arbeiten würde und ob sie Zeit hätte.
Sie bejahte auch das und bat mich in ihr Zimmer. Smile

Von Livia war ich von Anfang an äußerlich sehr angetan. Die 25 Jahre alte Rumänin ist eine kleine Frau (schätze 1,55 m) mit kürzerem blondiertem Haar (knapp schulterlang), sehr heller Haut, Natur-Brüsten (A oder kleines B), leichtem Bauchansatz (stört nicht) und etwas üppiger an den richtigen Stellen (Oberschenkel, Hüften, Hintern); nicht dick, sondern einfach nur zum Vernaschen geil! Sabber
Am besten gefällt mir aber ihr Gesicht. Zarte hübsche (niedliche) Gesichtszüge, bezauberndes Lächeln, schöne Augen - und ich stehe total auf Sommersprossen bei Frauen! (jetzt sind es eher weniger, aber im Sommer sollen es deutlich mehr sein). Damit konnte sie sofort bei mir punkten. Herz

Für eine halbe Stunde nahm sie mir 50 Euronen ab; komplett gummiert (weiß nicht, ob auch FO geht, habe nicht gefragt).

Die Sexkapaden gebe ich kurz im Telegrammstil wieder:

BJ war gut und abwechslungsreich (oberes LH-Niveau) Blowjob , durfte sie dabei auch unten befingern ("aber bitte vorsichtig").

Folgender Sex Fuckin in Missy war gut und geil, auch Positionsvariationen. Sehr erregend. Sabber

Dann Reiter: Okay, aber mehr auch nicht. Unentschlossen Ist nicht "ihre Position" (sagt sie selbst), hat dabei Konditionsprobleme. Daher nach kurzer Zeit Wechsel in:

Doggy: Wieder besser, sogar richtig klasse und geil. Sabber Sie hat einen tollen Hintern, und dazu diese üppigen Schenkel! Meine Säfte stiegen auf, wollten aber nicht raus!? (Blockade in meinem Kopf? Keine Ahnung.) Jedenfalls: Je krampfhafter wir versuchten, mein Finale herbeizuführen, umso mehr gab der Lümmel auf und schlief ein. Verwirrt

Versuch der Problemlösung: Entspannen, Stress rausnehmen, langsam machen. Idee
Bedeutete: Verlängerung des Dates auf eine Stunde.

Durch erneutes Anblasen wurde der Racker wieder geweckt und gehärtet. Dann nochmals Ficken; machte zwar Spaß, brachte dennoch nicht den gewünschten Erfolg - der "kleine King" drohte wieder zu erschlaffen. Grübel

Problemlösung: Idee Handentspannung. Das macht sie gut. Erst wurde der Lümmel eingeölt; dann wichste sie ihn mit einer Hand, während sie mit der anderen auch die Klöten geil bearbeitete. Dennoch zunächst ohne Erfolg. Unentschlossen
Variation: Mit dem Vibrator wurde zusätzlich in meinen Hinterausgang eingefahren. Dadurch endlich zum Druckabbau gekommen. Lachen

Zwischen diesen sexuellen Aktionen gab es immer wieder nette Talk-Pausen. Verständigung mit ihr auf Deutsch gut, auf Englisch noch besser.
In den Gesprächen stellt sich Livia als grundsympatische, sehr natürlich-ungekünstelte DL heraus, mit der man auch mal herumalbern und richtig Spaß haben und herzhaft lachen kann. Lachen
Ich habe sie jedenfalls mit ihrer erfrischend-lockeren kumpelhaften Art gleich bei diesem Erstbesuch ins Herz geschlossen.
Und dieses Gesicht: So hübsch und niedlich (und kaum geschminkt - das hat sie auch wirklich nicht nötig); und dann dieses herrlich natürlich-entwaffnende Lächeln/ Lachen; einfach bezaubernd. Herz
Insoweit kann ich einem der Vor-Beiträge nur beipflichten: Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.

Das Date dauerte ca. 75 min. - einen finanziellen Zuschlag für die Überziehung, den ich ihr anbot, lehnte sie ab. Zum Abschied gab's 'ne nette Umarmung und die Zusicherung, wiederzukommen. Ausruf

Fazit:
Livia beurteile ich in den Dienstleistungen insgesamt als (oberen?) LH-Durchschnitt.
Aber mit ihrem Charakter punktet sie richtig; sie ist menschlich erste Sahne: ganz natürlich-unkompliziert und super-nett, dazu witzig, klug und niveauvoll.
Wiederholung? Keine Frage - unbedingt!

Ciao Winke und Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,Zauberlümmel,Zungenfee,Bronto8,fish01,Al-B.,Kashira,limbo,grifi,
Hi King,
Habe ich das richtig gelesen? Du hast letztlich 75  Minuten für 50€ bekommen? 
Das ist günstig!

Gruß 
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Kashira,limbo
#15
Hallo Bront,

das wäre wirklich günstig. Aber nein, leider nicht. Bei der zwischenzeitlichen Verlängerung auf 60 min hatte ich noch 50 EUR nachgeschoben. Also normaler Stundentarif von 100 Euronen. Waren für mich aber gut angelegt - macht echt Spaß mit der Kleinen.

Gruß von KA
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#16
Kontaktdaten
Livia
Am 6 (Penthouse Eros)
Hannover/ Steintor
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

habe Lust auf die B-Probe bei Livia.
Ich rufe sie an, um dafür einen Termin zu vereinbaren. Zunächst führen wir ein nettes Kurztelefonat. Plötzlich sagt sie, ich solle ihr ein Geschenk mitbringen! Verwirrt

Was soll das denn?! Warum sollte ich einer LH-DL zur B-Probe etwas schenken? Sie erhält die entsprechende Bezahlung für die vereinbarte Dienstleistung - und gut ist! Aufsmaul

Livia war bei meinem Erstbesuch so nett und angenehm (ich habe berichtet), und jetzt diese Enttäuschung!  Weia

Ich muss sagen, ich bin zunehmend genervt(er) über die Koberei und Bettelei vieler SDLs.
Mir ist klar, dass sie in erster Linie finanzielle/ materielle Interessen haben. Genauso klar müsste ihnen aber eigentlich sein, dass wir Freier das nicht schätzen und ggfs. künftig wegbleiben. Verärgert

Jedenfalls vereinbare ich erstmal keinen Termin mit Livia für den Zweitbesuch. Die B-Probe ist damit ausgesetzt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Lady braucht 'ne Denkpause. Ausruf

Vielleicht ist es Zufall, aber ich stelle fest: Ein weiteres Negativerlebnis mit dem GPH. Irgendwie habe ich in dem Laden kein Glück. Mal sehen, wann ich da wieder reingehe. Unentschlossen 

Tschüss Winke und Gruß von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi,Andyy,BFA30
(09.03.2017, 18:01)KingAdreena schrieb: Plötzlich sagt sie, ich solle ihr ein Geschenk mitbringen! Verwirrt

Was soll das denn?! Warum sollte ich einer LH-DL zur B-Probe etwas schenken? Sie erhält die entsprechende Bezahlung für die vereinbarte Dienstleistung - und gut ist! Aufsmaul

Wahrscheinlich hättest Du für eine 99 Cent Schokolade vom Penny eine richtig geile Nummer bekommen.  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: morten,KingAdreena,grifi
Eine ordentliche Ladung Proteine sollte als Geschenk doch dicke ausreichen.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi
#19
@ dieter2001:
Ja, vielleicht hast du sogar recht. Keine Ahnung, an was für ein Geschenk (welche Preisklasse) Livia gedacht hat.

Darum geht's mir auch nicht in erster Linie. Ich bringe vielen SDLs (gerade denen, die ich öfter besuche) immer mal wieder gerne kleine Aufmerksamkeiten mit. Möglicherweise hätte ich sogar auch der Livia zur B-Probe eine Kleinigkeit mitgebracht.

