Was macht man denn bei einer Transe?
Frage 
Keine Scherzfrage: Was macht man denn bei einer Transe? Wird Mann in den Popo gefickt? Oder fickt man in den Popo? Oder beides?
Bin gespannt auf den Bericht von Daniel631983 oder jedem anderen :-)
Hier gibt es übrigens auch eine Auswahl, wenn man auf Hannover filtert, bekommt Mann 8 Treffer: http://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Tja Ich würde einmal sagen das kommt darauf an was  du machen willst.
Mal gucken wie weit es geht.
Zitieren
(03.12.2016, 11:43)dieter2001 schrieb: Keine Scherzfrage: Was macht man denn bei einer Transe? Wird Mann in den Popo gefickt? Oder fickt man in den Popo? Oder beides?
Bin gespannt auf den Bericht von Daniel631983 oder jedem anderen :-)
Hier gibt es übrigens auch eine Auswahl, wenn man auf Hannover filtert, bekommt Mann 8 Treffer: http://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen

Da kannst Du mal die Schwerter kreuzen Lachen

Irgendwie sind mir die TS alle viel zu maskulin,die sich in der Scholvin anbieten Verwirrt

Ab und zu gehe ich dort auch schon einmal durch,aber komisch das die Ts immer die dicksten und längsten Dinger haben Lachen
Ich fahre oft mit dem Fahrstuhl aus Altergründen bis in den 4. Stock und wandere dann nach unten.

Nach den Bildern an den Türen und was man so manchmal natura auch gezeigt bekommt,möchte ich die Dinger nicht in den Po bekommen Lachen

Da würde ich schon eher den aktiven Part übernehmen,wenn es dann schon unbedingt ein TS sein muß.

Dort habe ich bis jetzt erst eine TS gesehen,die für mich körperlich in Frage gekommen wäre.

Eher schlank und auch eher feminin aussehend,wobei das Ding in dem Slip (gezeigt an der Tür) auch eher kleiner war.


Ich würde dann eher eine asiatische TS vorschlagen,denn die sind oft nicht so groß ausgestattet. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(03.12.2016, 11:43)dieter2001 schrieb: Keine Scherzfrage: Was macht man denn bei einer Transe?...

Da es ein allgemeine Frage ist, habe ich diesen Teil von der speziellen Frage abgetrennt.
Schätze alles was eine DL anbietet gibt es auch bei einer Transe, abzüglich Muschi ficken. Im Forum gibt es einige Berichte, sogar sehr ausführliche.

Gruß limbo, einfach mal ausprobieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi