Wer kennt Französin Chloé 50 J. aus SB
Sie hat aber doch schon sehr viele positive ,eigentlich nur positive Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Ich war ja schon 3 mal bei ihr, aber habe jetzt auch kein Glück mehr. Lohnt sich auf jeden Fall wenn es denn mal klappt. Sie ist defenitiv kein Fake. Sie ist auf 4 Wochen ausgebucht. Und da sie keine Handynummer herausgibt ist die Kontaktaufnahme über Festnetz ziemlich schwierig. Alles in allem zu kompliziert und zeitaufwendig. Und 4 Wochen im voraus planen ist mir zu umständlich . Von daher werde ich sie von meiner Liste streichen.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Naja,danke für die Infos!!Werde mein Glück nach den Faschingstagen mal noch einmal versuchen!!
Zitieren
musste leider Arbeitsbedingd absagen
Zitieren
Hallo, weißt jemand ob man Madam wieder erreichen kann ?
Zitieren
@Mösenlecker

Die Nummer aus ihrer Anzeige (0033-651281027) ist doch eine Mobilnummer.

Nachdem ich vor ca. einem Jahr mal ein Termin mit ihr einstielen wollte und die Kommunikation extrem langwierig war, habe ich das Ganze abgebrochen. So handhabe ich es bei allen Arten von geschäftlichen Beziehungen. Wenn Leute unzuverlässig sind und meine Zeit verschwenden, gebe ich die Aufträge anderen.
Zitieren
Stimmt, ist eine Mobilnummer. Sorry, dachte es wäre eine Festnetznummer da Gebühren abgerechnet werden. Ich probiere es auch nicht mehr sie zu erreichen, dauert mir alles viel zu lange. Wenn ich ficken will habe ich keine Lust wochenlang im voraus zu planen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Heini
#48
Hatte schon seit 1 Jahr probiert an sie heranzukommen. Erstmal, sagte Sie, Sie sei in Ferien 14 Tage.
Nach 14 Tage, ich soll wieder anrufen die Woche danach
Die Woche danach, ging Sie nicht mehr ans Handy.
Dann per sms, als Antwort bekam ich ich soll anrufen
Danach 3 mal angerufen immer auf mailbox
......

HAbe keine Lust mehr, zu kompliziert, Sind noch viele ander damen da
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Heini
Naja, dass noch viele andere Damen da sind, das nenne ich mal optimistisch.

ich selbst kenne die Dame nicht, aber gemäß der Vorberichte könnte es sich lohnen, bei dieser Dame am Ball zu bleiben.


Mein Fazit:
...schon schade, dass Corona unser Hobby irgendwie komplett kaputt gemacht hat.... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Mike 1,siegulix
Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren.
Ich denke auch es lohnt sich.
Zitieren
Hallo,

ich habe aufgrund der guten Bericht auch mehrfach
versucht Chloe zu daten.

Wenn waren Termine in 7 bis 18 Tagen frei. Das
ist mir nicht nur aus beruflichen Gründen zu weit in
der Zukunft. Grübel Verwirrt


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Bei mir waren es sogar 4 Wochen .
Ein No Go.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl
Also,ich habe die Damen beim einkauffen in Frankreich per zufall getroffen.Ich kenne sie schon sehr lange.So lange das Corona risiko ist,macht sie keine Treffe.
Danach schaltet sie wieder eine Anzeige und mann kann sie besuchen.

LG Peter.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix
Ich versuche schon seit einiger Zeit sie wieder zu erreichen. Leider erfolglos.
Hätte gerne nochmal einen Termin gemacht; lohnt sich, aber Terminvereinbarung brauchte auch letztes Jahr einige Vorlaufzeit und jetzt erreiche ich sie überhaupt nicht....... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: peter57
Hi scouts
Ende Juli hab ich endlich noch ne Termin bekommt.
Sehr schwierig zu erreichen, aber es lohnt sich 100%.
Ein sehr nettes Frau mit nettes Figur und ein Traum Körper  
Sie hat mir die Tür mit feine dessou aufgemacht und allein der Blick auf seinem po in die Treppe hat mich Sau geil gemacht.
Zum anfangen haben wir gefummelt und sie hat sich aufs Bett gesetzt und schön tief und langsam geblasen. Vor die Sause hoch steigt hab ich sie charment Dame aufs Bett geliegt und auch schön zart geleckt. Das hat beide gut gefallt, der mushi schmakt super gut und sie kommt schön.
Am Ende hat sie mich harter geritten bis ich der Konti Füll.
Zum Kontakt, lieber ein Sms. Sie ruft zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,muggel,siola
Hallo, was hat der Spaß gekostet und wie lange warst du da ?
Zitieren
Hallo, 
Das Spaß hat 150@ gekostet, und 1 Stunde war am Programm. 
Chloé schaut gar nicht auf die Uhr, es war 1:15 mit waschen am enden + smalltalk
Zitieren
Zu ihr müsste ich aufgrund ihrer Erscheinung auf jeden Fall . Wenn da nicht leider die Silis wären...... Heul
Gruß
Kaspar

Zitieren
Ich hatte die letzte Woche versucht, sie zu erreichen, mehrmals. Aber es will nicht klappen. Ans Telefon ging sie nicht und per sms hat sie nicht geantwortet. Die Berichte sind ja fast alle positiv, aber die Erreichbarkeit ist es schwierig. Oft werde ich es jedenfalls nicht mehr probieren, vtl. soll es dann einfach nicht sein.
Zitieren
Servus...
Hat die Dame mittlerweile mal jemand erreicht?
Zitieren