Aber wenn sie im Vorfeld so etwas von mir erbettelt (insbesondere nachdem ich erst einmal bei ihr gewesen war), dann finde ich das nun einmal unhöflich und unreif (Kleine Kinder bitten Verwandte, die zu Besuch kommen, ihnen Geschenke mitzubringen. Für Erwachsene gehört sich das nicht - meine Meinung, auch wenn die von anderen als zu prinzipiell angesehen wird).

Aber zurück zu Livia:
Die Zukunft wird zeigen, ob und wann ich ihre Dienste wieder in Anspruch nehme. Denn eigentlich ist sie mir ansonsten sehr sympatisch.

KA
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,BFA30
#20
Kontaktdaten
Livia
Am 6 (GPH), 1. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Guten Morgen zusammen,

letzte Woche war ich zur B-Probe bei Livia.

Es gibt eine nette, freundliche Begrüßung; ich treffe auf eine strahlende, gut gelaunte DL, Livia ist sichtlich erfreut, mich zu sehen. Lachen

Wir verabreden eine Stunde für 100 EUR. Livia hat sich schnell nackig gemacht, ich tue es ihr nach. Kurze Waschung des Lurches, der bereits härter wird, als ich ihren schönen Body bewundere, griffig und kurvig an den richtigen Stellen. Sabber

Wir legen uns nebeneinander auf ihr großes Bett. Dann streichele ich erstmal ausgiebig ihren Alabasterkörper mit der hellen, makellosen, samtweichen Pfirsichhaut.

Dann soll's losgehen - klassisch mit BJ. Livia fragt mich, ob sie pur oder verpackt blasen soll. Ich bin überrascht - aber wenn ich die Wahl habe... dann bitte ohne Verpackung.
Sie beginnt, bricht aber nach kurzer Zeit wieder ab. Stört sich an der Gleitflüssigkeit, die meine Spargelspitze absondert!
Mensch, Livia! Wenn man(n) dort unten stimuliert wird, und das Arbeitsgerät auf Betriebsgröße gebracht wird, dann ist es nunmal so, dass "Natur-Flutschi" austritt. Das ist bei Euch Mädels doch auch nicht anders! Ausruf

Wie auch immer - sie mag es nicht, also geht das Blaskonzert Blowjob eben in Verpackung weiter. Ist auch nicht weiter schlimm, denn sie macht es wirklich gut und variantenreich, beglückt auch den Schaft und das Gehänge mit ihrer Zunge. Das macht Spaß, und bald ist der Knüppel eisenhart.

Also auf geht's zum Ficken. Fuckin Zum Beginn bitte ich die Lady, zum Reiter aufzusitzen. Vom Erstbesuch weiß ich noch, dass das nicht ihre Sahnestellung ist. Also übernehme ich gleich die Initiative, ziehe sie zu mir runter und mache selbst die "Arbeit", heißt, bestimme den Rhythmus.
Sie macht gut mit, kuschelt sich an mich, stöhnt ein wenig. Wir küssen uns gegenseitig das Gesicht, den Hals und die Ohren. Das ist klassischer GF6 - wunderschön und sexuell äußerst stimulierend. Herz Aber zur endgültigen Entspannung ist es zu früh - wir haben eine ganze Stunde Zeit.

Also wechseln wir mal in die Missionarsstellung. Auch das ist klasse - obwohl sie unten liegt, macht sie auch hier gut mit, nimmt meine Hände, stöhnt wieder etwas (echt oder gut simuliert - I don't know, ist auch egal), bäumt sich zwischendrin mal auf und rubbelt selbst an ihrer Klit herum.
Kurz: Es ist geil und sehr sinnlich. Sabber Ich lege ihre Beine zusammen und ficke sie (halb) seitlich - besserer Grip. Dann bedeute ich ihr, sich ganz auf die Seite zu legen, hocke mich über ihr eines Bein, hebe das andere an und loche so in Scherenstellung in ihre Lustgrotte ein. Umklammere dabei ihr hochgeklapptes Bein und "tapeziere" es mit Küssen (ach King, immer diese Lindenberg-Zitate!).

