B188 Rumänin Lisa
Moin!

Hab wieder mal die B188 abgecheckt. Was mir aufgefallen ist, es bieten jetzt viele von sich aus offen AO an.

Erster Halt war hinter der Einfahrt nach Meinersen, Richtung Gifhorn fahrend, das erste Womo rechts. Da saß ne Kleine drin die ich schon mal (so etwa Mitte September) weggenagelt hatte. Da stand sie noch an der B188 Richtung Burgdorf fahrend direkt vor der Kreuzung B188/B214 auf der linken Seite. Hab ihren Namen nicht mehr im Gedächnis. Die Nummer mit ihr war aber ganz brauchbar. Hat alles mitgemacht und ich hatte da 50 Euro gelöhnt für FO unf GVM mit anschließender Entladung auf ihrem Bauch. Sie bietet aber auch AO an, allerdings ohne CIP. Sie ist etwa Anfang bis Mitte 20, hat braune schulterlange Haare(letztes Mal waren sie nach hinten zu einem Zopf gebunden) ist etwas moppelig hat aber ein hübsches Gesicht - Titten etwas B-Cup. Da ich Frischfleisch wollte hab ich ihr gesagt, dass ich vielleicht später wieder komme.

Zweiter Halt direkt das nächste Womo auf der rechten Seite. Es öffnete mir ein hübsches Mädel in einem schwarzen Minirock und mit schulterlangen blonden/blondierten Haaren. Hat mich gleich ins Womo reingelotst und wir haben erstamal die Preise verhandelt. Nach meiner Frage nach den Preisen kam gleich ihre Gegenfrage ob mit oder ohne Gummi. Für 50 Euronen bekommt man bei ihr das Standardprogramm d.h. FM und GVM. Für nen 70iger ließe sie sich ohne Gummi nehmen und mit Sperma abfüllen dann allerdings ohne Französisch. Hab mich für die letzte Option entschieden. Sie verriet mir, dass sie Lisa heißt, aus Rumänien kommt und erst seit einigen Monaten in D verweilt.
Als erstens verschwand sie wieder aufs Klo um zu Pinkeln - das ist mir erst kürzlich bei der Bulgo-Türkin Sylvia passiert die ein paar Womos weiter steht. Frag mich was die da machen . Stecken die sich da irgendwas in die Futte? Nachdem Sie draussen war hab ich mich entkleidet. Sie hat den Minirock hochgezogen und Ihr Unterhöschen ausgezogen und sich dann auf die Matte gelegt. Hab ihre Beine auseineader geschoben und mich auf den Knien vor ihr positioniert. Mit der einen Hand hab ich meine Freund hochgewichst und mit der anderen wollt ich sie erst Fingern, aber das mag sie nicht. Naja, hab dann mit dem Daumen an ihrer Klit gerubbelt das war für sie ok. Sie hat dann auch ein wenig Gleitgel auf die Möse drauf gemacht damits besser flutscht. Hab sie auch geben ihre Titten freizulegen - hat sie auch gemacht. Sah echt geil auch wie die Dinger(auch etwa B-cup) aus dem Minirock raushingen. Nachdem meiner stand hab ich eingelocht und sie kräftig durchgenuddelt bis es mir kam und ich alles in sie reinjauchte. Sie lies mich in Ruhe auszucken. Alles in Allem ne solide Nummer. Wiederholungsgefahr so bei 80%. Vielleicht hätt ich sie mehr runterhandeln können, aber ich denke mal sie kennt ihren Wert.

Das dritte Womo auf der rechten Seite ist übrigens Melissa mit ihrem kleinen Kläffer. Gibt hier im Forum auch schon nen Thread über sie. Die hab ich auch schon einige Male geknallt. Steht da schon seit einigen Jahren und ist immer einen Besuch wert.

Das vierte Womo auf der rechten Seite ist die altbekannte, blonde Sabine über die ich schon einiges gelesen habe. Besucht hab ich sie aber noch nicht.


So, das war ein kleiner Lagebericht zu der derzeitigen Huren-Situation auf der B188 bei Meinersen


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,kurva,Stichling,podbi185,grifi,Andyy,hurenbock33