Isabel, Osteuropa 40J Valladolid
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabel
Calle Bravo 10
47005
Valladolid
Spanien
666379395
Karte Anzeigen
Name: Isabel
Alter: >40J.
Herkunft: Osteuropa / Ungarin
Service: GV, ZK, FO, FT, Massage
Tarif: 20€/30€/50€  15min (nur FO,FT)/30min (FO+FT+GV)/60min
 
 
Auf dem Rückweg eines Reisetrips machte ich Stopover in Valladolid, der
Haupstadt der Region Kastillen & Leon. Valladolid liegt ca. 2 Autostunden nörtlich von Madrid und hat eine angnehme Innenstadt mit zahlreichen Cafes. Aber ich war hier ja nicht zum Teetrinken  Lachen
Per whatsapp war ich mit Isabel schon öfters in Kontakt, leider ohne erfolgreiche Terminabsprache, dies sollte sich heute jedoch ändern.
Sie empängt 15min vom Zentrum entfernt (5 Autominuten) nähe der Plaza Circular. Parkmöglichkeiten sehr schlecht, so dass ich etwas abseits parken musste. Fussweg von 7 miunten und ich setzte mich in eine Bar an der Plaza Circular und wartete mit Vorfreude  Winke
Wir waren für 22:00 Uhr verabredet und mir blieb somit eine halbe Stunde und während einem Bier, einem Whisky Cola, Fussball im TV und ihren Fotos auf dem Handy regte ich mein Kopfkino an. Per whatsapp teilt sie mir mit, dass sie bereit ist und ich mach mich auf den Weg. Sie empfängt in einer Apartment mit anderen Damen (dazu aber gleich mehr).
Hinter versteckter Tür und verdunkeltem Gang empfängat sie mich und bittet mich ins Zimmer. Hier erblicke ich Isabel nun zum ersten mal in voller tracht, leider war ich enttäuscht. Irgendwie erwartete ich mir mehr (wohl zuviel Kopfkino oder vielleicht, weil osteuropäische Damen einfach nicht so mein Typ sind). Ihr Gesich war von Akne in der Jugend gezeichnet und sie ist sehr klein, hatte mir mehr Frau erhofft. Trotzdem kam es mir nicht in den Sinn zu gehen, sie war sehr höflich und der Smalltalk sehr angenehm (ausserdem sollte ihr französisch der absolute Wahnsinn sein).
 
Ich entledige mich der Kleidung und ab ins Bad. Isabel begleitet mich und öffnet die Tür und wir überraschen eine Kollegin, wie sie sich im Bidet gerade säubert. Eine Entschuldigung von Isabel an ihre Kollegin und mich und sie schliesst die Tür genauso schnell wie sie sie geöffnet hat. Gelächter meinerseits Lachen Lachen (den zum Glück kenne ich ja niemanden in der Stadt) und  wir warten bis ich mich frisch machen kann. Nach der Dusche zurück ins Zimmer und endlich geniessen.
 
Ihr französisch ist wirklich Klasse und ich verabschiede mich, schliesse die Augen und geniesse Unentschlossen Unentschlossen  Es gibt kein ZA aber sie spielt verschmitzt mit Schaft und Eichel und erregt meinen Schwanz ins unermessliche. Da ich 30 min vereinbart hatte, wollte ich auch ficken und liess sie gummieren. Leider hätte ich mir dies sparen können. Unbegreiflich wie man Blasen kann wie eine Weltmeisterin und ficken wie ne ahnunglose. Verwirrt Verärgert Ryhtmisch ein absoluter Reinfall, wohl mit die schlechteste Performance die ich erlebt habe. Ich wechselte schnell wieder und lass sie blasen. Ihre angenehme Technik lässt mich schlussendlich alles in ihrer Schnute und rund um ihrem Mund entladen. Sie saugt schön nach uns lächelnd sagt sie “Cabrón estabas bien cargado”, was soviel bedeutet wie, “Du Arsch, hast mir ja ne schöne Ladung Sperma verabreicht”. Ach wenn die gute Dame jtzt auch noch richtig ficken würde Heul Heul Heul
 
Fazit: Wiedeholungsgefahr 100%, aber nur für das französisch und bei einem Service von 15min. Valladolid bleibt also in schöner Erinnerung und hat mich wie weggeBLASEN
 
Pros
·         Nette Dame
·         Absolut kundenorientiert
·         Ihr absolut geniales französisch
·         Preise
·         Wohlfühlfaktor 100%
Contra
·         Keine Ahnung vom GV
·         Kein hübsches Gesicht (osteuropáischer Typ)
·         Klein ca 1,55m


[Bild: 507043188_3.jpg]

[Bild: 507043188_2.jpg]

[Bild: 507043188_1.jpg]

[Bild: 507043098_2.jpg]

[Bild: 507043098_3.jpg]

[Bild: 507043098_1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Auf dem Weg nach Madrid sind mir 2 grosse Bordelle an der Autobahn aufgefallen.

10 minuten von Valladolid Richtung Madrid existiert das Jamaica

[Bild: 142 Euro für 10 Minuten7242_603245_1424107311_noticia_normal.jpg]

und ca. 30 Mintuen von Valladolid auf der A6 existiert das Palacio de la Rosa


[Bild: flash-4.jpg]


 
Beim nächsten mal werde ich probieren Zeit zu schinden um einen Abstecher zu machen
 
Zitieren