Der Sex mit ihr ist heute richtig gut. Aber ich unterbreche nochmal zu einer kleinen Pause. Wir quatschen ein wenig. Die Unterhaltung findet im Übrigen zu 95 % auf Englisch statt. Wir haben sichtlich Spaß, blödeln herum, machen scherzhafte Wortspiele. Ihr entwaffnend-sympatisches Lachen gefällt mir sooo gut! Sie ist dann so'n richtiger Kumpel, mit dem Pferde stehlen könnte. Megalach

Aber ich bin vorrangig zum P6 hier. Also bitte ich sie um erneutes Anblasen des inzwischen wieder etwas eingeschrumpelten Rackers.
Dann möchte ich nochmal die Reiterstellung, weil es dabei vorher so GF6-mäßig geil war.
Aber sie mag nicht so recht, bietet mir stattdessen die Doggi an. Verwirrt Okay - why not. Erst in der klassisch-hohen Variante - sie hockt vor mir, und ich loche hinter ihr hockend ein.
Das Ficken in dieser Stellung ist schon mal ziemlich geil. Ich drücke ihren Hüftbereich weiter nach unten, bis sie flach auf dem Bauch liegt. Dann presse ich ihre Beine zusammen; jetzt ist es der ideale Grip und das beste Feeling. Sabber
Ich werde immer erregter, kralle meine Hände in ihre. Sie beginnt zu stöhnen, befreit eine ihrer Hände aus meiner und bearbeitet wieder selbst ihre Klitoris.
Ich ficke sie in höchster Lust wie besessen immer schneller, kann's dann nicht mehr länger zurückhalten und ballere schließlich mein Sperma in größter Extase in das Tütchen.

Puh - das war schweißtreibend. Angenehm erschöpft bedanke ich mich bei ihr und küsse sie zärtlich auf Stirn und Wangen.

Wir haben noch etwas Zeit. Livia schlägt vor, mich zu massieren. Ich nehme dankend an und erhalte eine wirklich gute Massage, sehr angenehm und entspannend. Smile
Danach bin ich tief relaxt und gechillt - fühle mich einfach sauwohl.
Kurze Waschung, dann hilft mir Livia sogar in Klamotten und Schuhe. Sowas ist mir immer etwas peinlich (sie ist doch nicht meine Dienerin) Rot werd , aber sie tut's offensichtlich gerne.

Zum Abschied gibt's eine zärtliche Umarmung, einen angedeuteten Zungenkuss und ein paar nette Worte:
"Goodbye Livia, take good care of yourself."
"See you, until next time?"
"Yes. Thanks for a very comfortable date."
"You're welcome. My pleasure."

Fazit:
Das war insgesamt eine sehr positive B-Probe.
Wie schon erwähnt: Livia ist der klassische lustige Kumpeltyp. Wir haben in den Pausen zwischen und teilweise auch während der Sexkapaden so viel Spaß gehabt, rumgealbert und gelacht, dass sich das zwischendurch sogar etwas negativ auf meine sexuelle Erregung ausgewirkt hat. Es ist schwierig, gleichzeitig lustig und erregt zu sein. Aber ich bin ja selbst auf die Späße immer wieder eingestiegen und habe mitgemacht, daher kann ich mich nicht beklagen. Mad
Außerdem konnte sie dann auch meine Lust immer wieder aufs Neue entfachen, daher war es nicht wirklich störend.

Livia ist eine ganz nette und liebe DL, die man schnell in sein Herz schließen kann. Herz Und der Sex ist auch sehr gut, das ist ja nicht so ganz unwichtig. Lachen


Nachrichtlich noch eine Info an alle Forumskollegen, die auch an einem Besuch bei Livia interessiert sind:
Eigentlich wollte sie ab heute (Montag) in einen kurzen Urlaub gehen (ca. eine Woche), wusste aber vor einigen Tagen (zum Zeitpunkt meines Dates) noch nicht, ob es klappt.
Also ggfs. einfach abchecken, ob sie noch da ist.

Goodbye Winke and greetings from KingAdreena.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,limbo,Ralle66,fish01,mitglied,grifi,Klark-Kent,Brad,BFA30