Wer kennt Französin Chloé 50 J. aus SB
(21.09.2020, 15:38)Catcher schrieb: Servus...
Hat die Dame mittlerweile mal jemand erreicht?

Ich versuche es auch schon ewig. Keine Chance ...
Zitieren
Hallo, also ich war im September bei Ihr, hatte langfristig einen Termin per WhatsApp abgemacht, sogar 1x verschieben müssen, aber es klappte alles bestens! Der Service und das wundervolle Date waren, wie schon viele Male hier beschrieben, supergut!
Zitieren
Es bedanken sich: Kaiseraugust,Diver
Hallo, hattte jemand in letzter Zeit Kontakt zu ihr? . Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Zitieren
Seit Corona gab es zumindest keine Anzeige von ihr mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Hallo Leute,
weiß jemand ob die hübsche Französin noch aktiv ist ?
Zitieren
Hallo, ich denke Sie hat sich aus dem Geschäft verabschiedet ob jetzt nur Temporär Corona bedingt wird sich zeigen.
Grüße Mike
Zitieren
Hallo

Ich kenne sie,und schon sehr lange,schon bevor sie in Saarbrücken im VDW Sexkino als des öftere Sonntags anzutreffen war.Bevor war sie schon tätig in einem Club im Saarland.
So lange Corona nicht vorbei ist,macht sie keine Treffs.

Also Geduld.

LG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siegulix,The_Incredible_Hulk,analog6
Bis Corona vorbei ist, ist sie wahrscheilich > 60 und nicht mehr die geile MILF, die ich wegen dem scheiß Virus nie treffen konnte Smile.
Gilt es also nach alternativen ausschau zu halten. Zum Glück gibt es noch Michelle.

BG
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: analog6
Jane Fonda war mit 60 sich noch ein heißes Gerät.
Zitieren
Es bedanken sich: analog6
(26.01.2022, 11:14)peter57 schrieb: Hallo

Ich kenne sie,und schon sehr lange,schon bevor sie in Saarbrücken im VDW Sexkino als des öftere Sonntags anzutreffen war.Bevor war sie schon tätig in einem Club im Saarland.
So lange Corona nicht vorbei ist,macht sie keine Treffs.

Also Geduld.

LG Peter

Hallo Peter,
nach langer Zeit bin ich wieder mal solo unterwegs und die Chloe wäre genau mein Ding, aber ich erreiche sie nicht. Kannst du sagen in welchem Club sie  früher unterwegs war und unter welchem Namen?
Danke Dir
Zitieren
(26.01.2022, 11:14)peter57 schrieb: Hallo

Ich kenne sie,und schon sehr lange,schon bevor sie in Saarbrücken im VDW Sexkino als des öftere Sonntags anzutreffen war.Bevor war sie schon tätig in einem Club im Saarland.
So lange Corona nicht vorbei ist,macht sie keine Treffs.

Also Geduld.

LG Peter
Corona ist doch jetzt kein Thema mehr .
Hat jemand was von ihr gehört?
Zitieren
Chloe ist auch noch immer auf meiner To fuck Liste, aber gehört zu den Corona Kollateralschäden.
Mal sehen ob sie nochmal zurück kommt.
Zitieren
(08.06.2022, 11:57)analog6 schrieb: Chloe ist auch noch immer auf meiner To fuck Liste, aber gehört zu den Corona Kollateralschäden.
Mal sehen ob sie nochmal zurück kommt.

Ich denke die hübsche Milf hat aufgehört.
Die Nummer ist zwar noch aktiv ,aber keine Reaktion.
Zitieren
(30.11.2022, 08:08)Diver schrieb:
(08.06.2022, 11:57)analog6 schrieb: Chloe ist auch noch immer auf meiner To fuck Liste, aber gehört zu den Corona Kollateralschäden.
Mal sehen ob sie nochmal zurück kommt.

Ich denke die hübsche Milf hat aufgehört.
Die Nummer ist zwar noch aktiv ,aber keine Reaktion.


Bei mir auch keine Reaktion - weder auf Anrufe, noch auf Whatsapp Nachrichten. Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Hallo
Leider gibt die gute Frau keine antworte mehr ?
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,testandtakethebest